Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater
One month bann for doubloadz.
Not logged in | Login |
Seraph07 wrote:Du zeigst weder Reue noch änderst du dein aggressives Verhalten. Der Bann ist durchaus gerechtfertigt.
Es findet keine Berufung statt.
krunx wrote:Wenn jemand sich im Spiel schwer daneben benommen hat oder gecheatet hat, dann könnt ihr ihn hier mit Screenshot melden!
Kommentare/Beurteilungen von Beleidigungen durch Dritte sind nicht erwünscht! Hier ist auch kein Platz für Diskussionen, sowas wird kommentarlos gelöscht!
Es war jetzt schon zwei Mal der Fall, dass Passwörter veröffentlicht wurden. Wenn sowas reported wird, dann postet doch bitte das PW hier nicht nochmals, sondern meldet es einem Mod per PM.
Knappe8 wrote:Und genau sowas isn Problem Dope.
Es handelt sich hier doch nicht um eine Diskussion. Hier geht es um Aufklärung.
Es ist offensichtlich, dass Dzirdi noch nicht erkannte, was sein Fehlverhalten war. Wenn ihm keiner erklärt, was genau das Problem ist, und er nie zur Einsicht kommt, wird sich das nicht bessern.
Verschiebs halt ins Off Topic, wenn es Dich hier stört, aber es ist wichtig, dass darüber gesprochen wird.
Es muss klar werden, was das Problem ist!
Seraph07 wrote:Bann erhöht auf zwei Monate.
Dubloadz wrote:Seraph07 hat geschrieben:
Bann erhöht auf zwei Monate.
du witzfigur...ich darf hier nichtmal klar machen das ich jemanden nicht in meinem leben haben will?
wer hat dich den ausgekotzt du dumme fotze
Dubloadz wrote:nun darfst du mir erklären wer im realen leben zu den bullen rennt weil einer aus jux heil hitler schreibt -
hab ich in meinem umfeld nicht
du darfst mir gerne auch personen zeigen die unerwünscht dennoch auftauchen -
die gibts bei mir ebenso wenig
und nun darfst du mir erklären wieso es ein problem ist mit nachdruck klarzumachen dass ich mit dieser person nichts zutun haben möchte -
die frage ist wieso dieser dritte in diesem fall überhaupt als dritter fungiert?weil ers kann?es gibt situationen in denen ein dritter nichts verloren hat...sone lapalie...
wenn knappe admin wär,sag ich "alles klar,er kanns,also warum nicht"...is aber nich der fall - seine rache für sein mentales nachsehen ist aber keine aufgabe eines dritten.
er nimmt doch rein garnichts aus dieser aktion mit,weswegen es mich so dermaßen ankotzt...wie kann man denn so ein hurensohn sein?er könnte mich auch einfach ignorieren,tut er aber nicht weil er?warum?ein hurensohn ist?
er ist kein schwieriger typ,der junge kann sich einfach nur hinter seinem pc verkriechen und wie ein barde,schön formulierte,leere worte aufs papier bringen und sich dabei auch noch überlegen fühlen
son pisser wie knappe bringt mich auf 180,und wenn ich seine fratze jemals an nem scheiss tag sehen sollte(es ist sowieso sehr sehr unwahrscheinlich),werde ich ihm den schädel so dermaßen demolieren dass er per kants definition aufklärt wird
ich habe nichts getan wofür ich reue tun müsste,geschweige denn bestraft werden sollte,was aber gewiss ist,ist das knappe das größte stück scheisse auf erden ist,das mir jemals begegnet ist - so ein hinterfotziges arschloch
weitaus schlimmer find ich jedoch dass er zuspruch in form von seraph findet -
die wiederum auch gehandelt hat wie ne richter-marionette aus ner puppenshow:
"der tatbestand ist eindeutig" - " die vorgeschichte ist uninteressant"
Users browsing this forum: No registered users and 72 guests