Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater
Bianca hat mir schon PM geschrieben, aber danke:)
Re: Schwere Beleidigungen/Unangemessenes Verhalten/Cheater
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Soll ich mich angesprochen fühlen? 

Ingame-Name: Egoistic
~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07
EPIC STATISTIK
Aussagekräftige Turmstellung
EPIC STATISTIK
3 Tage Bann für 501 wegen Beleidigungen gegen Alex1997 und mich.
Kann am 29.6., 0 Uhr wieder entbannt werden.
Kann am 29.6., 0 Uhr wieder entbannt werden.
warum spielt er dann grade ?
Irgendwie spielen alle die gebannt sind.
Ingame-Name: Egoistic
EPIC STATISTIK
EPIC STATISTIK
Er spielt nicht mehr, jetzt ist er jedenfalls gebannt, also brauchen wir kein Offtopic dazu, solange er nicht als 501 oder 50X on kommt!
Wegen Verstoß gegen den 3 -Tage Bann für alle Accounts begangen von Adr3nalin spreche ich hiemit eine 3 -monatige Sperre für alle mir bisher bekannten Accounts von Adr3nalin aus!
Meinst du nicht das es übertrieben ist?
Ich habe dich oft genug gewarnt und hätte dich übrigens heute entbannt, wenn du nicht wieder mit Twinks aktiv gewesen wärst.
war ich doch garnicht ,,,,
bin nur 3 mal on gekommen um dich zusuchen und 1 mal davon habe ich mit sera drüber geredet
Deswegen würde ich es mir wünschen ob die entscheidung der 3 monatigen speree nochmal überdacht werden könnte
ich mag das spiel wirklich sehr und fände es schade wenn ich mich 3 monate nicht sehen lassen darf
Mfg Marco
bin nur 3 mal on gekommen um dich zusuchen und 1 mal davon habe ich mit sera drüber geredet
Deswegen würde ich es mir wünschen ob die entscheidung der 3 monatigen speree nochmal überdacht werden könnte
ich mag das spiel wirklich sehr und fände es schade wenn ich mich 3 monate nicht sehen lassen darf
Mfg Marco
Ich hab dich jeden Tag hier im Spiel gesehen und das sicherlich nicht um Manuel zu suchen..Denn du hättest ihm ja im Forum eine Privat Nachricht schreiben können. Du bist selber Schuld wenn Manuel zu dir sagt du sollst nicht mit deinen Twinks online kommen und du es trotzdem machst brauchst jetzt hier nicht einen auf Unschuldig machen.. 

Sera müsste es bezeugen können!
und das du meine twinks suchst
ist auch nix neues .....
Daraufhin habe ich mir ja schon überlegt dir eine exe zu schicken aber das ist es mir nun nicht wert und auch keine besserung meines verhaltens
Deswegen bitte ich die mods um verzeihung und lasst mich beweisen das ich auch anders kann !
Und bitte lasst die sperung fallen
MFG Marco
und das du meine twinks suchst
ist auch nix neues .....
Daraufhin habe ich mir ja schon überlegt dir eine exe zu schicken aber das ist es mir nun nicht wert und auch keine besserung meines verhaltens
Deswegen bitte ich die mods um verzeihung und lasst mich beweisen das ich auch anders kann !
Und bitte lasst die sperung fallen
MFG Marco
Ganz klasse Leute! Ich weiß nicht was euer verdammtes Problem ist, es gibt Spieler wie 501 die wirklich vermehrt provozieren und beleidigen und die müssen dann mal 1 Tag ihren Main bei Seite legen.
Für einen Spieler wie Adrenalin der nun wirklich viel spielt, weil er eben das Spiel mag, dann eine 3 Tage Sperre für jegliche Accounts auszusprechen finde ich allein schon sehr überzogen (im Vergleich zu anderen!)
Jetzt eine 3 Monatige Sperre auszusprechen kann doch nur purer Hass sein und hat mit einer angemessenen Strafe kein Stück zu tun!
Für einen Spieler wie Adrenalin der nun wirklich viel spielt, weil er eben das Spiel mag, dann eine 3 Tage Sperre für jegliche Accounts auszusprechen finde ich allein schon sehr überzogen (im Vergleich zu anderen!)
Jetzt eine 3 Monatige Sperre auszusprechen kann doch nur purer Hass sein und hat mit einer angemessenen Strafe kein Stück zu tun!
Vorsprung durch Technik :p
Auch wenn meine Meinung vermutlich nicht sehr viel zählt. So muss ich doch sagen, dass 3 Monate zu viel sind. Mir ist klar, dass sich Ad3rnalin oft genug daneben benommen hat und es ist auch ok, dass er einmal gebannt wird. Aber 3 Wochen wären auch genug. Ich meine 3 Monate sind über 90 Tage, dass ist schon extrem viel. Denkt mal darüber nach was wäre wenn ihr ein Vierteljahr nicht spielen dürftet. Ich persönlich würde das vermutlich nicht überstehen ohne einen neuen Account zu machen.
lg. Peter
lg. Peter
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Deine Twinks muss man nicht suchen denn du verrätst dich immer selber damit. Sei es mit deinen komischen Smileys oder einfach deine Art.
Selber Schuld!

Selber Schuld!
So leute und jetzt mal wieder nen ticken runter kommen , so schlimm is adre nun auch nicht !
Info: Bezüglich der bestrafung von Adre wird das Team sich nochmal intern beraten.
also bitte hier keine post für oder dagegen bringen lasst uns mal nen tag oder 2 drüber nachdenken , auch wir sind nur menschen
Info: Bezüglich der bestrafung von Adre wird das Team sich nochmal intern beraten.
also bitte hier keine post für oder dagegen bringen lasst uns mal nen tag oder 2 drüber nachdenken , auch wir sind nur menschen

[attachment=0]toto-pepper-hawkins-DW-Berlin-Berlin.jpg[/attachment
Also Zur bildbeschreibung, unten links ich und rechts Manuel alias die letzte Bastion der moralischen Gerechtigkeit.
Also Zur bildbeschreibung, unten links ich und rechts Manuel alias die letzte Bastion der moralischen Gerechtigkeit.
501 ist entbannt.
na erst am 29.
der, wer richtet, soll auch sein urteil einhalten.
der, wer richtet, soll auch sein urteil einhalten.