Laberthread-OT
Ach Seraph ich hab dich schon vermisst hier in dem Thread xD
Re: Laberthread-OT
wenn wir genau sind, dann kann man in Dubai sogar auf schnee schifahren, sie ham sich ja eine Schihalle hingestellt
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
Wenn wir genau sind, dann kann man in Deutschland sogar auf Schnee schifahren, sie ham sich ja ne Schihalle hingestellt
Ja, das ist richtig. >Indor< kann man auch >Ski< fahren. Der Skipalast in Dubai ist nur ein bischen größer und verschwenderischer als die in anderen Nationen.
Wenn wir genau sind, dann wird Ski meistens auf Schnee gefahren.
Ja, das ist richtig. >Indor< kann man auch >Ski< fahren. Der Skipalast in Dubai ist nur ein bischen größer und verschwenderischer als die in anderen Nationen.
Wenn wir genau sind, dann wird Ski meistens auf Schnee gefahren.
Weg von Wintersport, war lange genug kalt 
Wo geht es im Sommer hin? Verreist ihr? Wenn ja, wohin?
Wird dann der letzte Urlaub sein, denn Die Welt geht ja bekanntlich 2012 unter *Hust*

Wo geht es im Sommer hin? Verreist ihr? Wenn ja, wohin?

Wird dann der letzte Urlaub sein, denn Die Welt geht ja bekanntlich 2012 unter *Hust*

Des is echt scheiße! wenn 2012 die welt unter geht, dann war ich mein ganzes Lebn lang in der Schule! Naja scheiß drauf, lustig wars.
Zum Urblaub, fahr zuerst 10 Tag Interrail quer durch Europa: Deutschland, Frankreich Spanien Italien... Naja was sich halt in 10 Tagen ausgeht / wird nicht so viel sein aber egal und danach gehts für 14 Tage nach Mallorca. Entspannen ung feiern, dass ich bis dort hin hoffentlich die Matura geschafft habe.
@ Seraph naja ich war in der Halle und sooo groß ist sie jetzt auf wieder nicht. Aber das ist einfach krank. Schnell mal in die Wüste fahren, um dort schifahren zu gehn.
Zum Urblaub, fahr zuerst 10 Tag Interrail quer durch Europa: Deutschland, Frankreich Spanien Italien... Naja was sich halt in 10 Tagen ausgeht / wird nicht so viel sein aber egal und danach gehts für 14 Tage nach Mallorca. Entspannen ung feiern, dass ich bis dort hin hoffentlich die Matura geschafft habe.
@ Seraph naja ich war in der Halle und sooo groß ist sie jetzt auf wieder nicht. Aber das ist einfach krank. Schnell mal in die Wüste fahren, um dort schifahren zu gehn.
was is los? Niemand traut sich mehr was zu sagen oder wie sehe ich das? Was macht ihr in den Ferien! Übrigens JUHUHUHUHUHUHUHU endlich Noten für die Schriftliche Matura bekommen!
In Niedersachsen werden die schriftlichen Noten erst am 20.06 bekannt gegeben (habe ich gehört).
Ferien sind bei uns glaube ich auch erst in 8 Wochen.
Was hast du denn in den Ferien vor und wie sind deine Noten?
Ferien sind bei uns glaube ich auch erst in 8 Wochen.
Was hast du denn in den Ferien vor und wie sind deine Noten?
Zum Thema Ferien steht zwei posts ober dir und Noten Deutsch 3, Mathe 1 und Englisch 1 kann man eigentlich doch sehr zufrieden sein, zu Deutsch, da hab ich eine Entschuldigung XD: I bin Tiroler, mit der deutschen Sprache hab i nit sehr viel am Hut, da Dialekt isch oanfach feiner 

indeX wrote:Krunx is really good at words
?
Schon verbessert 

Wie müsste es denn deiner Meinung nach richtig heißen.
Vertue mich leider immer mal wieder dabei!
Vertue mich leider immer mal wieder dabei!
Nur mal so eine Frage: Habt ihr in den Ferien einfach nichts vor der wollt ihr nur nicht darüber reden?? 

Was erwartest du dir denn von einer Städtereise? Mit wem unternimmst du diese und mit wem fährst du danach weg?
Für mich gehts am 27.7 - 5.8 nach Kroatien/ Crikvenica mit meinem Bruder und 2 Freunden, da fahren wir fast jedes Jahr hin, weil ein Bekannter dort ne Hütte hat direkt am Meer
und die 4 Stunden Autofahrt sind doch recht angemessen 

Bianca1989 wrote:Für mich gehts am 27.7 - 5.8 nach Kroatien/ Crikvenica mit meinem Bruder und 2 Freunden, da fahren wir fast jedes Jahr hin, weil ein Bekannter dort ne Hütte hat direkt am Meerund die 4 Stunden Autofahrt sind doch recht angemessen
Boah das glaub ich dir aufs Wort. Da würd ich auch sofort hinfahren!^^ Das Meer in Kroatien ist einfach toll.
@ Seraph: Hmm was ich immer von der Reise erwarte? Keine Ahnung, ich habe so etwas noch nie gemacht, bin ehrlich gesagt ein bisschen nervös. Immerhin fahren wir durch halb Europa im Zug. Da gibts genug Möglichkeiten sich zu verfahren. Wann ich fahre: SO um den 28. Juni nach meiner Maturantenverabschiedung. Ich fahre mit ein paar Freunden aus meiner Klasse. Wir machen das als eine Art Maturareise, es wird also schätzungsweise viel Alkohol fließen^^

Ein Meer ohne Haifische... Wie langweilig.
optimism is lack of information - Volker Braun (cabaret artist of former GDR)
Ma du Pfeife xD
des nenn ich einen konstruktiven Kommentar