Bugs, bugs, bugs
Ich hatte eben einen bug, sodass meine credits in der anzeige nicht abgezogen wurden, als ich creeps gesendet habe; sprich ich hatte 4400 credits habe einen raider gesendet und danach stand nach wie vor 4400 da, in wirklichkeit waren es aber nur noch 400, dies ging einige runden so weiter hatte dann 27000 credits und ein inc von rund 6000, in realität hatte ich aber nahe 0 credits. Danach ging es erstaunlicher weise wieder normal.
Der Zeitverzögerungsbug beim incerhalt besteht zur zeit.
2 Creeps übereinander kann man nach wie vor nicht erkennen.
bei einen 2 spieler ava auf den plätzen 1 und 2 tritt die Fehlermeldung auf spiel konnte nicht gestartet werden, da es sich um eine 32x16 map handelte, die map wurde allerdings nicht angezeigt o.ä.
Die besten Survivor einer map werden nicht angezeigt, es steht nur dort: es sind noch keine aufzeichnungen vorhanden, obwohl ich eine gemacht habe.
in einem 4 Spieler ava werden 4 Vetos benutzt und die nächste map kann nicht geladen/gestartet werden.
Ich habe alle Beiträge im Teilforum League gelesen, dennoch wird das Forum mit unread posts angezeigt, was nicht stimmt.
Die Musiklautstärke beschreibt nicht die tatsächliche Lautsärke, wenn man annimmt, dass 10%-->10% von der maximalen Lautstärke 100% entsprechen. 0% bzw. 1% ist viel zu laut.
Es erklingt kein Ton, wenn man in ein Spiel eingeladen wird.
Es ist noch nicht möglich zufall kurz, zufall mittel, zufall lang , zufall extrem lang einzustellen.
Das Turmumstellen mit einem orangenem Balken hat mir deutlich besser gefallen.
Auch wenn es sich teilweise um suggestions handelt, hab ich sie einfach mal in meine kleine liste mit hereingeschreiben. Es sei mir verziehen, dass ich nicht alle Topics durchgeschaut habe, ob diese bugs schon gemeldet worden sind.
Gruß Rambo