Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Bugtower und Verbindungsprobleme

<<

DxI

Mercury
Mercury

Post 13.09.2012, 19:50

Bugtower und Verbindungsprobleme

Hallo,

Ich habe in letzter Zeit ungefähr 120skillpunkte verlohren, nur dadurch, dass sich die Tower nicht mehr "bearbeiten lassen" oder mich der Server aus dem Spiel haut, obwohl alle Verbindungen in Ordnung sind ?!? Erst letztens kam ein Popup-banner mit der Nachricht "Unvalid Message sent (R)" oder etwas in der Richtung, nachdem es mich trotz bestehender Internetverbindung, aus dem Spiel gehauen hat und ich wieder beim Login war. Was ist bei euren Servern los? Die Probleme tauchen bei mir erst seit kurzem auf und so wie ich mich umgehört habe, geht das Problem einigen so. Gibt es irgendetwas das man dagegen machen kann oder sind das einfach nur Fehler in irgendwelchen Systemen?

greez
D x I

Sponsor

Post 13.09.2012, 19:50

Re: Bugtower und Verbindungsprobleme

<<

Seraph07

Mothership
Mothership

Post 13.09.2012, 19:57

Wenn du die Fehlermeldung bekommst, sende den Log mit der Problembeschreibung an Dcode.
Gibt es bestimmte Verhältnismäßigkeiten wann die Bugs auftretten, oder ist es mehr zufällig verteilt?
Kannst du mit Sicherheit ausschließen, dass es keine Asyncronitätsfehler sind die von deiner Seite stammen?
<<

DxI

Mercury
Mercury

Post 16.09.2012, 22:41

Die Bugtower und die Rauswürfe aus dem Spiel kann ich bisher keiner Regelmäßigkeit zuordnen. In manchen Spielen kam es vor, dass ich bis zu 5 Bugtower hatte, aber auch gibt es Reihen von Spielen, die keine Probleme aufweisen. Meine Verbindung sollte eigentlich auch vollkommen in Ordnung sein, da bei anderne Internet notwendigen Spielen keine Probleme auftreten. Mein Rechner sollte ebenfalls den Vorraussetzung zur Genüge entsprechen. Doch die Probleme traten erst nach dem letzten Update auf.

Greez
D x I

Return to Bugs