Ich hab doch gesagt Animationen = OK, Intros = OK Aber das brauchen wir nicht.. wir brauchen ein Video was das Spiel als gesamtes rüberbringt.. und deine Videos als ganzes sind nun mal meiner Meinung nach ganzschön lahm.
Einfach laufende Spiele abfilmen steht gar nicht zur Debatte und hab ich auch nicht vor. (Seltsamerweise sehen deine Videos aber auch nur nach Aufnahmen aus.. wenn auch vll neu geordnet.)
"EasyX bin gespannt wie gut dein video werden soll von nem 2D game...." Und wenn du das machst wirds imba oder wie.. oder hast du ne CTD Version ind 3D?
Was die "Vermarktung" angeht... ich sage nur Facebook und die höfliche bitte an alle Spieler die CTD spielen das Video zu liken/teilen. Und wo bitte an diesem Punkt ist ein Unterschied wenn du das machen würdest? Deine Videos haben auch nicht grad viele Views.
Der Witz ist ja es soll Leuten gefallen die das Spiel NICHT kennen.. die Begründung mir würden deine Videos nicht gefallen weil ich das Spiel von deinen Videos nicht kenne ist also Kontraproduktiv.
Aber hey... mach ruhig dein Video ich bin ja nichtmal Admin oder Mod! Nur ein begeisterter Spieler der an allem was auszusetzten hat was er nicht gut findet

(Frechheit aber auch das ich mir ne Meinung bilden kann)
Falls es dann irgendwann mal 1.0 geben sollte.. und ich ein Video mache, können ja die User entscheiden was besser ist.
EDIT:
UND warum hört ihr eigentlich auf mich??? Ich bin kein Admin/Mod! Macht euer Ding doch einfach. Wenn man selber meint was zu können sollte man sich jedenfalls nicht von nem Referenzlosen "Deppen" wie mir unterkriegen lassen? Sondern das Gegenteil beweisen. Sonst denken alle noch ich hab Recht und ihr habt den Schwanz eingezogen.