Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[implemented] Infos über Creeps/Türme Ingame

<<

xAiM4HeaD

Fast Nova
Fast Nova

Post 02.08.2012, 17:50

[implemented] Infos über Creeps/Türme Ingame

Du - krunx - müsstest ja wissen welcher Modus jetzt fehlt. Das zum Beispiel war besser.

Um einiges besser war auch, dass man sah wieviel Income die Creeps bringen und wieviel HP sie haben.
Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass die Neuanfänglinge verblöden - ja, das ist mein Ernst.
Dabei meine ich natürlich nicht die Intelligenz, sondern die Spielstrategie.

Sie wissen z.B. nur, dass die Creeps Income bringen, aber der prozentuale Faktor steht wo?
Pushe ich jetzt mit Large Manta's, mit Big Toucan oder Huge Titan? Wie viel HP hat das Mothershop, damit ich weiß ob es sich als Tank lohnt. Was hat mehr HP, 2 Phönix oder 1 Express Raptor.

Das zum Beispiel finden wir extrem blöd. Und dadurch dass den Anfängern zu Anfang der Survival Mode empfohlen wird, bauen sie auch im normalen Spiel schon bevor ein Creep auf dem Feld ist, was natürlich eine Folge hat, die wir alle kennen.

Das hat jetzt relativ wenig mit der Map zu tun, aber du wolltest ja mal wissen was ich so besser gefunden hatte.
Meine zweite Hälfte sieht das wahrscheinlich genau so.

Also soll/darf ich die Grafik nun verwenden bzw. wen müsste ich fragen?

MfG

Sponsor

Post 02.08.2012, 17:50

Re: [implemented] Infos über Creeps/Türme Ingame

<<

indeX

Shark
Shark

Post 02.08.2012, 18:07

Re: Neulinge

Verschoben da es nichts aber auch gar nix mit Maps zu tun hat!

Between, es gibt (nur mal so..):

Tutorial von Easyx
HANDBUCH
Vorsprung durch Technik :p
<<

krunx

Mothership
Mothership

Post 02.08.2012, 18:43

Re: Neulinge

Ist ein berechtigter Kritikpunkt, dass die Infos wieder an den Creeps stehen sollten. Es muss Ingame auf jeden Fall igendwo stehen!
<<

indeX

Shark
Shark

Post 02.08.2012, 19:30

Re: Infos über Creeps/Türme Ingame

Das ganze wurde verändert um die Übersichtlichkeit Ingame zu verbessern.
<<

xAiM4HeaD

Fast Nova
Fast Nova

Post 02.08.2012, 22:34

Was bringt die Übersicht denn in der Hinsicht?

Du willst ja auch nicht neue und besser erkennbare Fußballtrikots haben, aber mit einer Melone trainieren müssen.

Wenn du verstehst was ich damit sagen will.

Eben hat mich im Spiel sogar einer gefragt was passiert, wenn man nichts sendet.
Sinn des Spiels bis dahin nicht erkannt worden.

Diese Tutorials und das Handbuch sind eine schöne Sache aber 5% von den Neuanfangenden schauen dort rein. Kannst du auch nicht erwarten.

Du lädst dir doch nicht ein Spiel runter und suchst dann nach Tutorials, sondern willst dich selber rein finden, was du nicht mehr kannst!

Edit: Das Verschieben lässt jetzt meine eigentliche Frage total untergehen. Sorry trotzdem für die Abweichung.

MfG
<<

krunx

Mothership
Mothership

Post 02.08.2012, 22:54

Deine tatsächliche Frage kannst du im passenden Bereich ja trotzdem stellen.

Die Infos sollten einsehbar sein. Es gibt keinen Grund sie Ingame nicht zugänglich zu machen. Das geht auch ohne, dass es auf Kosten der Übersichtlichkeit geht.

Das Forum und die restliche Website wird nur von einem kleinen Teil der User genutzt.
<<

xAiM4HeaD

Fast Nova
Fast Nova

Post 02.08.2012, 23:20

krunx wrote:Deine tatsächliche Frage kannst du im passenden Bereich ja trotzdem stellen.

Die Infos sollten einsehbar sein. Es gibt keinen Grund sie Ingame nicht zugänglich zu machen. Das geht auch ohne, dass es auf Kosten der Übersichtlichkeit geht.

Das Forum und die restliche Website wird nur von einem kleinen Teil der User genutzt.

Perfekt! Wenn es jetzt einen Smiley für 'Daumen hoch' geben würde, hätte ich diesen gedrückt =).

Mal abgesehen davon fand ich die rechte Seite im laufenden Spiel nie übersichtlich.
Jetzt buggt es sogar total, also da sollte man - wenn es denn so einfach ist - einfach das alte aufspielen. :D

aber schön, dass meine meinung verstanden und geteilt wird.
<<

krunx

Mothership
Mothership

Post 03.08.2012, 00:09

Es gibt tendenziell weniger Bugs. Im nachhinein vergisst man viele Probleme immer wieder! Die alte Version ist keine Option! Wenn dir irgendwas fehlt (in dem Fall der Infos aus meiner persönlichen Sicht ist der Wunsch berechtigt), dann sprich die fehlenden Dinge an. Es gibt genug, was deutlich besser ist!
<<

indeX

Shark
Shark

Post 03.08.2012, 16:56

Finde das ist alles Geschmacksache, jeder der halbwegs erfolgreich sein will wird sich wohl oder übel mal durchs Forum wühlen und das Handbuch neben dem Game öffnen!
<<

dcode

Mothership
Mothership

Post 06.08.2012, 15:52

The next update will include base details about creeps (price, special, hotkey, health, speed, +income) and towers (price, special, hotkey and damage, speed, range at lvl 1) inside the attached tooltip.
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Seraph07

Mothership
Mothership

Post 06.08.2012, 16:17

Das ist sehr gut, dass diese Informationen wieder mit in das Spiel hineingenommen wurden.

Der Thread ist ein wenig unübersichtlich geworden.

Die Creep- und Turminformationen werden wieder eingefügt, so dass sie beim Auswählen angezeigt werden.
<<

Pezinator

Express Raptor
Express Raptor

Post 06.08.2012, 17:32

Finde ich auch gut. Ich persönlich muss sagen, dass ich mich zwar anfangs bald mal ausgekannt habe, aber ein paar Informationen um das einsteigen zu erleichtern schaden bestimmt nicht.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."

Return to Suggestions