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[added] Blueworld 32x16

Moderator: Map Officer

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Katze

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Speedy Raider
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Post 04.01.2012, 23:38

[added] Blueworld 32x16

Moin!
Ich hab mich mal ran gemacht und ne 16*32 Map gemacht. :) Die ganzen neuen Funktionen beim Pfad hab ich nicht genutzt, da ich denke, dass es vllt nicht verkehrt ist auch ein paar klassische maps im neuem Teammodus zu haben. Die map hat einen Stopp, wo die Creeps 4 mal stoppen (so lange wie auf rw) Davor wird man wie auf doodledot und rw super mit rockets deffen können (Im team coop besonders, da ja doppelt so viele Creeps kommen, wenn sich beide absprechen :idea: )
Beim Namen hab ich mich diesmal etwas schwer getan... ( desswegen release ich sie fast einen tag später :lol: ) Wenn ihr da Vorschläge habt, immer her damit! :D

Die map hat 110 Felder.
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Post 04.01.2012, 23:38

Re: [added] Blueworld 32x16

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manuel

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Post 05.01.2012, 09:04

Re: [Map] Blueworld 16*32

Wo ist der Stop? Also mir würde er an der allerletzten Sackgasse gefallen.
Dann kann man da nachdeffen, aber normal würde da vermutlich keiner deffen, fänd ich gut!
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KiQuafix

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Post 05.01.2012, 13:18

Re: [Map] Blueworld 16*32

dreh die map dann find ich sie super ;)
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Katze

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Post 05.01.2012, 14:34

Re: [Map] Blueworld 16*32

Ich weiß nicht, ob ihr alles richtig verstanden habt (zugegeben hätte ich selbst schwierigkeiten, wenn ich mir nochmal meinen erstpost angucke :D :lol:

also hier ist nochmal eine Erklährung mit meinen GEdanken zur map, die man leichter verstehen sollte^^

Image

Was nun auch ungewohnt ist, ist dass die creeps von unten kommen, da ich ja die linke Hälfte gemacht hab.

@ Kiqua hat sich das mit dem drehen jetzt erledigt oder soll sie immer noch gedreht werden?
Wenn ja solll sie dann so gedreht werden, dass Anfang und ende vertauscht werden?
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EasyX

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Post 05.01.2012, 14:42

Re: [Map] Blueworld 16*32

Die Frage ist ob es generell links gegen rechts sein soll oder oben gegen unten?? Oder soll beides gehen je nach Map? Das hab ich noch nicht ganz nachvolliehen können.
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Katze

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Post 05.01.2012, 14:45

Re: [Map] Blueworld 16*32

Map request: 16x32 or 32x16


Daraus hab ich interpretiert, dass es auch links gegen rechts geben wird. Zur not kann man die map ja auch um 90° drehen :)

Diese map soll links gegen rechts sein :)
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Katze

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Post 06.01.2012, 20:42

Re: [Map] Blueworld 16*32

*Update*

Ich hab die map nun gedreht, da es warscheinlich nur verwirrung stiftet ( hat man hier ja schon gesehen... :lol: )

Außerdem ist sie jetzt komplett fertig :)
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KiQuafix

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Post 06.01.2012, 20:44

Re: [Map] Blueworld 16*32

also find sie mit den pfeilen lustiger ^^ aber jetzt versteh ich es auch sry ;)

edit: mit welchem programm bekommst du deine pfade und bg so hin?
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KiQuafix

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Post 11.01.2012, 20:53

Re: [Map] Blueworld 16*32

Ich würde sagen das man diese Map so adden kann, sie hat solide Bauplätze und verfügt über ein geeignetes Grafikpaket so würde ich es nennen.

Tower bauen wird auch kein Problem sein da erstens ein ordentliches Grid vorhanden ist und zweitens die Farbe einfach sehr gut passt.

@ Katze wieviel Wegfelder hat die Map ? & würdest du evtl die Mapdatei hinzufügen?

Außerdem finde ich die Uhr an der Hauptdeffzone gut und eine Ausreichende Nachdeffzone macht sie zu einer soliden Map die man testen muss/ kann sollte.

Feedbacks gerne gehört

Cheers.
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Katze

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Post 11.01.2012, 22:20

Re: [Map] Blueworld 16*32

Hab den Path für die gedrehte version gemacht und die .zip datei angehängt :)
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KiQuafix

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Re: [Map] Blueworld 16*32

Schön ! :) Gut :!: :!:
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dcode

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Re: [Map] Blueworld 16*32

ZIP defekt :/
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KiQuafix

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Re: [Map] Blueworld 16*32

Ich war mal so frei..
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Katze

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Post 18.01.2012, 17:27

Re: [Map] Blueworld 16*32

Danke kiqua :)
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Re: [added] Blueworld 32x16

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SURVIVOR DIFFICULTIES
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Post 24.06.2015, 12:40

Re: [added] Blueworld 32x16

New survivor values:

104 / 125 / 130
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Seraph07

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Re: [added] Blueworld 32x16

New survivor values

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