Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Silver Maze: Who can beat my Record? :D

<<

Lamer

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 330

Joined: 13.02.2013, 12:55

Post 25.03.2013, 22:39

Silver Maze: Who can beat my Record? :D

Silver Maze ist ein Singleplayer TD-Game für den Browser. Neben einer schlichten aber schön designten Oberfläche bietet es den so ziemlich härtesten Schwierigkeitsgrad den ich bei einem TD-Spiel je erlebt habe. Die ersten Übungslevel gehen einem noch leicht von der Hand. Die Grünen Karten gehen auch noch, aber ab den Gelben Karten wird die Sache langsam richtig haarig. Ich habe irgendwann alle Maps geschafft - Bitte melden wer das sonst noch hinkriegt!

Es macht auf jeden Fall richtig Laune.
Ein besonderes Feature bildet hierbei die Möglichkeit, verschiedene Tower untereinander zu kombinieren und mit Attributen auszustatten. Dies erlaubt den Einsatz einer riesigen Vielfalt an unterschiedlichen Towern!

Es gibt 4 verschiedene Basis-Typen von Towern.
Gun-Tower, Minigun-Tower, Cannon-Tower und Laser Tower.
Vergleichbar mit Basic, Tesla, Cannon und Ion.

Diese lassen sich untereinander kombinieren, wobei immer wieder neue Tower entstehen. Ein Tower kann bis zu 2 mal mit anderen kombiniert werden. 4x4=16 unterschiedliche Tower. Zusätzlich gibt es noch effekte für die Tower wie Slowen oder Lightning für Flächenschaden. Also jede Menge Auswahl. Bestimmte Kombinationen sind ganz besonders effektiv, aber ich überlasse es euch diese in den "Labs" rauszufinden :D

Im ernst. Wer alle Level schafft bekommt nen Keks :D
Tipp: Das Spiel ist in viele Seiten engebettet. Spielt immer auf der gleichen Seite, denn das Spiel speichert einen Cookie im Browser, sodass ihr beim nächsten mal an der gleichen Stelle weiter machen könnt. Wechselt ihr zu dem spiel auf einer anderen Seite müsstet ihr von vorne anfangen.

Hier der Link:
Silver Maze
Einfach mal antesten 8-)

Sponsor

Post 25.03.2013, 22:39

Re: Silver Maze: Who can beat my Record? :D

Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software