so. ich habe mal amateurhaft den Chatlog von 05:01 bis 05:31 hintereinander gepainted.
die einzelnen Screenshots die ich ausgeschnitten habe sind durch rote Zahlen von 1 bis 14 erkennbar gemacht.
Wichtige Stellen habe ich mit rot zusätzlich markiert.
Nochmal als Information:
B4nd3r wurde von dabeast99 gefragt ob "er" EasyX wäre. daraufhin habe ich mir einen unglaublich witzigen Spaß erlaubt um dabeast99 an der Nase herum zu führen.
Worauf dieser sich direkt für das Passwort zu EasyXs Account "interessiert" hat.
Das mit der expliziten Frage nach Zugangsdaten war ja schon... fragwürdig.
Aber dann bringt dabeast99 auch noch "Zitate" (die aus Screen 2 stammen sollten) um sich aus der Sache herauszureden (siehe Screen 11-12) und scheinbar gibt es in Amerika auch eine automatische Rechtschreibfehler Korrektur und Aussagenzusammenfassung. (habe ich markiert.) Da wird mir glatt das Wort im Mund herum gedreht. ^^
Die Uhrzeiten die er angibt sind ebenfalls rätselhaft.
Naja, lest selbst.

PS: ich bin müde.
PPS: Später schrieb mich dabeast99 noch an um sich über meine Screenshotmethoden zu beklagen und mir danach noch vorzuschlagen das ganze nicht zu ernst zu nehmen. Da mir das aber gerade völlig wurscht ist (und zu viel arbeit!!! siehe "PS:") möchte ich das hier nichtmehr mit Bildern unterlegen.