Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Twink-Report

<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 14.05.2015, 13:00

Re: Twink-Report

H8. Warum so aggressiv Mag gegenüber? Was zu verbergen? Auf andere deuten, um sich besser zu fühlen?
Der Berater, der eine Ernährungsberaterin hat, teilt sich seinen Pc mit seinem kleinen Bruder? Krass. Setz die Ernährungsfrau ab und kauf Deinem Bruder nen Pc.
Dann wird was gescheites aus ihm.

Außerdem. Ich habe selbst schon einige Leute gecoacht.
Die sind sowas von überfordert. Und das waren dann schon Leute, denen ich die Namen von Towern und Creeps sagen konnte.
Ein Neuling kennt diese eher nicht ^^

Und "immerhin hat Mag die Runde trotzdem gewonnen"... hätte er auch gegen Deinen Main.
Und Mag schrieb nirgends was von Dir. Das hat nichts mit Paranoid zu tun. Das hat was damit zu tun, dass nicht getwinkt wird. Fertig.

Hier Leuten Lügen aufzutischen war noch nie förderlich.

Gruß Knappe

Sponsor

Post 14.05.2015, 13:00

Re: Re: Twink-Report

<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 17.05.2015, 17:28

Re: Twink-Report

savvi wrote:http://www.creeptd.com/en/games/x04dk8y7b6168yuiaf93qe7h7l1am9w9

peeta


banned!

savvi wrote:http://www.creeptd.com/en/games/h0zcy4sqplifcqq98olz3c5f9pl9q91y

DARKKZADOR



banned

Killa69 wrote:http://www.creeptd.com/de/games/yg8dlp4cl5s5cnuq8uhb9sui3hjfeo3


unerlich




man merkt schon am namen das er nicht der hellste ist :D


banned


To all players, who got banned:

Read here:

viewtopic.php?f=38&t=2580
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 17.05.2015, 17:32

Re: Twink-Report

@H4T3:

1. Der Ton macht die Musik!

Es gibt keinen Grund Magneto in irgendeiner Weise anzugreifen. Er hat hier lediglich einen auffälligen Spieler gemeldet. Nicht mehr und nicht weniger! Die typische Internetunart aufgrund der Anonymität mit Dreck auf andere zu schmeißen und Leute zu beleidigen kann hier ruhig unterbleiben. In Zukunft erwarte ich ein besseres Benehmen von dir.

2. dein Bruder:

Wir nehmen deine Stellungnahme hier erstmal zur Kenntnis und glauben dir. Sollten sich allerdings die Anzeichen verdichten, dass dies eine Lüge war, dann sperre ich direkt alle vorhanden Accounts - davon gibt es ja scheinbar reichlich- für immer.

PS:
Aufgrund neuer Erkenntnisse gebe ich dir 7 Tage Zeit das hier klarzustellen.
<<

H4T3

Demeter
Demeter

Posts: 75

Joined: 12.08.2012, 13:27

Post 18.05.2015, 11:38

Re: Twink-Report

irrelevant
Last edited by H4T3 on 19.05.2015, 20:44, edited 1 time in total.
Ich kann damit leben "King of Noobs" zu sein. Jetzt habt ihr Stoff zum h4t3n.
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 19.05.2015, 07:43

Re: Twink-Report

Du scheinst dich uneinsichtig zeigen zu wollen.
Die Sache ist allerdings relativ simpel:

Wenn am 24.05. keine plausible Erklärung vorliegt - was bei der Beweislast praktisch nicht möglich ist - oder eine Entschuldigung und die Erklärung dies in Zukunft zu unterlassen:
Permanenter-Bann für all deine bisherigen Accounts.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 19.05.2015, 09:39

Re: Twink-Report

Hi Community, Hi all ihr hitzköpfige Diskussionsteilnehmer!

Zuerst einmal. Hatte man nicht ganz zu Beginn schon festgestellt, dass HIER in DIESEM Thread nur die Nennungen und die Meldungen dazu rein sollen? Ich bin zwar nicht der Moderator für dieses Forum. Aber sinnloses diskutieren, von JEDER Seite aus, gehört nicht hier her und geht eigentlich nur jedem auf die Nerven, der das Forum liest.

Nun zu euch. H4T3 und Krunx. Was meint ihr denn was das hier ist? Ist das euer Ernst?!? Ich glaub ich spinne. Was ist denn das für eine bescheuerte Diskussion. Da wird man ja sogar als nicht beteiligter wütend. Erstens mal H4T3 bitte lass Magneto da raus. Er ist ein toller Spieler und hat das EINZIG richtige gemacht. Er hat einen Spieler gemeldet. Der aber sowas von nach Twink aussieht und das kannst du bei bestem Willen NICHT bestreiten. Woher hätte er denn wissen sollen, dass du deinem Bruder hilfst.
2. Du hast dich hier im Forum weder zu melden noch angegriffen zu fühlen. Hätte sich dein Bruder gemeldet und gesagt, dass hier ein Missverständnis vor liegt. Wäre alles gegessen gewesen! Dass du jedoch Magneto und seine Familie bbeleidigst ist in keinem Fall okay!
3. Nun zu dir Krunx. Was ist denn das für ein bescheuertes Auftreten deinerseits. Die Aussage mit du musst deine Unschuld beweisen aber kannst eh sowieso nicht ist doch Kindergarten! Du bist hier ein Admin. Also benimm dich gefälligst auch so, oder lass es! Du hast eine Verwarnung erteilt. H4T3 hat seine Meinung dazu gesagt. Du kannst ihn jetzt von mir aus weiter überwachen und wenn sich die Vorwürfe verschärfe, dann kannst du weitere Schritte einleiten! Davor hast du nicht das geringste Recht ihn zu bannen! Übrigens für schlechtes Verhalten hat man extra das Verwarnsystem eingeführt also nutz es gefälligst auch.
So ich hoffe wir haben diese sinnbefreite Diskussion jetzt endlich geklärt!
Grüße Pezi
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 19.05.2015, 09:52

Re: Twink-Report

Hey Pezi.

Ich möchte zwei Dinge anmerken.
Einerseits ist es in Ordnung hier dirn zu diskutieren, wie ich mitbekam. Nicht mit Unangemessenes Verhalten-Thread verwechseln. Ich halte das auch für durchaus sinnvoll. Nicht nur, dass es das forum aktiv hält. Es werden auch Dinge gesagt, die dringend nötig sind.

Zum Anderen handelt Krunx richtig.
Du mischst Dich hier ein, ohne genau über die Sachlage informiert zu sein. Da kann man Dir keinen Vorwurf machen.
Aber sprich doch vorher mal mit ein paar involvierten Leuten. Dann klärt sich so manches auf.
Und Krunx hat so oder so das Recht zu bannen was er mag. Das hat Dcode ihm gegeben ;)
Ob das richtig ist oder nicht ist eine andere Sache.

Das Verhalten von H4t3 war aber so unter aller Sau, dass das aus meiner Sicht mehr als angebracht ist.

Gruß
<<

H4T3

Demeter
Demeter

Posts: 75

Joined: 12.08.2012, 13:27

Post 19.05.2015, 11:07

Re: Twink-Report

krunx wrote:Du scheinst dich uneinsichtig zeigen zu wollen.

Es schien auf jeden Fall so.
Last edited by H4T3 on 19.05.2015, 20:46, edited 1 time in total.
Ich kann damit leben "King of Noobs" zu sein. Jetzt habt ihr Stoff zum h4t3n.
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 19.05.2015, 11:55

Re: Twink-Report

Tüdelü
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

H4T3

Demeter
Demeter

Posts: 75

Joined: 12.08.2012, 13:27

Post 19.05.2015, 11:59

Re: Twink-Report

Es tut mir wahnsinnig leid, Magneto und die anderen Spieler betrogen zu haben und versichere dies in Zukunft zu unterlassen.
Last edited by H4T3 on 19.05.2015, 20:46, edited 1 time in total.
Ich kann damit leben "King of Noobs" zu sein. Jetzt habt ihr Stoff zum h4t3n.
<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 19.05.2015, 14:30

Re: Twink-Report

1. Sau peinline Aktion
2. den Bot, der den anderen das Spiel vermiest will ich von Dir sehen ^^
Anmelden können/Spammen reicht ja nicht. Spielen muss er können ^^
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 19.05.2015, 18:20

Re: Twink-Report

Pezinator wrote:Hi Community, Hi all ihr hitzköpfige Diskussionsteilnehmer!

Zuerst einmal. Hatte man nicht ganz zu Beginn schon festgestellt, dass HIER in DIESEM Thread nur die Nennungen und die Meldungen dazu rein sollen? Ich bin zwar nicht der Moderator für dieses Forum. Aber sinnloses diskutieren, von JEDER Seite aus, gehört nicht hier her und geht eigentlich nur jedem auf die Nerven, der das Forum liest.

Nun zu euch. H4T3 und Krunx. Was meint ihr denn was das hier ist? Ist das euer Ernst?!? Ich glaub ich spinne. Was ist denn das für eine bescheuerte Diskussion. Da wird man ja sogar als nicht beteiligter wütend. Erstens mal H4T3 bitte lass Magneto da raus. Er ist ein toller Spieler und hat das EINZIG richtige gemacht. Er hat einen Spieler gemeldet. Der aber sowas von nach Twink aussieht und das kannst du bei bestem Willen NICHT bestreiten. Woher hätte er denn wissen sollen, dass du deinem Bruder hilfst.
2. Du hast dich hier im Forum weder zu melden noch angegriffen zu fühlen. Hätte sich dein Bruder gemeldet und gesagt, dass hier ein Missverständnis vor liegt. Wäre alles gegessen gewesen! Dass du jedoch Magneto und seine Familie bbeleidigst ist in keinem Fall okay!
3. Nun zu dir Krunx. Was ist denn das für ein bescheuertes Auftreten deinerseits. Die Aussage mit du musst deine Unschuld beweisen aber kannst eh sowieso nicht ist doch Kindergarten! Du bist hier ein Admin. Also benimm dich gefälligst auch so, oder lass es! Du hast eine Verwarnung erteilt. H4T3 hat seine Meinung dazu gesagt. Du kannst ihn jetzt von mir aus weiter überwachen und wenn sich die Vorwürfe verschärfe, dann kannst du weitere Schritte einleiten! Davor hast du nicht das geringste Recht ihn zu bannen! Übrigens für schlechtes Verhalten hat man extra das Verwarnsystem eingeführt also nutz es gefälligst auch.
So ich hoffe wir haben diese sinnbefreite Diskussion jetzt endlich geklärt!
Grüße Pezi


zu 3)
Eine Bewertung meiner Arbeitsweise deinerseits ist nicht notwendig und im Übrigen auch komplett falsch. Neben den hier vorgebrachten Dingen gab es schon davor mehr als genug Hinweise, dass an die von ihm vorgebrachten Geschichte gelogen ist. Ich wollte H4t3 schlichtweg eine faire Chance geben sich zu erklären - und das nach Möglichkeit bevor ich die kompletten Beweise "präsentiere" und andere Leute da reinziehe. Ein Geständnis nachdem klar ist, dass man schuldig ist, wenn man vorher das Gegenteil behauptet hat, ist logischerweise weniger wert als eins bevor dies der Fall ist.

Diskussionen bzw. Stellungsnahmen der Betroffenen sind eben gerade nur in diesem Thread sinnvoll - für Meldung und Stellungnahme ist er sogar da.
<<

H4T3

Demeter
Demeter

Posts: 75

Joined: 12.08.2012, 13:27

Post 19.05.2015, 20:53

Re: Twink-Report

Und wie lautet nun das Urteil, Krunx?

Knappe8 wrote:... will ich von Dir sehen ^^
Anmelden können/Spammen reicht ja nicht. Spielen muss er können ^^

Das sollten wir vllt lieber im OT diskutieren, aber in aller Kürze.. Die Möglichkeiten zur "Störung" sind vielfältig. Selbst reines lobbyidlen stört ja schon, weil es Ressourcen des Servers bindet. Das Connectionhandling mit x Proxies könnte sich als herausfordernd erweisen. Ich hoffe natürlich noch auf eine friedliche Lösung, die solche Gedankengänge obsolet machen würde.
Ich kann damit leben "King of Noobs" zu sein. Jetzt habt ihr Stoff zum h4t3n.
<<

Holzi91

Demeter
Demeter

Posts: 86

Joined: 23.04.2012, 22:41

Post 19.05.2015, 21:58

Re: Twink-Report

oh mann ehrlich, wie alt bist du? hast du nichts besseres zu tun?
<<

Plueschi

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 32

Joined: 25.10.2013, 17:47

Post 25.05.2015, 12:09

Re: Twink-Report

krunx wrote:Du scheinst dich uneinsichtig zeigen zu wollen.
Die Sache ist allerdings relativ simpel:

Wenn am 24.05. keine plausible Erklärung vorliegt - was bei der Beweislast praktisch nicht möglich ist - oder eine Entschuldigung und die Erklärung dies in Zukunft zu unterlassen:
Permanenter-Bann für all deine bisherigen Accounts.


Scheint ja 'ne gute Begründung gefunden zu haben. Viel Getöse um Nichts, war es das nun wirklich wert? :-)
<<

Darkblades

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1400

Joined: 10.08.2011, 15:54

Location: Bei dir Daheim

Post 25.05.2015, 13:19

Re: Twink-Report

Plueschi wrote:
krunx wrote:Du scheinst dich uneinsichtig zeigen zu wollen.
Die Sache ist allerdings relativ simpel:

Wenn am 24.05. keine plausible Erklärung vorliegt - was bei der Beweislast praktisch nicht möglich ist - oder eine Entschuldigung und die Erklärung dies in Zukunft zu unterlassen:
Permanenter-Bann für all deine bisherigen Accounts.


Scheint ja 'ne gute Begründung gefunden zu haben. Viel Getöse um Nichts, war es das nun wirklich wert? :-)

Eine wirklich gute Begründung hat er nicht wirklich gebracht, konnte er auch nicht, aber der einwöchige Bann ist halt vorbei.
Er hat sich ja mehr oder weniger "entschuldigt", auch wenn es nicht wirklich ernst gemeint war. Mittel zum Zweck eben.
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
<<

tsuyuda

Mercury
Mercury

Posts: 1

Joined: 16.10.2014, 12:42

Post 03.06.2015, 17:01

Re: Twink-Report

<<

Knappe8

Vulture
Vulture

Posts: 398

Joined: 12.12.2011, 21:22

Post 03.06.2015, 17:01

Re: Twink-Report

http://www.creeptd.com/de/games/x4qpbfr7kb25ox5jolbla5fzvu1lpexc

Platz 2 und 3 extrem stark für ihren Skill.

Platz 2 möchte ich aber anrechnen, dass er obwohl er gewonnen hätte, das Spiel verlassen hat.
Kannst mir Deinen Namen nennen, und ich ziehe zurück, dass ich gegen Dich was sagte, dann wäre nurnoch Rang 3 zu überprüfen ;)

Gruß

EDIT: Platz 3 is ok...
<<

Sunshine33

Mako
Mako

Posts: 20

Joined: 07.05.2013, 19:56

Post 08.06.2015, 03:28

Re: Twink-Report

Do you guys seriously think those twinks played a game ,running the risk of getting banned possibly?
They are mostly innocent people I believe who are just unconscious of smurf prohibition like 3 players newly reported a month ago who didnt finally show up here on the forum to do some allegations(so equally permanent ban for them).
And didnt u guys seriously check their skill points with lowest XP before the game and accept the possibility u might lose some points caz of them? If u lose dat match,u would report and kick them out of this game ,if u win,u wouldnt report.Even worse thing is that those reportings seem to be almost backbiting without saying like 'im gonna report u ,watch out there'. Fair enough!
It even feels like krunx promotes rapid desertification of CreepTD by letting players report names. Smurf problem exists in many games and I have never seen such a extream penalty against smurfs before. I hope krunx understands bifurcation theory,a small number produces the huge eventually like my friend gave me a chance to play CreepTD,I invited some people and they invited further.. So we shouldnt make light of even 1 player in my opinion.Yea u once told me players could get disgusted with twinks and quit this game but I highly doubt dat.
<<

Lagencie

Mercury
Mercury

Posts: 5

Joined: 21.06.2015, 23:43

Post 22.06.2015, 09:09

Re: Twink-Report

Knappe8 wrote:http://www.creeptd.com/de/games/x4qpbfr7kb25ox5jolbla5fzvu1lpexc

Platz 2 und 3 extrem stark für ihren Skill.

Platz 2 möchte ich aber anrechnen, dass er obwohl er gewonnen hätte, das Spiel verlassen hat.
Kannst mir Deinen Namen nennen, und ich ziehe zurück, dass ich gegen Dich was sagte, dann wäre nurnoch Rang 3 zu überprüfen ;)

Gruß

EDIT: Platz 3 is ok...


Also lässt du dich von Leuten die eigentlich besser waren als du hochpushen? ... Sollte in meiner Sicht eigentlich genau so ban fähig sein, pushing
PreviousNext

Return to Smurfs/Twinks

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software