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Singlecore 16x16

Moderator: Map Officer

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Ximon

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Phoenix
Phoenix

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Post 11.12.2016, 14:57

Singlecore 16x16

Hallo,

Bin bisschen eingerostet mit Maps machen, und find die Kreation bis auf den pfad selber nicht so gut.
Die Creeps laufen den Kreis in der mitte jeweils 2 mal. (wie bei quadcore)
Was sagt ihr?
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Post 11.12.2016, 14:57

Re: Singlecore 16x16

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Knappe8

Shark
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Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 11.12.2016, 16:35

Re: Singlecore 16x16

Nein
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Seraph07

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Post 13.12.2016, 13:45

Re: Singlecore 16x16

Ein Kreis als Hauptverteidigungspunkt ist bereits in vielen Karten etabliert und sieht dank der diagonalen Pfadelementen nicht gut aus.
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Seraph07

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Post 14.12.2016, 11:39

Re: Singlecore 16x16

Gut genug fürs TESTING: Ja.
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Seraph07

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Post 13.01.2017, 11:56

Re: Singlecore 16x16

Path is ok.
Design in ok.
No mapfiles.

The path reminds at Vortex.
The circle design is not an good option, a square would work better.

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