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Sky 16x32

Moderator: Map Officer

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xAiM4HeaD

Fast Nova
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Post 05.08.2012, 15:24

Sky 16x32

Start unten rechts; Ende oben rechts. 136 Wegfelder; keine geblockten Felder.

2 Players:
Image

4 Players:
[spoiler]Image[/spoiler]



Ich denke die Seitenaufteilungen sind hier schwerer zu erkennen, als sie es im Spiel wären, da dort das eigene Feld noch eingerahmt ist.


Nicht die Beste, da ich es sehr simpel halten wollte, aber ich hoffe so manch einem gefällt es.

MfG
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Post 05.08.2012, 15:24

Re: Sky 16x32

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xAiM4BasH

Mercury
Mercury

Posts: 1

Joined: 05.08.2012, 15:29

Post 05.08.2012, 15:30

Re: Sky 16x32

Hey,

also ich finde die Map echt gelungen! Würde sie auf jeden Fall spielen :)

lg BasH
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 05.08.2012, 17:06

Re: Sky 16x32

1. Mal Bash, immer schön die Freunde unterstützen! :D
2. Finde zumindest Teile vom Pfad recht interessant. Wobei ich aber zum Beispiel die Schlangenlinien zu Beginn recht langweilig finde. Zum Design muss ich leider sagen, dass es relativ langweilig wirkt. Mir ist klar, dass du das Design schlicht lassen möchtest und ich finde das auch gut. Aber ich glaube ein bisschen ein stärker verlauf oder ein paar verschiedene Blautöne würden dem Hintergrund schon gut tun.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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xAiM4HeaD

Fast Nova
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Post 06.08.2012, 18:43

Re: Sky 16x32

Pezinator wrote:1. Mal Bash, immer schön die Freunde unterstützen! :D

Jein. 1. Ja und 2. Hab ich ihn gefragt, was er gerne spielt im Coop, also welche Pfad'arten'.

Pezinator wrote:Aber ich glaube ein bisschen ein stärker verlauf oder ein paar verschiedene Blautöne würden dem Hintergrund schon gut tun.


Naja ich habe einen Verlauf von Hellblau zu weiß. Hellblau ist ja - wie es der Name auch sagt - sehr hell und dadurch werden die verschiedenen Farbstufen schwerer erkennbar.

Ich hab einfach bei sonnigem Düsseldorfer' Wetter in den Himmel geschaut und die Farbe möglichst getreu übernommen und dann einen Verlauf mit weiß gepackt.

Danke für die Antwort! =)
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 06.08.2012, 18:49

Re: Sky 16x32

xAiM4HeaD wrote:Naja ich habe einen Verlauf von Hellblau zu weiß. Hellblau ist ja - wie es der Name auch sagt - sehr hell und dadurch werden die verschiedenen Farbstufen schwerer erkennbar.

Ich hab einfach bei sonnigem Düsseldorfer' Wetter in den Himmel geschaut und die Farbe möglichst getreu übernommen und dann einen Verlauf mit weiß gepackt.


Ok, das verstehe ich natürlich. Aber ich glaube gerade in der linken oben und unteren ecke, wo doch sehr viel blau ist. Würden ein paar dunklere Farben nicht schaden
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xAiM4HeaD

Fast Nova
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Post 06.08.2012, 23:12

Re: Sky 16x32

wenn das noch wer so sieht, könnte ich ja mal was dran probieren
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krunx

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Post 06.08.2012, 23:46

Re: Sky 16x32

Ich finde die Map graphisch viel zu langweilig.
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Bumblebee

Ray
Ray

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Post 07.08.2012, 00:23

Re: Sky 16x32

sehe das auch so wie Pezinator.
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Seraph07

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Post 22.02.2017, 16:44

Re: Sky 16x32

16x32 is not allowed anymore.

Path is ok.
Design is not ok.

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