Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[32x16] Woodstock

Moderator: Map Officer

<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 30.01.2012, 19:09

[added] Woodstock 32x16

Image

Sponsor

Post 30.01.2012, 19:09

Re: [added] Woodstock 32x16

<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 30.01.2012, 19:11

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

Die Grafik begeistert mich nicht allzu sehr, ist schon arg trist und monoton; aber der Pfad sieht ganz interessant aus.
<<

ChaosX

Ray
Ray

Posts: 129

Joined: 24.07.2011, 09:56

Post 30.01.2012, 20:44

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

Find die klasse! Echt gut.
Aber das Raster in grau passt nicht.
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 30.01.2012, 20:49

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

Ohne Raster, sollte eigtl auch gehen

Image
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 01.02.2012, 21:05

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

Ich finde die Idee an sich ja ganz interessant, nur ist der Übergang auf der jeweilig gegenüberliegenden Seite so stark das das ganze unschön aussieht. Die Textur ohne Raster gefällt mir, jedoch sollte der Pfad etwas mehr rauskommen wenn das möglich ist.
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 04.02.2012, 05:43

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

how bout that?

Image

edit: maybe lieber ohne die wooden swords in den ecken?
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 04.02.2012, 10:21

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

Die Karte sieht gut aus. Sieht man alle Türme ohne Probleme?
_________________________________________________________________________________________________________
The map looks good. Can you see all the towers without problems?
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 04.02.2012, 10:25

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

Wieso sollte man sie nicht sehen? Braun ist doch einer der einzigen Farben wo man alles drauf sieht ;)
<<

Magneto

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 305

Joined: 17.07.2011, 17:18

Post 05.02.2012, 09:17

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

Hi

Sehr gut !!!!

Gefällt !!!!

MFG Mag
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 05.02.2012, 20:44

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

Die einzigen Towers die man schwach sehen wird,werden die roten sein...
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 06.02.2012, 14:05

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

Warum trennst du den Holzblock in der Mitte? der sah zusammen besser aus :)
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 06.02.2012, 16:28

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

also ich muss ganz ehrlich sagen, das mir deine erste version besser gefallen hat !
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 06.02.2012, 16:36

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

Ich denke auf dem neuen Pfad sind die Creeps deutlich besser zu erkennen!
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 06.02.2012, 19:33

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

KiQuafix wrote:Warum trennst du den Holzblock in der Mitte?


Um zu verschleiern, dass er leichte Helligkeitsverlauf des Hintergrundes leider nicht ineinander überläuft :lol: :D

Könnte auf Wunsch noch ne Version ohne diesen zackigen Trennstrich posten.
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 06.02.2012, 19:38

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

aleqqqs wrote:
KiQuafix wrote:Warum trennst du den Holzblock in der Mitte?


Um zu verschleiern, dass er leichte Helligkeitsverlauf des Hintergrundes leider nicht ineinander überläuft :lol: :D

Könnte auf Wunsch noch ne Version ohne diesen zackigen Trennstrich posten.


Finde die Trennung an sich gut, nur auf dem Holzblock müsste sie eben weg :D
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 06.02.2012, 19:49

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

achso meinst

why not

Image
<<

KiQuafix

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1002

Joined: 14.07.2011, 16:29

Location: Alaska

Post 06.02.2012, 19:51

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

Mapdatei, ich glaube das sage ich dir aber jetzt schon zum Drölften Mal :P :D
Dieser Account ist inaktiv, neuer Ansprechaccount für euch: indeX
This Account is inactive, please write to: indeX
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 06.02.2012, 19:52

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

Jetzt ist sie meiner Meinung nach perfekt.
<<

aleqqqs

Racing Mamba
Racing Mamba

Posts: 558

Joined: 12.08.2011, 05:22

Post 06.02.2012, 19:57

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

woodstock.txt
(741 Bytes) Downloaded 416 times
<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 06.02.2012, 20:33

Re: [Map] Woodstock [2vs2 Coop]

Der pfad ist iwie langweilig und hat auch kenie guten def posis...
Next

Return to Maps: TOURNAMENT

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software