Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Neuster Indie Hype - DayZ

<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Post 12.07.2012, 16:24

Neuster Indie Hype - DayZ

Ich Spiel jetzt hin und wieder DayZ, ein intressanter ArmA II Combined Operations MOD (das Spiel brauch man dazu ArmA II + Operation Arrowhead bei Steam für 25€ und dank des Mods aktuell Bestseller).

Alleine macht es auch shcon Spaß ist aber schwer. Im Team macht es mehr Spaß und die Überlebenschancen sidn auch besser :) Also wer es auch zockt oder zocken will kann sich gern bei mir melden.

Wiki:

DayZ ist eine Mod basierend auf ARMA 2, einem Taktik-Shooter von Bohemia Interactive aus dem Jahre 2009. DayZ ist eine Überlebenssimulation einer Zombie-Apokalypse und befindet sich derzeit noch im Alpha-Stadium.

Der Spieler startet an einem Strandabschnitt in dem fiktiven post-sowjetischen Staat Chernarus, dessen Bewohner von einer mysteriösen Viruserkrankung in Zombies verwandelt wurden. Als Überlebender (engl.: Survivor) muss sich der Spieler unbewaffnet (in der neusten Version), mit wenig Vorräten und einem Rucksack versehen, ins Landesinnere vorkämpfen um Wasser, Nahrung, Waffen, Munition, Survival-Ausrüstung und Medikamente zu finden. Dabei trifft er auf Zombies und andere Überlebende. Letztere können freundlich aber auch feindlich sein. Man kann sich mit freundlichen Spielern zusammentun, oder wird von Banditen überfallen, getötet und ausgeraubt. Daher ist taktisches, vorausschauendes, umsichtiges Vorgehen erforderlich, welches eine ganz eigene Spannung aufbaut.

Sponsor

Post 12.07.2012, 16:24

Re: Neuster Indie Hype - DayZ

<<

Seraph07

Mothership
Mothership

Post 12.07.2012, 22:26

Super Spiel.
Wer kauft es mir?
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Post 13.07.2012, 19:46

Aktuell is bei Steam das Bundle für 19,99 erhältlich.

Und angeblich soll es auch mit Arma II free + Operation Arrowhead (11,99) gehen. Dazu müsste man wohl vorher nochmal google bemühen :)
<<

Katze

Speedy Raider
Speedy Raider

Post 23.07.2012, 16:31

Ich bin letztens auf ein Lets play von dem mod gestoßen und finde ihn auch sehr interessant, da es (meines wissens) kein vergleichbares Spiel gibt. Es selbst zu kaufen plane ich aber nicht, da ich schon genug PC spiele hab und ich normalerweise auch keine Spiele kaufe...

Return to Off-Topic