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SnakyPath 32x16

Moderator: Map Officer

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ellie

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Post 04.02.2012, 18:25

SnakyPath 32x16

habe mal wieder eine neue map entworfen :)

hab sie noch nicht in den mapeditor eingegeben, möchte bitte erstmal wissen was ihr davon haltet ;)

eingang ist beim schwanz der schlange, der ausgang am kopf :)

mapname: Snaky Path
wegfelder: 100
eingänge: 1

steine und gras ist holyland

edit: grasbüschel entfernt ^^
snake_path2.jpg
snake_path2.jpg (85.54 KiB) Viewed 5602 times
snake_path2doppelt.jpg
snake_path2doppelt.jpg (170.99 KiB) Viewed 5602 times
Attachments
map_SnakyPath.zip
(84.58 KiB) Downloaded 149 times
Last edited by ellie on 04.02.2012, 19:59, edited 4 times in total.
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Post 04.02.2012, 18:25

Re: SnakyPath 32x16

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manuel

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Post 04.02.2012, 18:30

Re: Snaky Path 32 x 16

Der Grasbüschel oben in der Mitte gefällt mir nicht so; und warum fängt das eigentlich am Schwanz und nicht am Kopf an? Das kannst ja noch spiegeln, fände ich sinnvoller, weil sonst finde ich die Map nicht schlecht.
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ellie

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Post 04.02.2012, 18:32

Re: Snaky Path 32 x 16

manuel wrote:Der Grasbüschel oben in der Mitte gefällt mir nicht so; und warum fängt das eigentlich am Schwanz und nicht am Kopf an? Das kannst ja noch spiegeln, fände ich sinnvoller, weil sonst finde ich die Map nicht schlecht.



also ich finde es irgendwie besser wenn es am schwanz anfängt, weil die creeps sich ja "durch die wüste schlängeln"
egal, kopf soll das ende sein :D

den grasbüschel kann ich ja wieder weg machen ^^
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Katze

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Post 04.02.2012, 18:34

Re: Snaky Path 32 x 16

Die Idee gefällt mir eigentlich ganz gut..

Aber in der Realität hasse ich es, wenn die creeps diagonal gehen, weil die creeps dann unterschiedlich schnell sind und ich nicht gut abschätzen kann, wo ich am besten deffen kann...
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ellie

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Post 04.02.2012, 18:38

Re: Snaky Path 32 x 16

Katze wrote:Die Idee gefällt mir eigentlich ganz gut..

Aber in der Realität hasse ich es, wenn die creeps diagonal gehen, weil die creeps dann unterschiedlich schnell sind und ich nicht gut abschätzen kann, wo ich am besten deffen kann...



kann ich nachvollziehn, aber da ich gerne eine schlange machen wollte, konnte ichs schlecht anders umsetzen...

nur grade linien sehen in dem fall doof aus :D
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Bumblebee

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Post 04.02.2012, 19:15

Re: Snaky Path 32 x 16

Katze wrote:Die Idee gefällt mir eigentlich ganz gut..

Aber in der Realität hasse ich es, wenn die creeps diagonal gehen, weil die creeps dann unterschiedlich schnell sind und ich nicht gut abschätzen kann, wo ich am besten deffen kann...


wollte genau das Gleiche schreiben :)
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ellie

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Post 04.02.2012, 19:18

Re: Snaky Path 32 x 16

naja, ihr werdet ja nicht dazu gezwungen die map zu spielen ;)

ist halt mal was anderes...
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aleqqqs

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Post 04.02.2012, 19:26

Re: Snaky Path 32 x 16

das wüstenland sieht super aus, i like teh terrain

der pfad tut leider gar nich, weil
- 1. passt er grafisch nicht zum (tollen) rest
- 2. die creeps werden nicht dem pfad entlanglaufen, sondern immer in 90°-Schritten. Also stufig. Das sieht dann sicher übel aus.

Aber mit nem passenden Pfad ist die nice!

(Die rumliegenden Dinge wie Steine, Eier etc. lassen sich noch smoother einfügen... Hast Photoshop?)

lg alex
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ellie

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Post 04.02.2012, 19:28

Re: Snaky Path 32 x 16

aleqqqs wrote:das wüstenland sieht super aus, i like teh terrain

der pfad tut leider gar nich, weil
- 1. passt er grafisch nicht zum (tollen) rest
- 2. die creeps werden nicht dem pfad entlanglaufen, sondern immer in 90°-Schritten. Also stufig. Das sieht dann sicher übel aus.

Aber mit nem passenden Pfad ist die nice!

(Die rumliegenden Dinge wie Steine, Eier etc. lassen sich noch smoother einfügen... Hast Photoshop?)

lg alex


nein, hab ich leider nicht :(

und meine schlange ist doch so schick geworden...

ja, das mit dem pfad ist halt nicht so einfach, wollte doch das es halt annähernd wie eine schlange aussieht...
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Magneto

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Post 05.02.2012, 09:05

Re: Snaky Path 32 x 16

Hi

Schön endlich mal wieder neh kurze Map !!!

Weiter so

MFG Mag
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Magneto

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Post 05.02.2012, 09:07

Re: Snaky Path 32 x 16

Hi

Den Pfad mein ich mit kurz !!!

MFG Mag
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Darkblades

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Post 05.02.2012, 10:20

Re: Snaky Path 32 x 16

Du nennst das eine Kurzmap? xD
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ellie

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Post 05.02.2012, 10:23

Re: Snaky Path 32 x 16

naja, für eine coop map ist se schon relativ kurz ;)

danke magneto :D
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Darkblades

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Post 05.02.2012, 11:23

Re: Snaky Path 32 x 16

Oh, is ja ne Coop :D
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Alex1997

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Post 09.02.2012, 19:13

Re: Snaky Path 32 x 16

Ich hatte die Idee auch schon,aber war zu faul mich intensiv mit dem Creator auseinanderzusetzen^^
Und die Map gefällt mir so sehr gut,der Pfad ist interessant,und ich persönlich finde es auch besser wenn es am Schwanz anfängt,und am Kopf endet.... ;)
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ellie

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Post 09.02.2012, 19:36

Re: Snaky Path 32 x 16

Alex1997 wrote:Ich hatte die Idee auch schon,aber war zu faul mich intensiv mit dem Creator auseinanderzusetzen^^
Und die Map gefällt mir so sehr gut,der Pfad ist interessant,und ich persönlich finde es auch besser wenn es am Schwanz anfängt,und am Kopf endet.... ;)



Dankeschön für dein positives Feedback :) *freu*
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dcode

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Post 14.02.2012, 12:22

Re: Snaky Path 32 x 16

ZIP defekt :/
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ellie

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Post 14.02.2012, 13:42

Re: Snaky Path 32 x 16

dcode wrote:ZIP defekt :/


Neuer Versuch
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dcode

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Post 14.02.2012, 13:51

Re: Snaky Path 32 x 16

Schon wieder. Was macht dieses Forum da nur Oo
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dcode

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Post 14.02.2012, 13:59

Re: Snaky Path 32 x 16

Habs gefixed, Download geht nun. Ist ein Bug in phpBB (!), wenn GZIP-Komprimierung standardmäßig auf dem Server aktiviert ist :) Werde das nun auch mal an phpBB berichten inkl. Fix.
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