Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Komplettes Verbot von Twinks

<<

501

User avatar

Large Manta
Large Manta

Posts: 50

Joined: 09.07.2011, 14:44

Post 30.10.2012, 22:06

Komplettes Verbot von Twinks

Ich finds lächerlich:
Gestern mussten wir eine halbe stunde warten, weil krunx den skill auf 1500 gesetzt hat, natürlich nicht nur deswegen ist keiner reingekommen. Da war noch NULL und MoG dabei. NULL war angetrunken und konnte nicht mit main spielen und MoG hatte Hemmungen mit Main mit zu spielen, weil er in letzter zeit schlecht ist und ging mit erstellen rein ( der übrigens immer noch mehr skill hatte als krunx) . Krunx hat ihn wiederum demonstrativ gekickt und wir ( MoG u. NULL ) entschieden uns mit unseren twinks zu spielen. Das Ergenis davon war: wir hatten 2-3 nette Runden gespielt.
Wenn die alternative dazu wäre mit krunx eine stunde zu warten und seinen dünnschiess anzuhören, dann sieht es traurig um uns aus.

Und abgesehen davon hat jeder von uns twinks und der größte heuchler ist krunx selbst. Natürlich darf ein admin mit seiner vorbildfunktion keine twinks haben, dennoch hat krunx welche und spielte auch nicht wenig damit.

ihr betrachtet die problematik auch gänzlich falsch. Ich als potenzieller twinkuser hab kein Interesse noobs abzuziehen . es ist reizlos und langweilig und ich denke es geht den meißten "twinkusern" genauso.

Außerdem müsste man unsere mods und admin zu stasimitarbeitern weiterbildern, was bei einigen der mods ja wohl nicht SO schwer sein wird. Also wie stellt ihr euch das vor ? Wollt ihr von jedem Spieler jetzt ne akte anlegen ? Famielenstand? IP ? Mac ? Standort ? lächerlich....
Das Problem liegt im System. Man kann ohne weiteres ein neuen acc in 5 Sekunden erstellen und solang das technisch möglich ist, wird es auch gemacht. Ökonomisch gesehen wäre die bindung an eine email-adresse wohl eine der wenigen dinge, welches das problem mindern kann, da man ja schließlich die zeit aufwenden muss ne neue email zu erstellen und zu bestätigen.
Allerding wird das auch neue user bei der anmeldung abschrecken....
Last edited by krunx on 30.10.2012, 22:23, edited 1 time in total.
Reason: Beitrag gesperrt und verschoben! Verwarnung erteilt!

Sponsor

Post 30.10.2012, 22:06

Re: Komplettes Verbot von Twinks

<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 30.10.2012, 22:20

Re: Komplettes Verbot von Twinks

Verwarnung an 501

Da dein Beitrag Beleidigungen gegen meine Person enthält, sehe ich ihn als unsachlich an und damit verschwindet er ins Offtopic.

Ändere deine Sprache oder du erhälst einen Bann!


Ganz nebenbei:
An deiner Stelle würde ich als angehender Akademiker auf die deutsche Rechtschreibung mehr achten!
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 30.10.2012, 22:41

Re: Komplettes Verbot von Twinks

krunx jetzt übertreibst du.
Ich finde jetzt nicht, dass sein Beitrag so vulgär ist, dass man ihn bannen sollte.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 30.10.2012, 22:44

Re: Komplettes Verbot von Twinks

Verwarnung =/= Bann.
<<

indeX

Shark
Shark

Posts: 453

Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 31.10.2012, 08:13

Re: Komplettes Verbot von Twinks

LOL!
Vorsprung durch Technik :p
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 24.05.2013, 10:16

Re: Komplettes Verbot von Twinks

Spinnt ihr? 501 äußert konstruktive kritik und krunx antwortet kindisch und ohne den bezug auf den text von 501.
Wie wäre es die Spielbegrenzung einfach rauszunehmen? Kicken geht ja immer..
Oder man macht ein LOL ähnliches prinzip mit ner warteschlange 8). dann müsste man aber einstellen das man ein bereits gestartetes spiel zuschauen kann.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 24.05.2013, 10:51

Re: Komplettes Verbot von Twinks

Ximon wrote:Spinnt ihr? 501 äußert konstruktive kritik und krunx antwortet kindisch und ohne den bezug auf den text von 501.
Wie wäre es die Spielbegrenzung einfach rauszunehmen? Kicken geht ja immer..
Oder man macht ein LOL ähnliches prinzip mit ner warteschlange 8). dann müsste man aber einstellen das man ein bereits gestartetes spiel zuschauen kann.

Uraltes Topic, aber bzgl. krunx muss ich dir Recht geben. Aber du weisst ja, wie hier verfahren wird: wenn wir jetzt hier weiterreden, gibt es Verwarnungen für uns und alles wird gelöscht - the same procedure every day.

Meine Hoffnung liegt inzwischen darin, dass dcode ein Turnier veranstaltet und der Gewinner Quellcode und sämtliche Rechte am Spiel bekommt - wird eher passieren, als dass sich die Umstände hier bessern.
<<

HaxXxoR

Mercury
Mercury

Posts: 2

Joined: 31.01.2013, 21:58

Post 24.05.2013, 11:09

Re: Komplettes Verbot von Twinks

Hast du keine Eltern, gegen die du rebellieren kannst?
Ist ja affig.

@Ximon: Ich bin auch dafür, das man einem Spiel auch nachträglich als Spectator joinen kann.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 24.05.2013, 11:39

Re: Komplettes Verbot von Twinks

HaxXxoR wrote:Hast du keine Eltern, gegen die du rebellieren kannst?
Ist ja affig.

@Ximon: Ich bin auch dafür, das man einem Spiel auch nachträglich als Spectator joinen kann.

Sinnvoller Vorschlag.

Bist du der deutschen Sprache nicht mächtig oder willst du nicht lesen.

Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software