Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

SherWorkStudios

<<

Darkblades

Express Raptor
Express Raptor

Post 19.09.2011, 14:31

SherWorkStudios

Ein Freund von mir macht Videos, Fotos und Animationen bei anderen Spielen, bis jetzt "Sherwood Dungeon" und "RuneScape" (bald noch "LastChaos" und "Dungeon and Dragons"), er wollte jz seine "Reichweite" vergrößern und vllt noch für CreepSmash Videos etc. machen.
Jetzt wollte ich fragen, ob interesse da ist, ob er was machen soll/kann etc.
Proggen kann er auch...aber eig. will er nur so in Video-richtung Sachen machen. Gibt eine Page von ihm

www.SherWorkStudios.com

falls iwie Interesse da ist. Es wird dann auch eine Art "Werbung" für CreepSmash gemacht, wie bei den anderen Spielen auf der Page.

Sollte für ihn mal nachfragen, wenn er was für das Game machen soll...einfach sagen.
Die Frage geht hauptsächlich an die Admins und Mods.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung

Sponsor

Post 19.09.2011, 14:31

Re: SherWorkStudios

<<

Ximon

Phoenix
Phoenix

Post 19.09.2011, 15:54

Solange er kein geld verlangt ist das dohc eine sehr gute idee :) wieso sollte man was dagegen haben
<<

Darkblades

Express Raptor
Express Raptor

Post 19.09.2011, 16:17

Ehm nein, er verlangt kein Geld dafür...er macht das aus Spaß und als Hobby...und ist ja eh eine gute Übung für ihn, weil er so Zeug auch als Job macht.

EPIC STATISTIK

<<

Seraph07

Mothership
Mothership

Post 19.09.2011, 16:18

Das Team hat nichts dagegen wenn sich jemand positiv einbringen möchte.
Es besteht interesse an einem Werbevideo, wir hatten das mal mit einem User versucht. Dieser hatte leider keine Zeit und das Projekt wurde beendet.
Im Grunde besteht immer interesse an Projekten die CreepTd weiter nach vorn bringen, sei es Werbung auf Seiten oder ein Video über CreepTd.
<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Post 19.09.2011, 16:51

Ich kann Seraph zustimmen und würde mich über neu geworbene Spieler sehr freuen!
<<

Darkblades

Express Raptor
Express Raptor

Post 19.09.2011, 17:15

Jop jop...da wären noch ein/paar kleine Problemchen. Er spielt kein CreepSmash/CreepTD...also...joa. Man müsste ihm sagen was im Video sein soll, weil er die Videos ja für die "Spieler" macht. Also, er fertigt sie nach "wunsch" an, genauso wie Animationen und Pics. Hab ihm auch schon vorgeschlagen Maps zu designen...wird er alles machen, wenn er halt Zeit hat. Er hat ja auch noch Schule etc.

Aaaaaaaaber...wie gesagt, Videos usw kommen nach Wunsch, wie es einer haben will. Genauso wie vllt Pics für einzelnde Spieler. Da sagt man z.B. was für ein Name usw drauf soll. Ich nehm mal Simon sein Name...Firefox:
Firefox Zeichen ins Pic, mit vielen Raptoren dabei...usw.
Ihr könnt ja gucken, wie die Pics unso aussehen, bei den anderen Games.

EPIC STATISTIK

<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Post 19.09.2011, 20:47

Find die Videos von dem jetzt aber nicht sooo Bombe.. sowas würd ich vll sogar auch hinbekomm. Und er kann nicht einfach irgendwelche Musik nehmen (wie bei den "Stichprobenvideos" von ihm wo ich mal reingeschaut habe) ... wenn CTD bekannter wird und das video oft gesehn wird gibts ruckzuck Ärger.
<<

Darkblades

Express Raptor
Express Raptor

Post 20.09.2011, 05:33

Dann mach doch Videos EasyX, wenn du es kannst...oder zu faul? Das Ding ist ja, es können viele...aber wer machts?
Dazu...solche Pics kann nicht jeder, schon daher, dass da Programme dabei sind, wo was kosten.

EPIC STATISTIK

<<

Ximon

Phoenix
Phoenix

Post 20.09.2011, 08:57

1. Ich finde easy hat schon recht, hab zwar nur ein video gesehn, aber das ruckelt wie scheiße und ahnung hat er auch ncht von dem spiel o.O
klar sagt man sowas wie "dann mach doch selber videos" aber was bringt es schlechte videos zu machen?
btw. ich mache auch videos, ihc darf über ihn meckern :D
2." die programme kosten was" , sowelche sprüche find ich lächerlich :D wer kauft sich heutzutage noch programme, wo es seriennummer für die demos bei google als erster link kommen.
3. ihc will nicht vorschnell urteilen, und freu mich trotzdem über seine mitarbeit und unterstützung ;)
<<

Darkblades

Express Raptor
Express Raptor

Post 20.09.2011, 12:15

Ich rede nicht von den Video Programme die was kosten, da benutzt er einfaches Cam Studio. Sondern bei den ganzen Pics...dazu hat niemand behauptet, dass Videos schwer zu mache sind. Sogar ich kann genauso Videos über das Game machen wie du, Simon. Einfach normal Filmen und Kommentare etc. dazu schreiben und ein Lied laufen lassen...wow wie schwer? Dazu sind nicht alle Videos von ihm, bei der SwS Page, da gibts auch paar nicht so gute...von Anfängern, dass ist aber sein YouTube Kanal http://www.youtube.com/user/TheUnbrokenSpirit

Nur wie gesagt...wer macht was für CreepSmash, auserhalb..also Werbung?
Es war ja nur ein Angebot, aber ich finde es ehr lächerlich, dass man Hilfe Angebote schlecht macht, aber selbst nix für das Game macht.
Und EasyX erst selbst machen, dann meckern...mach du doch mal solche Pics, es ist immer leicht zu kritisieren, aber selber machen? Bis jetzt hab ich von dir noch nichts gesehn.

Edit (von ihm, ich zitiere...ungefähr xD): Wenn ihr schon Leute habt, wie EasyX, auch wenn nur "vielleicht", dann sollen sie es machen. Ich muss es ja nicht machen, wenn kein Interesse besteht. :D

EPIC STATISTIK

<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Post 20.09.2011, 12:41

Bis auf das Intro ist es doch aber nur Video+Text+Musik. Oder überseh ich da was? Das Problem ist das es mich optisch null vom Hocker reißt.. da mag zwar vll mehr arbeit hinter stecken wie man denkt.. nützt aber nix weils ne danach aussieht.

Edit: Was den für pics? Videostelle? Link? Kann ja sein ich hab bisher genau die falschen Sachen angeschaut.

Edit2: Wenn irgendwann mal 1.0 kommt versuch ich mich an nem Video .. versprochen, vorher find ichs quatsch weil es auch Optische Veränderungen gibt. Wäre mir zu blöd das dann nochmal neu zu machen, zudem ist mir der Überlebensmodus zurzeit einfach zu blöde als das ich ihn vorstellen wollen würde.
<<

Darkblades

Express Raptor
Express Raptor

Post 20.09.2011, 12:51

Na dann warten wir halt, bis du dein Meisterwerk präsentierst. Zusätzlich kann man aus einem Game nicht mehr rausholen, als es hergibt...er filmt das Spiel und macht nicht irgendwelche Actionfilme. CreepTD/CreepSmash ist ein TowerDefense spiel, für Leute die gerne TD spiele spielen. Und kein Action Game...wo jede Ecke irgendwelche Autos explodieren...wie soll es dich dann vom Hocker hauen? Du könntest vielleicht nur mal fette Musik laufen lassen...der Rest wäre einfach nicht "Das Spiel"

EPIC STATISTIK

<<

Ximon

Phoenix
Phoenix

Post 20.09.2011, 15:31

Ganz erhlich?
http://www.sherworkstudios.com/apps/pho ... =135956590
Das ist eines einer bilder die du so hoch preist...
Und die videos auf dem youtube kanal?
Ich sag da einfahc nichts zu..
bischen werbung ist gut ;)
Aber du tust so als ob der mega gut darin wäre, das kann selbst meine oma besser :D

Edit: beim zweiten mal gucken, läuft das GIF so halbwegs flüssig, aber najaaa
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Post 20.09.2011, 16:27

Ja die Bilder sind ja ganz witzig und machen schonmal mehr her als die Videos, aber es geht ja grad um ein Video oder? Und die Game Videos von ihm sind einfach grausig anzusehen. Mag vll auch an den seltsamen spielen liegen.
Ein weiterer Hacken ist aber noch zB das es jemand der nix von einem Spiel versteht, weil ers einfach nicht wirklich spielt, wohl nur schwer das rüberbringen kann was das Spiel ausmacht.

Aber wiegesagt ... 1.0 und ihr kriegt ein Video von mir! Hab schon ein paar Ideen.
<<

Darkblades

Express Raptor
Express Raptor

Post 20.09.2011, 16:29

Simon..wie gesagt...das Pic ist nicht von ihm lol...das ist GrausenMausen, ein Anfänger bzw. nicht sehr gut darin.
Der der Videos machen würde, Pics etc. heißt TheUnbrokenSpirit.

Außerdem, ist das eine Animation, was du zeigtest...kein Pic lol

http://duchessrouge.webs.com/apps/photo ... d=55919094
Das ist z.B. ein Pic von TheUnbrokenSpirit...auch nicht das beste, aber sieht ganz gut aus.

EPIC STATISTIK

<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Post 20.09.2011, 17:06

Da find ich die Animationen besser. :?
<<

Darkblades

Express Raptor
Express Raptor

Post 20.09.2011, 17:10

Machs besser EasyX, wie gesagt. Viel reden kann jeder...aber tuhen nix. Sieht man ja, jz prozen aber bisjz sah man von dir ja noch nichts.

EPIC STATISTIK

<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Post 20.09.2011, 17:23

Darkblades wrote:Machs besser EasyX, wie gesagt. Viel reden kann jeder...aber tuhen nix. Sieht man ja, jz prozen aber bisjz sah man von dir ja noch nichts.

Bis zu diesen Thread hab ich ja auch nix versprochen oder auch nur gesagt gehabt das was ich was mach... Witzbold.
Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert. Und eh jemand ein nichtssagendes Video zu meinem Lieblingsspiel macht werd lieber ich das übernehmen.. aber nur wenn 1.0 irgendwann mal kommt. Warum hab ich ja schon gesagt. (auch Werbetechnisch macht sich 1.0 besser wie 0.9)

Ich hab zwar noch nicht viele Videos gemacht aber ich hab Erfahrung was Präsentationen und Stimmigkeit in der Optik anbelangt und kann gut mit Camtasia arbeiten. Denke da lässt sich was machen. Ich find zB allein die Schriftarten die dein Freund da teilweise benutzt einfach nur gruselig von der Optik.. das tut fast schon weh in den Augen. Farbwahl etc muss alles wenigstens grob zusammen passen.
<<

UnbrokenSpirit

Mercury
Mercury

Post 20.09.2011, 17:33

EasyX bin gespannt wie gut dein video werden soll von nem 2D game....

Für alle die sagen das sie die animationen auch machen können... hier ist der game link sherwooddungeon.com/sherwooddungeon.htm
Programme könnt ihr ja googln... anis wurden gemacht ohne sony vegas und dinge von Adobe braucht man dazu auch ned nur so als hilfe....

Ximon wenn etwas ne bissere größere datei ist is es logisch das es bissl laden muss und deswegen ned gleich in der richtigen geschwindigkeit abläuft...

Niemand sagt das ich irsinnig gut bin in dem was ich mache, nur ich weiß was ich es mache und wie ich es mache... komischerweise die leute die das spiel "Sherwood Dungeon" spielen mögen meine videos... klar ist das für aussenstehende anders...

was soll ich denn bitte von diesem video dann denken http://www.youtube.com/watch?v=NtxSkEb-D5M nicht böse gemeint aba einfach aufn screenhalten und filmen kann doch mal jeda

also bin mal gespannt wie ihr eure videos machts und vermarktet denn nur über youtube ist doch bissi... wie soll ich sagen einseitig wenn man nimmt das 1 million 65.000 neue videos wurden 2006 täglich hochgeladen nur so zur info.

naja da jemand meint mehr erfahrung in präsentation zu haben als n webdesigner viel glück :D
meine hilfe habt ihr ja ausgeschlagen ob ihr das bei jedem so macht?
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Post 20.09.2011, 17:55

Ich hab doch gesagt Animationen = OK, Intros = OK Aber das brauchen wir nicht.. wir brauchen ein Video was das Spiel als gesamtes rüberbringt.. und deine Videos als ganzes sind nun mal meiner Meinung nach ganzschön lahm.

Einfach laufende Spiele abfilmen steht gar nicht zur Debatte und hab ich auch nicht vor. (Seltsamerweise sehen deine Videos aber auch nur nach Aufnahmen aus.. wenn auch vll neu geordnet.)

"EasyX bin gespannt wie gut dein video werden soll von nem 2D game...." Und wenn du das machst wirds imba oder wie.. oder hast du ne CTD Version ind 3D?

Was die "Vermarktung" angeht... ich sage nur Facebook und die höfliche bitte an alle Spieler die CTD spielen das Video zu liken/teilen. Und wo bitte an diesem Punkt ist ein Unterschied wenn du das machen würdest? Deine Videos haben auch nicht grad viele Views.

Der Witz ist ja es soll Leuten gefallen die das Spiel NICHT kennen.. die Begründung mir würden deine Videos nicht gefallen weil ich das Spiel von deinen Videos nicht kenne ist also Kontraproduktiv.

Aber hey... mach ruhig dein Video ich bin ja nichtmal Admin oder Mod! Nur ein begeisterter Spieler der an allem was auszusetzten hat was er nicht gut findet :lol: (Frechheit aber auch das ich mir ne Meinung bilden kann)

Falls es dann irgendwann mal 1.0 geben sollte.. und ich ein Video mache, können ja die User entscheiden was besser ist.

EDIT:

UND warum hört ihr eigentlich auf mich??? Ich bin kein Admin/Mod! Macht euer Ding doch einfach. Wenn man selber meint was zu können sollte man sich jedenfalls nicht von nem Referenzlosen "Deppen" wie mir unterkriegen lassen? Sondern das Gegenteil beweisen. Sonst denken alle noch ich hab Recht und ihr habt den Schwanz eingezogen.
Next

Return to Off-Topic