Änderung im Skillsystem, um One-Map-Playing zu unterbinden
Für die Menge des umverteilten Skills nach einem Game sollte ein Faktor eingebaut werden, sodass weniger Skill umverteilt wird, wenn der Gewinner die bespielte Map prozentual sehr häufig spielt. Der Faktor sollte jedoch erst greifen, wenn der Gewinner mindestens [10-20%] seiner Spiele auf dieser Map spielt. Weiterhin sollte es auch erst ab [1100] Skill(Gewinner) aktiv werden, weil ja ein neu angemeldeter Spieler nach seinem ersten Game zu 100% nur die eine Map gespielt hat. Solosurvivor dürfen dabei natürlich nicht mitgezählt werden, sondern nur Spiele bei denen auch Skill umverteilt wird. Evtl. könnte man auch noch gegenteiliges einführen: Wenn ein Spieler auf einer Map gewinnt, die er zu weniger als [5%] spielt, sollte er mehr Skill bekommen. Sämtlich Faktoren müssen auch auf den Skillabzug des Gegners angewand werden(aber trotzdem mit dem Prozentsatz, wie oft der Gewinner die Map gespielt hat), um In-/Deflation zu vermeiden.
WDYT?