Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[16x16] Waldgeist

Moderator: Map Officer

<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2786

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 10.08.2013, 20:34

[16x16] Waldgeist

waldgeist_0.jpg
waldgeist_0.jpg (28.9 KiB) Viewed 2012 times

SURVIVOR DIFFICULTIES
Easy: 90
Medium: 100
Hard: 105
Mapfiles

Sponsor

Post 10.08.2013, 20:34

Re: [16x16] Waldgeist

<<

PlixFiz

User avatar

Large Manta
Large Manta

Posts: 73

Joined: 24.12.2012, 01:35

Post 25.02.2014, 03:37

Re: [16x16] Waldgeist

great map, great path, looks not to difficult to def and very fun to play :D
-Plix
<<

Magneto

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 305

Joined: 17.07.2011, 17:18

Post 26.02.2014, 00:42

Re: [16x16] Waldgeist

Hi

Find die nicht so gut !

MFG Mag
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2786

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 26.02.2014, 07:25

Re: [16x16] Waldgeist

Was findest du an dieser Karte nicht so gut?
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 26.02.2014, 11:29

Re: [16x16] Waldgeist

Der Pfad ist nicht besonders. Er hat keine Pfadelemente die einen besonderen Wiedererkennungwert haben.
Außerdem ist der grelle scheinende Hintergrund fast schon unangenehm für die Augen und lenkt vom Spielen ab.
Sehe keinen Grund warum diese Map
unbedingt wieder ins Spiel muss! Da würd ich eher neueren Maps die Chance geben!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 26.02.2014, 12:52

Re: [16x16] Waldgeist

Kein Plan was dein Problem ist. Die Map ist doch prima, gerade weil sie keine 17 Sackgassen, Stops, Tunnel und solchen Scheiss hat.
Last edited by manuel on 27.02.2014, 19:51, edited 1 time in total.
<<

Magneto

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 305

Joined: 17.07.2011, 17:18

Post 26.02.2014, 23:28

Re: [16x16] Waldgeist

Hi

Wie Petzi schon sagt der grelle Hintergrund !

MFG Mag
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 27.02.2014, 00:37

Re: [16x16] Waldgeist

manuel wrote:Keinen Dau was dein Problem ist. Die Map ist doch prima, gerade weil sie keine 17 Sackgassen, Stops, Tunnel und solchen Scheiss hat.


Das mag schon stimmen. Am Pfad wurde nichts falsch gemacht. Aber wir haben wirklich schon jede Menge Maps von diesem Kaliber. Und ich will nicht, dass wir wieder tausend Maps ins Spiel reinhauen, die wie später wieder rausnehmen müssen, weil wir wieder zu viele haben. Es gibt sowohl bessere alte Maps als diese hier, als auch ein paar neue, die ihren Platz sehr wohl verdienen!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."

Return to Maps: TESTING

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software