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Antbuilding 16x16

Moderator: Map Officer

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skyandsand88

Mercury
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Joined: 16.09.2012, 12:16

Post 16.09.2012, 15:30

Antbuilding 16x16

Pfad: SkyAndSand88
Design: SkyAndSand88

Pfadlänge: 184 wenn ich mich nicht verzählt habe ;-P

Ohne groß zu quarken: Antbuilding ( Ameisenbau )

Bild:
[spoiler]Image
Image[/spoiler]




Hoffe es gefällt ;-)

Gruß Sky
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antbuilding.zip
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Post 16.09.2012, 15:30

Re: Antbuilding 16x16

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Bianca1989

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Shark
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Location: Im selbstgebauten Iglu :D

Post 17.09.2012, 09:58

Re: Antbuilding 16x16

Design find ich ganz in Ordnung aber der Pfad ich weiss nicht.. Die Map zieht sich beim spielen auch ziemlich in die Länge. Vor allem Anfangs wo die Creeps umher kreisen, find ich zu viel... Da baut man alles mit Splash/Rockets voll.FInd ich bisschen sinnlos. :S
Ist auch nur meine Meinung, mal sehen was die anderen dazu sagen :)
Verkaufe ein grünes Chamäleon. Nein, ein blaues. Nein, ein rotes. Cool. Nein, verkaufe es doch nicht. \o
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krunx

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Location: Cologne

Post 17.09.2012, 10:11

Re: Antbuilding 16x16

Die Map ist mir zu unübersichtlich. Der Pfad hebt sich nicht genug vom Hintergrund ab und der Hintergrund ist überladen.
Und der Pfad dürfte deutlich zu leicht und zu lang sein.
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Darkblades

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Express Raptor
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Location: Bei dir Daheim

Post 17.09.2012, 13:11

Re: Antbuilding 16x16

Bianca1989 wrote:Design find ich ganz in Ordnung aber der Pfad ich weiss nicht.. Die Map zieht sich beim spielen auch ziemlich in die Länge. Vor allem Anfangs wo die Creeps umher kreisen, find ich zu viel... Da baut man alles mit Splash/Rockets voll.FInd ich bisschen sinnlos. :S
Ist auch nur meine Meinung, mal sehen was die anderen dazu sagen :)


Finde so eine Erklärung einfach nur bzw. fast schon unnötig.
Ich meine...es gibt halt auch lange Maps, wie Quadcore etc.
Manche Leute spielen halt gerne so ewig lange Maps!
Quadcore ist auch sehr beliebt, obwohl sie so extrem lang ist...also...warum nicht mit anderen "langen Maps" probieren?
Klar...die Maps hat viele Circles...stört mich auch ein bissle, aber ausprobieren kann mans ja, wieviel mal sie gespielt wird.
Ich gebe lediglich krunx recht, dass man den Hintergrund mal bisschen ändern sollte und vllt einpaar Circles streichen.

Man muss die Map ja nicht spielen...und wenn man keine extrem langen Maps spielt, dann spielt man sie so oder so nicht, egal ob da jz ein Circle mehr oder weniger ist.
Nach einpaar Änderungen kann man die doch posten, später kann man sie trotzdem noch entfernen, wenn sie unbeliebt ist.
Gibt andere Maps die ich viel schlimmer finde und die sind schon eine Ewigkeit drin und keiner spielt sie...die sollte man mal entfernen!

PS: Streich am besten gleich mal den ganzen Anfang mit den Circles oder zumindest fast alle.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
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dcode

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Post 17.09.2012, 18:28

Re: Antbuilding 16x16

I really like the idea but I am not sure about the graphics, yet :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 18.09.2012, 17:10

Re: Antbuilding 16x16

I'd go for graphic point. It's nice that you show us where the path is but if i play the map the first time I wouldn't have any clue where creeps go. You might want to add some arrows and as dcode already said the map confusing. At some places it is dificult to see where the path is and what is background.
For the path I have to say that it is a bit to confusing for me. I like long paths but this one is far to complex, or better let's say unclear. Maybe I like the map more if the contrast between path and background is clearlier. At least this is my point of view.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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skyandsand88

Mercury
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Post 19.09.2012, 06:52

Re: Antbuilding 16x16

Thanks for the Feedback! :-) I work a bit on the Graphics to make a better difference between building and creep zone also i over work the path a bit and remove some cirlce i got a good new idea i think.

stay tuned

greetings Sky
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Seraph07

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Post 22.02.2017, 16:03

Re: Antbuilding 16x16

There are some unused spots on your path. I filled the space with a path the creeps go a bit crazy (like ants) in the first blue circle.
qs8rbp.jpg
qs8rbp.jpg (69.05 KiB) Viewed 1180 times


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Survivor values
Easy: 125
Medium: 130
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Seraph07

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Post 02.10.2018, 19:18

Re: Antbuilding 16x16

Survivor values
Easy: 122 --> 115
Medium: 127 --> 125
Hard: 132 --> 130

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