Twink-Report
Re: Twink-Report
Sega wrote:http://www.creeptd.com/de/games/09zd4gqtrqsmm8jkbt56us4vi4nhtoei
robosaurus
Banned!
Please read:
viewtopic.php?f=38&t=2580
Hi . Im pre387,using twink acc named 'Fuchsia' before.
Now im not using that twink acc at all after I was reported on here.
viewtopic.php?f=38&t=2595&start=100.
But it seems that you,krunx didnt unban my account and I cant log in through a domain 'doubleroute.jp',which I had been using.
So plz unban and allow me to get into CreepTD through above domain,'doubleroute.jp'.
thank u
Now im not using that twink acc at all after I was reported on here.
viewtopic.php?f=38&t=2595&start=100.
But it seems that you,krunx didnt unban my account and I cant log in through a domain 'doubleroute.jp',which I had been using.
So plz unban and allow me to get into CreepTD through above domain,'doubleroute.jp'.
thank u
m1ke ist wohl ebenfalls erwähnenswert, auch wenn ich selbst kein gewertetes Spiel mit ihm hatte.
edit: Gerade gesehen, dass der schon vor 'ner Woche gemeldet wurde. Ist wohl krunx' Twink.
edit: Gerade gesehen, dass der schon vor 'ner Woche gemeldet wurde. Ist wohl krunx' Twink.

Plueschi wrote:m1ke ist wohl ebenfalls erwähnenswert, auch wenn ich selbst kein gewertetes Spiel mit ihm hatte.
Bei diesem Spieler muss ich die Identität noch feststellen...
Würde ja Kroete melden aber wird dann wohl so laufen wie bei m1ke, lasst ihn spielen bis er mehr Skill hat als sein Main... Irgendwie witzlos das Ganze hier.
Kann ich hier kurz öffentlich melden, dass ich einen vorherigen Acc. hatte namens "Syrano", aber bei dem Kauf eines neuen PC's das Passwort verloren hab? Mein Skill ist mittlerweile höher als bei Syrano, ich betrüge also hoffentlich niemanden mehr - ich krieg nur ständig zu hören: "Ey, du bist doch ein Twink, ich melde dich" -_-
Banned!
Please read:
Ich kann seinen main momentan nicht identifizieren. Sobald ich den habe hagelt es eine härtere Strafe!
b3rt wrote:http://www.creeptd.com/de/games/sly2q8gwv1e2ah9j1o5ysww6r8qvryc
swager
Banned!
Please read:
faustus has almost 2k xp... how is this related to a twink?
same with elbartovm, he just got over 8k...
same with elbartovm, he just got over 8k...