Ich weiß, geht auch nicht, da das Spielfeld keine ungerade Zahl hat und wenn ich es dann in die "Mitte" machen will, dann sieht man auf einer Seite die Slowreichweite nicht mehr.
Ingame-Name: Egoistic
~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07
@EasyX gespame und rumtrollerei werden nun wohl auhc geduldet. Na schön. Verschandet meine Thread mit unnötig Müll und dummen Gelaber. Dürft ihr auch, hier wird nämlich NICHTS gelöscht Slowtower Positionen Beiträge sind aber weiterhin gerne gesehen (An alle nicht Spamer)
Ich fühle mich zusätzlich als "Spammer" von dir auch angesprochen, trz poste ich hier dir meisten Slows...soll ich nun weitermachen, obwohl ich ein Spammer bin? Du sagtest ja "An alle nicht Spammer"
Hier sind die Slows von "Don't Worry", die Slows sind nicht gerade perfekt, da Don't Worry wie Long und manch andere Maps, nur noch schlimmer, eine Slow hassende Map ist.
Attachments
DontWorry.jpg (54.03 KiB) Viewed 3764 times
Ja, am Anfang fehltn Slow, muss ich korigieren, aber das mit dem Slow anner Speedposition....halb so wild. Es gibt soviele andere gute Speedpositionen.
Weiterhin bitte ich leute wie Supervisior screens nicht in sonem format hier zu posten. schaut wie ich es mache und gut ist, da muss ich sonst immer nacheditieren was ziemlihc nerft o.O
Kann ganz unten ein Slow noch dazwischen quetschen, wo bei mir 4 Kästchen Abstand ist. Dann ist bei mir auch alles 100% sicher geslowt und es sind trz 2 Slows weniger. Dazu ist das Aussehen der Slows egal.