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16x16 short map Timeout

Moderator: Map Officer

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moonspell

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Mercury
Mercury

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Joined: 11.06.2013, 07:40

Post 03.02.2015, 18:57

16x16 short map Timeout

Map name: Timeout

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Post 03.02.2015, 18:57

Re: 16x16 short map Timeout

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Knappe8

Shark
Shark

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Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 03.02.2015, 20:10

Re: 16x16 short map

Gefällt mir nicht.
1. Kurzmaps sind sinnfrei
2. Alle Spots geblockt

Design is ok. Is schlicht gehalten.

Hatte eigentlich gehofft, dass die Serverdowntime mal wieder zu vernünftigen Maps führt.
Ich glaube ja, dass deswegen der Server von Zeit zu zeit mit Absicht down genommen wird ;)


Ahjo. Gibts nicht bereits ne Map mit dem Namen? :/

Gruß
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Seraph07

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Mothership
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Post 05.02.2015, 14:57

Re: 16x16 short map

Knappe du meinst Timetrouble.

Kurzmaps sind sinnvoll wenn man sie vernünftig spielen kann. Mit geblockten Feldern wird die Map so schwer, dass niemand sie gerne spielen möchte.

Schön schlichtes Design für die erste Map. Da kann man auf weitere hoffen.

Der Pfad muss unbedingt gut spielbar sein, das heißt dass gute Deffspots existieren müssen. Die Map ist zwar länger als Speedvector aber viel frustrierender zu verteidigen. SV ist das unterste Minimum.
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Knappe8

Shark
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Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 05.02.2015, 16:58

Re: 16x16 short map

Sorry. Kann gut sein. Ich fragte ja zum Glück nur, und stellte nicht fest :D

@Seraph Straightjacket ? :P
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Pezinator

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Express Raptor
Express Raptor

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Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 06.02.2015, 00:13

Re: 16x16 short map

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich glaube deine Maps werden auf alle Fälle noch Potenzial bekommen.
Zu dieser Map hier. Sie ist wie gesagt wirklich ein bisschen zu extrem geworden. Ich finde die Idee mit geblockten Feldern nicht schlecht. Das bringt ein bisschen Wirbel in das Spiel. Aber du solltest den Pfad definitiv verlängern. Bau vielleicht noch einen Kreisel oder noch so eine kleines Rechteck ein. Das derzeitige Design könntest du meines Erachtens definitiv noch beibehalten fürs erste. Da sehe ich jetzt keinen starken Handlungsbedarf.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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krunx

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Post 12.02.2015, 13:04

Re: 16x16 short map

Path is to ambitous!

Design has potential!
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Seraph07

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Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 13.01.2017, 12:15

Re: 16x16 short map

Design and Mapfile is missing.
Path seems to be interesting?

Please upload your mapdata always here on the forum, extern hosts are not safe.

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