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[added] Strobe 16x16

Moderator: Map Officer

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KiQuafix

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Post 08.02.2012, 18:13

[added] Strobe 16x16

Moin, ich hatte mal wieder eine Idee !

Specials: 2 Endlosschleifen (falls ihr nicht wisst was das ist - siehe Developer Central).

Des Weiteren sind alle Felder die nicht von einem + berüht werden GEBLOCKT.

Vorsicht: Es gibt 2 Varianten ;) Blau und Rot :D

blue.jpg
blue.jpg (59.85 KiB) Viewed 4248 times


red.jpg
red.jpg (60.17 KiB) Viewed 4248 times




4er

Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (91.98 KiB) Viewed 4248 times


mapdatei:

Strobe.txt
(1.01 KiB) Downloaded 160 times
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Post 08.02.2012, 18:13

Re: [added] Strobe 16x16

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KiQuafix

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Post 08.02.2012, 18:21

Re: Map Strobe 16x16

Obwohl mir das auch gefällt:

modern.jpg
modern.jpg (51.8 KiB) Viewed 4244 times
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aleqqqs

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Post 08.02.2012, 18:25

Re: Map Strobe 16x16

bei welchen "rounds" sind denn die endlisschleifen?

die sind natürlich immer fies, weils nen grossen luck factor reinbringt, nicht?

beim einen dreht der selbe creep 1 runde, beim andern 4... gefährlich ^^

ansonsten, nice, diese map würd auch regular (ohne endlosschleifen) was hermachen

PS: die felder in den circles werden nicht von einem X berührt, sind die also auch blocked? D:
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KiQuafix

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Post 08.02.2012, 18:27

Re: Map Strobe 16x16

Die ersten beiden Circle sind Loops, außerdem hab ich den Start absichtlich verzögert d.h. es dauert ein bisschen bis die Creeps kommen. Denke die Innerhalb der Circle sollen und sind frei ;)

Das kam mir halt so während der Matheklausur heute früh :D

Ausschnitt-Mapdatei:

[spoiler]# Path segments

. 4,16 start
. 4,16
. 4,16

4,15
4,14
4,13
4,12 goto A,A,B

# Route A Loop One

4,11 A
4,10
3,10
2,10
2,11
2,12
3,12
4,12 goto A,A,B

....[/spoiler]
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ellie

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Post 08.02.2012, 18:30

Re: Map Strobe 16x16

den pfad find ich klasse, und interessant, design finde ich auch bombe :D

plädiere für blau oder modern ;)
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aleqqqs

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Post 08.02.2012, 18:33

Re: Map Strobe 16x16

ich glaub die loops machens zu sehr zu ner glückssache, sehr unberechnenbar das ganze

bin für regular path :)
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ellie

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Vulture
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Post 08.02.2012, 18:35

Re: Map Strobe 16x16

ja aber ich finde gerade das macht es doch interessant
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manuel

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Post 08.02.2012, 18:37

Re: Map Strobe 16x16

Die Endloskreisel mag ich auch gar nicht, weil das wie gesagt zum reinen Glücksspiel wird. Vom Design gefallen mir das blaue und modern am Besten.
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KiQuafix

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Express Raptor
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Post 08.02.2012, 18:38

Re: Map Strobe 16x16

Bsp.:

Ich schicke 3 Mecurys auf die Map.

Mecury 1 läuft in den ersten Circle A,..,..
Mecury 2 ebenso ..,A,..
Mecury 3 denkt sich.. ach ich will direkt zu Circle 2 ..,..,B

sind also noch Mecury 1 und 2 da

Mecury 1 läuft wieder in den Circle A,..,..
Mecury 2 auch ..,A,..

Mecury 1 läuft jetzt hinter Mecury 3 her ..,..,B
Mecury 2 bleibt weitere 2 Runden drin A,..,.. & ..,A,.. und folgt dann 1 und 2 also ..,..,B

:D
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manuel

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Post 08.02.2012, 18:40

Re: Map Strobe 16x16

Zwei Spieler, jeder hat noch ein Leben und jeder schickt einen Raptor, beim einen läuft er gerade durch und beim anderen zigmal im Kreis. Das finde ich sinnlos.
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aleqqqs

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Post 08.02.2012, 18:40

Re: Map Strobe 16x16

nettes beispiel, aber tatsächlich ist es halt random und damit nicht berechenbar :P
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ellie

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Vulture
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Post 08.02.2012, 18:41

Re: Map Strobe 16x16

manuel wrote:Die Endloskreisel mag ich auch gar nicht, weil das wie gesagt zum reinen Glücksspiel wird. Vom Design gefallen mir das blaue und modern am Besten.



warum soll denn alles immer genau nach plan laufen? :)
bisschen glücksspiel hat auch was ;)
und ein endloskreisel ist ja nicht dabei, wie kiqua sagte laufen die ja "nur" maximal 3 mal rund...
wenn ich das nicht falsch verstanden habe :D
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manuel

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Post 08.02.2012, 18:43

Re: Map Strobe 16x16

Naja, drei Mal reichen da auch aus. Aber in einem solchen Fall soll der gewinnen, der besser slowt oder den Raptor killt und nicht derjenige der Glück hat.

PS @ ellie: Happy birthday :)
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Katze

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Speedy Raider
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Post 08.02.2012, 18:44

Re: Map Strobe 16x16

Wie lang ist sie?
Ich glaub, dass das ne richtig nice shortmap sein kann.
Die Endlosschleife stör mich allerdings auch sehr.. Ich finde, dass solche sachen eher in den survivor mudus passen ;)
wenn du die schleifen rausnimmst gefällt ise mir sehr gut. Die ersten beiden BGs find ich am besten.
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ellie

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Post 08.02.2012, 18:47

Re: Map Strobe 16x16

manuel wrote:Naja, drei Mal reichen da auch aus. Aber in einem solchen Fall soll der gewinnen, der besser slowt oder den Raptor killt und nicht derjenige der Glück hat.

PS @ ellie: Happy birthday :)


dankeschön manuel :)

naja, wie gesagt, ich finds toll, und ja, auch ohne diese endlosschleife wäre sie richtig nice
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aleqqqs

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Post 08.02.2012, 19:01

Re: Map Strobe 16x16

glaube nicht dass es ein 3 mal max. limit gibt.
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Ximon

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Phoenix
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Post 08.02.2012, 20:06

Re: Map Strobe 16x16

Absoluter schwachsinn. Funktion ist unnützt. Purer Zufall, zerstört das komplette CreepTD. Mir gefällt einfach alles daran nicht
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KiQuafix

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Post 08.02.2012, 20:20

Re: Map Strobe 16x16

Man kann nicht sagen wielang die Map ist, da jeder Creep unterschiedlich lange laufen kann. Es gibt die Funktionen um Variation reinzubringen. Und um von diesen Standartpfaden wegzukommen. Beiträge wie "alles ist scheiße", auf gut Deutsch, bringen hier rein gar nichts.

Und mit Random haben Endlosschleifen absolut gar nichts zu tun.

Auszug Developercenter:


"Wie du siehst werden die Creeps diese Pfadschleife durchlaufen solange sie die Markierung A wählen und erst verlassen, sobald sie B wählen." <- Das ist nicht Random

@ manuel

Es gibt immernoch die Möglichkeit die Loops wieder auf "B" zu stellen, dazu gehört aber Können in Sachen Timing, wer das nicht kann verliert zurecht.
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Alex1997

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Post 08.02.2012, 20:33

Re: Map Strobe 16x16

Ich persönlich finde die Map designmäßig als auch Pfadmäßig sehr interessant und schön.
Das Glückspiel an der Map ist eigentlich geschmackssache,mir persönlich gefällt es,und ich glaube dass die Map viele Liebhaber finden kann.
Die Deffposition sind klar,und dass man die Map nicht so offensichtlich deffen kann,ist meiner Ansicht nach ein Faktor der das Spiel auf eine ungewöhnliche Art interessant macht. ;)

Greetz,Alex
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manuel

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Post 08.02.2012, 20:36

Re: Map Strobe 16x16

Aber ich würde doch behaupten, dass es unmöglich ist, beim letzen Circle was reinzutimen - wenn man nicht gerade mit Sharks und Phoenixen arbeitet.
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