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Vulcancave 16x16

Moderator: Map Officer

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Chasis

Mercury
Mercury

Posts: 1

Joined: 12.06.2012, 11:45

Post 12.06.2012, 20:07

Vulcancave 16x16

Hey,
ich habe mich heute mal an das Map erstellen hier versucht.
Meine beiden Freunde, die Creeptd spielen, finden die Map auch nicht schlecht.
Es gibt Zwei kleine "Stoppuhren", die Zweite ist am Ende die erste in der Mitte ganz rechts.
Es gibt nur ein Start und ein Ausgang, also es ist nur ein Weg zum Ende hin.
Es sind 72 Wegfelder.
[spoiler]Image[/spoiler]

Ich hoffe sie gefällt euch, wenn wer noch Vorschläge hat kann er sie posten und ich werd es dann verändern.
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vulcan.zip
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Post 12.06.2012, 20:07

Re: Vulcancave 16x16

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manuel

Express Raptor
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Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 12.06.2012, 20:10

Re: 16x16 Vulcancave

Da fehlt aber noch was:
viewtopic.php?f=19&t=168

Der Pfad ist interessant, aber die Grafik begeistert mich nicht allzu sehr, passt glaub auch im Vierer nicht richtig.
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Bianca1989

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Shark
Shark

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Post 13.06.2012, 17:20

Re: 16x16 Vulcancave

Pfadverlauf sieht ganz okay aus aber das Design wirkt unscharf und so schwammig :S Also ich würde an dem Design noch arbeiten und denke gleich wie Manuel, dass es nicht so passend ist im 4er.
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Pezinator

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Express Raptor
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Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 13.06.2012, 22:04

Re: 16x16 Vulcancave

Gibs zum design noch was zu sagen? Naja wie schon gesagt unscharf. Den Pfad finde ich persönlich leider ein bisschen langweilig. Zum schluss: bin nur ich so blind oder sehen andere Leute die positionen der stoppuhren nicht.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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Bianca1989

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Shark
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Post 13.06.2012, 23:05

Re: 16x16 Vulcancave

Jetzt wo du es schreibst: ne seh ich auch nicht
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Bianca1989

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Shark
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Post 15.06.2012, 05:18

Re: 16x16 Vulcancave

Chasis, kannst du bitte mal die "Stoppuhren" einzeichnen? Ich seh hier nicht mal ansatzweise wo die Creeps da stoppen :?
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Seraph07

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Mothership
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Post 05.03.2017, 23:11

Re: Vulcancave 16x16

Path is ok.
Design is not ok (no raster, to blurry).

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