Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

SANDBOX !!

<<

westfalen

Large Manta
Large Manta

Post 31.12.2012, 10:41

SANDBOX !!

Ich wünsche mir einen Sandboxmodus mit 2 Spielern!
Ich möchte von anderen Spielern lernen und das konnte ich vorher im Sandboxmodus.
Jetzt ist das auf einen Spieler begrenzt.

Sponsor

Post 31.12.2012, 10:41

Re: SANDBOX !!

<<

Rambo196

Vulture
Vulture

Post 12.01.2013, 12:26

Für sinnvolles ausprobieren von verschiedenen strategien (besonders early game), ist es notwendig, dass die Creeps, welche durchkommen, wieder am Anfang erscheinen. Bisher kann man das nur im normalem ava testen. Ich finde auch, dass der sandbox Modus für bis zu 4 Spieler freigeschlaten werden soll. Auch möglich wäre ein ava game ohne Skillwertung. Wenn ich zur Zeit wirklich etwas testen will, geht das eigentlich nur mit Twinks... Dort hat man zudem den Vorteil, dass man sein income sieht und nicht dies wie im sandboxmodus expliziert alles nachrechnen muss.

Auch wenn ich jemanden etwas zeigen möchte, wäre ein multiplayer sandboxmodus gut.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Post 12.01.2013, 15:09

Man könnte da allgemein mehr Möglichkeiten reinbringen:
- Credits+Income einstellen
- alle Creeps auf dem Feld killen
- vielleicht sogar, dass man einen kompletten Angriff speichern kann, den man dann gegen verschiedene Verteidigungen testen kann.
<<

dcode

Mothership
Mothership

Post 13.01.2013, 14:11

Dass der Sandbox-Modus nur noch solo läuft, hat den Grund, dass er den Server manchmal zu sehr belastet hat, je nachdem wieviele Creeps von den Spielern durchgehend gesendet wurden. Daher läuft der nun Lokal und nur noch für einen Spieler.

Einige der Vorschläge konnte ich aber umsetzen:
- Creeps kommen nun wieder
- Credits-Berechnung ist gefixed
- Statt "Pause" gibt es nun "Reset", um alle Creeps zu killen und die Credits und Leben zurückzusetzen
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.

Return to Suggestions