LAAAAGS
7 posts
• Page 1 of 1
Re: LAAAAGS
Es wird die Logdatei benötigt und genauere Informationen.
Passiert es bei allen? (Ich spiele gerade >200 Runden lang und es ist nichts passiert.)
Was bedeutet "in letzter Zeit" für dich?
Passiert das bei dir nur in einem Coopgame oder friert es auch an anderen Stellen ein?
Passiert das immer bei einem Coopspiel oder hast du nach dem Neustart mehrere Spiele ohne einfrieren?
Passiert es bei allen? (Ich spiele gerade >200 Runden lang und es ist nichts passiert.)
Was bedeutet "in letzter Zeit" für dich?
Passiert das bei dir nur in einem Coopgame oder friert es auch an anderen Stellen ein?
Passiert das immer bei einem Coopspiel oder hast du nach dem Neustart mehrere Spiele ohne einfrieren?
es passiert nur dann wenn man survivor coop zu 2. spielt dann geht garnix mehr und letzte zeit beinhalte ich damit 1,5 wochen.
Keine Ahnung was dein Problem ist, bei mir "laaaaagt" nichts.
Heute mal wieder mit Twice twice ein survivor coop gestartet und es lädt weder bei mir noch bei ihm hoch
ist aber iwie nur wenn man 2ercoop maps spielen mag .
ist aber iwie nur wenn man 2ercoop maps spielen mag .
Bei Verlaufen gestern oder vorgestern, ka mehr. Da gabs auch bei allen eigentlich "Lags". Da sind bei manchen Creeps durch, aber die haben kein Leben gezogen.
Ingame-Name: Egoistic
~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07
EPIC STATISTIK
Aussagekräftige Turmstellung
~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07
EPIC STATISTIK
Aussagekräftige Turmstellung
Ja das passiert manchmal, das tritt dann bei allen Spielern auf und die Leben werden manchmal abgezogen und manchmal nicht.
Ohne gesendetem Log geht da gar nichts.
Ohne gesendetem Log geht da gar nichts.
7 posts
• Page 1 of 1