1600 skill das ich nicht lache ich bin nach den 8 monaten pause locker bei nur noch 1300

aber danke für die blumen

das wohl auch der grund wieso ich fälschlicher weise davon ausging das ein sorvivor game, mit exakt den selben voraussetzungen und abläufen, das selbe ergebnis erzeugen muss, damit eine rangliste überhaupt sinn ergibt. aber ok mein fehler, da hab ich mich zu weit aus dem fenster gelehnt, schieben wir es einfach mal auf mein noobskill, da hast du halt mehr erfahrung entschuldigung nochmal dafür.
ich leide leider an geistiger differgenz sorry auch dafür, deswegen ist wohl auch nicht verständlich was ich eigentlich sagen wollte. ich versuche es nochmal in bezug auf das ursprungs thema und meinen ersten post.
1. alle maps sind von den bug betroffen im sorvivor mode
2. egal ob solo oder coop mode
2. es ist kein lifebug oder asyncbug
und keine sorge ich werd es dann auch erstmal unterlassen hier noch weiter was von mir zu geben, da ich ja ganz offensichtlich nicht die nötige ingameskillgrenze (spielverständniss) besitze um dies zu tun, wußte leider nicht das es da eine gibt, wieder was dazu gelernt (wo liegt die eigentlich???)
mfg
p.s. ich hab übrigens kein mitspracherecht beim balancing, weil ich es jedesmal abgelehnt habe in das game noch zeit zu investieren, als ihr mich gefragt habt

(ist doch scheiße mit den ganzen twinks nicht war^^)