Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater
Also ich finde den 3 Monate Bann genau passend, für das war er sich alles geleistet hat absolut gerecht! Soll er die Zeit absitzen und was daraus lernen Punkt.
Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater
was begreifst du aus dem inhalt dopes beitrag nicht?
Du ich darf hier meine Meinung äussern.
und was beinhaltet dope sein beitrag?
Hier ist die Meinungvon keinem User gefragt - hier wird gemeldet und geurteilt(von den Mods!), aber nicht diskutiert.
Dann solltet Ihr euch mal einig werden.
Lass ihnen doch mal zeit=)
Wäre es möglich nach 6 tagen meinen bann aufzuheben und daraufhin mir eine bewehrung von 6 monaten zu geben?
Es ist folgendes beschlossen:
Du hast 3 Tage Bann (1 Tag hast du schon hinter dir). Die Strafe von 3 Monaten wird zu Bewährung ausgesetzt. Wenn du dir in den nächsten 3 Monaten dich nochmal irgendwie daneben benimmst gibt es sofort und ohne irgendeine Diskussionen eine 3 monatige Sperre!
Du hast 3 Tage Bann (1 Tag hast du schon hinter dir). Die Strafe von 3 Monaten wird zu Bewährung ausgesetzt. Wenn du dir in den nächsten 3 Monaten dich nochmal irgendwie daneben benimmst gibt es sofort und ohne irgendeine Diskussionen eine 3 monatige Sperre!
schonseltsam das man extra postet .... das man weder für noch gegen die bestrafung von adre beiträge sehn will. denkt ihr ernsthaft damit beeinflusst ihr unsere entscheidung ? Wir sind mittlerweile ein ganz gut eingespieltes mod+admin etc team geworden . Da nicht jeder ,jeden tag online ist kann sich sowas auchmal etwas hinziehn.... und wie schon erwähnt hier wird nicht über bestrafungen diskutiert , melden und abwarten ...
Also Darf ich am samstag wieder Nur die Frage ist um 20:30 oder um 23:13?
Lg
Lg
Hallo, da ich meinen Namen nicht im Forum lesen will, nehme ich hier einen anderen Acc.
Also wenn ihr eh wisst, wer ich bin, dann ist es auch egal...
Also wenn ihr eh wisst, wer ich bin, dann ist es auch egal...
Da momentan sonst kein mod online ist und ich nachher unterwegs bin und ich keinem den samstagabend versauen will der gerne spielen möchte , is Adr3nalin jetzt von mir schon entbannt worden ! Wenn ihr euch über 2 std stört nehm ich auf meine kappe .
creep on und benehmt euch!
creep on und benehmt euch!
muss man sich beleidigen lassen?
Heul nicht rum, der Smiley drückt die Ironie dieser Beleidigung aus, also melds nicht gleich...
:facepalm
Alex1997 wrote:Heul nicht rum, der Smiley drückt die Ironie dieser Beleidigung aus, also melds nicht gleich...
Fahr dich mal runter, ich find das ist ne dicke Beleidigung und ein paar Tage bzw eine Woche Bann wert!
Vorsprung durch Technik :p
indeX wrote:Alex1997 wrote:Heul nicht rum, der Smiley drückt die Ironie dieser Beleidigung aus, also melds nicht gleich...
Fahr dich mal runter, ich find das ist ne dicke Beleidigung und ein paar Tage bzw eine Woche Bann wert!
Find ich nicht, nachdem der Smiley jawohl die Ironie zeigt, davon abgesehen ist das mit Sicherheit keinen Bann wert, sondern bestenfalls ne Verwarnung.
Wenn ihr schon so leichtfertig mit Sperren umgehen wollt, dann könnt ihr euch ja gleich einmal Forenverbot aufbrummen.
Eure Diskusion um Bestrafungen ist hier nicht gewünscht, siehe Dopes Beitrag.
Das müsstet ihr eigentlich mal langsam wissen.
Eure Diskusion um Bestrafungen ist hier nicht gewünscht, siehe Dopes Beitrag.
Das müsstet ihr eigentlich mal langsam wissen.
Der User MCSackNaht unterlässt in Zukunft bitte solche Äußerungen, eine Verwarnung gibt es dafür nicht.
The user platform, aka N0trusting is banned because of skill pushing. Only these nicknames are banned, not the IP.