[16x16] Littlepunk
Moderator: Map Officer
53 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
Re: LITTLEPUNK Remake
Or as tiles with the initial path:
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
Finde die Diskussion, ob Dreiecke oder X eigentlich egal. Sieht doch beides ziemlich ähnlich aus
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Or a bit transparent:
Nö, so nicht. Ist irgendwie langweilig.
Ich finde die letzte am besten. Ist zwar schlicht, aber immerhin sieht man alles gut
Mir gefällt sie nicht aber das tut ja nichts zu sache^^
ps. dcode ich würde die psc in ctd investieren.. würdest du mir die dann geben
ps. dcode ich würde die psc in ctd investieren.. würdest du mir die dann geben
Plan ist: Sollte er meine Map nehmen, werde ich daraus einen PRO-Code machen und den entweder vergewinnspielen oder als Bounty für z.B. einen weiteren Rework (vorzugsweise ASTEROID möglicht passend zum Original) aussetzen 

dcode wrote:Plan ist: Sollte er meine Map nehmen, werde ich daraus einen PRO-Code machen und den entweder vergewinnspielen oder als Bounty für z.B. einen weiteren Rework (vorzugsweise ASTEROID möglicht passend zum Original) aussetzen
Wäre doch generell eine coole Idee, leute dazu zu bringen, maps zu machen sagen wir, bei 3 guten und ins Spiel aufgenommenen Maps bekommt man einen Pro gutschein. Oder zumindest hin und wieder solche Gewinnspiele machen, damit nicht gar so viel Geld verschenkt wird. Aber das würde auf alle Fälle Leben ins Mapforum und vielleicht damit auch allgemein ins Forum bringen. Wenn man das ganze mit einer Anzeige im Spiel anpreisen würde.
Naja, so als grundsätzliche Nummer halte ich da nicht viel von. Derjenige, der dann entscheidet, welche Map es wert ist und welche nicht, ist dann immer der Arsch und diejenigen, die sich die Mühe mit dem klaren Ziel gemacht haben, und es dann nicht schaffen, sind schnell demotiviert. Das führt m.E. eher zu Masse statt zu Klasse, was es nicht unbedingt einfacher macht. Ab und an, wie im Fall von ASTEROID und hier, wo sich eine coole Story mit Ego in der Hauptrolle ergibt, sollte das aber gehen 

Für Modrechte geb ich dir ein 5er mehr 

Ingame-Name: Egoistic
~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07
EPIC STATISTIK
Aussagekräftige Turmstellung
EPIC STATISTIK
Wenn mehr gute Maps rein sollen, kann sich das Team mal hinsetzen.
Das habe ich schon vor ner ganzen Weile vorgeschlagen.
Krunx wollte mal was in die Richtung machen, aber das ist wohl auch untergegangen.
Das Team erstellt gute Pfade und die User sorgen dann für schöne Designs.
Wenn ihr mir ein Packet mit Pfaden liefert, sorge ich dafür das die ein gutes Design bekommen.
Teils selber, teils von anderen die auch tatsächlich mit Photoshop umgehen können.
Aber Pfade müssen stehen. Ich habe da zu wenig Ahnung von und bei Pfaden von anderen Usern (Pezinator hat ja mal ein Bundle zusammen gestellt) ist leider auch nicht gewähleistet das die Maps auch aufgenommen werden. Ein Pfad ist, Pardon, in ein paar Minuten erstellt. Ein gescheites Design kann je nach Aufwand auch mal 1-2 Stunden dauern. Nicht bei jeder Grafik kann man kurz mal was ändern ohne das es einen um ne halbe Stunde oder mehr zurück wirft und Spaß macht das irgendwann auch keinen mehr.
Grüße
Lamer
Das habe ich schon vor ner ganzen Weile vorgeschlagen.
Krunx wollte mal was in die Richtung machen, aber das ist wohl auch untergegangen.
Das Team erstellt gute Pfade und die User sorgen dann für schöne Designs.
Wenn ihr mir ein Packet mit Pfaden liefert, sorge ich dafür das die ein gutes Design bekommen.
Teils selber, teils von anderen die auch tatsächlich mit Photoshop umgehen können.
Aber Pfade müssen stehen. Ich habe da zu wenig Ahnung von und bei Pfaden von anderen Usern (Pezinator hat ja mal ein Bundle zusammen gestellt) ist leider auch nicht gewähleistet das die Maps auch aufgenommen werden. Ein Pfad ist, Pardon, in ein paar Minuten erstellt. Ein gescheites Design kann je nach Aufwand auch mal 1-2 Stunden dauern. Nicht bei jeder Grafik kann man kurz mal was ändern ohne das es einen um ne halbe Stunde oder mehr zurück wirft und Spaß macht das irgendwann auch keinen mehr.
Grüße
Lamer
Ist mal wieder Offtopic hier, aber ich bin vehement dagegen, dass die Pfade nur noch vom Team kommen, das wäre glaub ziemlich langweilig auf Dauer.
manuel wrote:Ist mal wieder Offtopic hier, aber ich bin vehement dagegen, dass die Pfade nur noch vom Team kommen, das wäre glaub ziemlich langweilig auf Dauer.
Weil ansonsten ja täglich Massen an guten Pfaden reingespült werden.
Hält ja keinen ab eigene Pfade/Maps zu erstellen.
Geht eher darum das die Pros/Semi Pros nicht Stunden an Zeit investieren und dann scheitern weil "der Pfad an dieser und jener Stelle vielleicht noch 2 weiter nach links gekonnt hätte". Sowas geht einfach nicht.
Wenn ich sowas "nach außen" trage weil hier zu wenig fähige Grafiker rumrennen, muss da auch was bei rum kommen.
Vielleicht mache ich Garden und die anderen Maps dann auch irgendwann mal fertig. Ist immo ne Sache von 5 Minuten auf die ich wegen den obigen Gründen unlängst keine Lust mehr habe.
Wenn man hier schon etwas initiative einbringt kann das Team auch mal nen Schritt entgegen kommen.
Eine Liste mit Remake-Maps würde vielleicht schon ausreichen.
Mehr als Abstimmungen gab es da ja noch nicht und auf die kann man sich hier auch nicht stützen.
Grüße
Lamer
Naja, da sonst nur dcode Designs für LITTLEPUNK macht, kann ich ihm eigentlich die Paysafecard holen.
Du kriegst sie, wenn heute sonst keiner was reinstellt und ich mal meinen Bunker verlasse...morgen oder so
Du kriegst sie, wenn heute sonst keiner was reinstellt und ich mal meinen Bunker verlasse...morgen oder so

Ingame-Name: Egoistic
EPIC STATISTIK
EPIC STATISTIK
Darkblades wrote:Naja, da sonst nur dcode Designs für LITTLEPUNK macht, kann ich ihm eigentlich die Paysafecard holen.
Dcode

Was sagt ihr denn zu dem Ansatz?
Krunx:
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Manuels Meinung hat hier praktisch nie einen Wert, da sie meist eh nur polemisch ist.
Nein.
53 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3