Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater
3 Tage (Bann) Denkpause für Dzirdi.
Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater
So was muss ich mir von einem User der selbst 920 Skill hat nicht gefallen lassen.
Ignorier ihn halt, dafür allein spreche ich keine Verwarnung aus.
Hast recht, für eine Reaktion der Moderation ist das reichlich wenig.
Aber so wisst ihr Bescheid, falls das öfter vorkommt.
Aber so wisst ihr Bescheid, falls das öfter vorkommt.

hi,..
könnte mal bitte einer der die Macht hat meinen twink affenjunge entsperren...
Danke..
mfg ZanderXsicht
könnte mal bitte einer der die Macht hat meinen twink affenjunge entsperren...
Danke..
mfg ZanderXsicht
1 pound. 1 pound fish, very very cheap cheap.
Das reicht nichtmal für eine Verwarnung. Ignoriere den Spieler einfach!
na, obs ne schwere Beleidigung ist, sei mal dahin gestellt, aber weil "NULL" schon einige Male negativ aufgefallen ist (hier im Forum auch schon von anderen gemeldet) melde ich es auch nochmals. Wobei, war eigentlich witzig
Leider kein Screenshot vom ersten Fail, aber er schrieb so in etwa "gehst du bitte raus, ich lieg ja eh vorne". Und ich dann: nö! Dann wurde er ein wenig aggresiv, aber ich blieb dabei
bei ihm ist wohl der bildschirm eingefroren, also soll ich doch jetzt endlich raus gehen, weil er eh gewinnen würde. Wollte ich dann aber trotzdem nicht
Und laut stats lag ich mit dem income nicht wirklich gross hinten. naja. er ist dann irgendwas aus dem spiel raus - ich hab ein neues aufgemacht.
hier der Screenshot was dann u.a. noch so kam
Achja, beim Wichser hat er vollkommen recht, bin ja schliesslich verheiratet
trotzdem find ich es nicht ok mich damit direkt zu konfrontieren. hab schon genug seelische schäden 

Leider kein Screenshot vom ersten Fail, aber er schrieb so in etwa "gehst du bitte raus, ich lieg ja eh vorne". Und ich dann: nö! Dann wurde er ein wenig aggresiv, aber ich blieb dabei

hier der Screenshot was dann u.a. noch so kam
Achja, beim Wichser hat er vollkommen recht, bin ja schliesslich verheiratet

Du kannst einzelne Spieler ganz einfach ignorieren, sodass deren Nachrichten nicht lesen musst. Wenn dich NULLs Ausdrucksweise stört, dann irgnorier ihn einfach.
naja... also ignorieren tu ich ihn bereits, und ich weiss dass das hier nicht als Erziehungsstätte für sackhaarlose sonderschüle (sorry) dienen soll, aber meiner meinung nach brauchts den thread hier gar nicht, schliesslich kann man jeden ignorieren
aber egal, einfach wenns auffällig wird und hier noch mehr über die NULL (äh den NULL) oder das programmiertechnische gar NIX gemeldet wird, sollte man mal mit den Eltern sprechen 

>Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater<
Wenn jemand sehr stark über den Rahmen geht (Rassismus), oder mit mehreren Accounts beleidigt (umgehen der Ignorefunktion), cheatet oder sich anderweitig unangemessen verhält braucht man immer noch die Moderation.
Dass die Moderatoren Ansprechpartner bei Sachfragen und Organisatoren des Projektes sind mal ausgenommen.
Wenn jemand sehr stark über den Rahmen geht (Rassismus), oder mit mehreren Accounts beleidigt (umgehen der Ignorefunktion), cheatet oder sich anderweitig unangemessen verhält braucht man immer noch die Moderation.
Dass die Moderatoren Ansprechpartner bei Sachfragen und Organisatoren des Projektes sind mal ausgenommen.
supi
dann weiss ich jetzt, dass wichser keine Beleidigung ist
ich werd mich drauf berufen wenn ich auch mal "ganz fies" sein will weil ich nen schlechten tag hatte 

1-2 stunden vorher hat der typ schon ne warning bekommen von irgendeinem mod
Du meinst wohl hier, ein anderer Nick, aber vermutlich der selbe Spieler.
3 Tage Bann zum Nachdenken!
Same here, der vSchou ist übrigens immer noch on, wurde nur der AAR gebannt?
Und der Clown meinte, er spricht nur holländisch, viel Spass beim Erklären der Sanktion
Und der Clown meinte, er spricht nur holländisch, viel Spass beim Erklären der Sanktion

Voor iets als dit, zijn er elektronische vertaler. 

Ich habe versehentlich nur soft gebannt.
Ausrotten muss man die. Ist der auch schon gebannt? Kick die am besten auch alle, sonst spammen sie heute noch den ganzen Tag.
Die meisten Chats haben Spamblocker, womit man innerhalb einer bestimmten Zeitspanne nur begrenzt viele Nachrichten senden kann. Nur als Tipp. Müsste schnell implementiert sein.