[16x16] Waldgeist
Moderator: Map Officer
8 posts
• Page 1 of 1
Re: [16x16] Waldgeist
great map, great path, looks not to difficult to def and very fun to play 

-Plix
Hi
Find die nicht so gut !
MFG Mag
Find die nicht so gut !
MFG Mag
Was findest du an dieser Karte nicht so gut?
Der Pfad ist nicht besonders. Er hat keine Pfadelemente die einen besonderen Wiedererkennungwert haben.
Außerdem ist der grelle scheinende Hintergrund fast schon unangenehm für die Augen und lenkt vom Spielen ab.
Sehe keinen Grund warum diese Map
unbedingt wieder ins Spiel muss! Da würd ich eher neueren Maps die Chance geben!
Außerdem ist der grelle scheinende Hintergrund fast schon unangenehm für die Augen und lenkt vom Spielen ab.
Sehe keinen Grund warum diese Map
unbedingt wieder ins Spiel muss! Da würd ich eher neueren Maps die Chance geben!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Kein Plan was dein Problem ist. Die Map ist doch prima, gerade weil sie keine 17 Sackgassen, Stops, Tunnel und solchen Scheiss hat.
Last edited by manuel on 27.02.2014, 19:51, edited 1 time in total.
Hi
Wie Petzi schon sagt der grelle Hintergrund !
MFG Mag
Wie Petzi schon sagt der grelle Hintergrund !
MFG Mag
manuel wrote:Keinen Dau was dein Problem ist. Die Map ist doch prima, gerade weil sie keine 17 Sackgassen, Stops, Tunnel und solchen Scheiss hat.
Das mag schon stimmen. Am Pfad wurde nichts falsch gemacht. Aber wir haben wirklich schon jede Menge Maps von diesem Kaliber. Und ich will nicht, dass wir wieder tausend Maps ins Spiel reinhauen, die wie später wieder rausnehmen müssen, weil wir wieder zu viele haben. Es gibt sowohl bessere alte Maps als diese hier, als auch ein paar neue, die ihren Platz sehr wohl verdienen!
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
8 posts
• Page 1 of 1