Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

Berwerbung [Maptester] 2.0

<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 23.10.2012, 18:05

Berwerbung [Maptester] 2.0

Liebe CreepTD Community,

Mit Bedauern habe ich gerade festellen müssen, dass sich unser derzeitger Maptester und mein Freund IndeX in den Ruhestand begeben hat. Ich möchte dies als Auslöser nehmen um mich nochmals für diesen Posten zu bewerben. Ich weiß, dass es schwierig für mich sein wird diese, nun leere, Stelle zu füllen. Ich werde mich trotzdem auf alle Fälle bemühen ein möglichst guter Nachfolger für ihn zu sein.


Ich habe, wie schon letztes mal erwähnt, im März dieses Jahres zu CreepTD gefunden und bin sofort süchtig geworden. CreepTD ist und bleibt ein beinahe einmaliges Spiel von dem ich wirklich nur zu gerne ein Teil werden würde.

Wie dem ein oder anderem vermutlich schon aufgefallen ist, bin ich sowohl im Forum als auch inGame sehr aktiv und jederzeit bereit jemandem zu helfen sofern es meine Fähigkeiten zulassen.

Zum Thema Maps

Ich habe bisher zwei Maps erstellt, die beide aufgenommen wurden und unter den Spielern doch mehr oder weniger gerne gespielt werden. Zur Zeit bin ich gerade dabei weitere Maps zu designen die ich in nächster Zeit ins Forum posten werde. Außerdem habe ich heute mit dem erstellen einer eigenen Tower-Theme begonnen.
Zusammen gefasst ich bin und war im Maps Forum aktiv und werde das vermutlich auch noch länger sein.

Sollten sonst irgendwelche Fragen auftauchen so stehe ich natürlich jederzeit für Fragen zu Vergügung. Ich bin sowohl im Forum als auch per PM jederzeit für euch verfügbar.

Die Informationen zu meiner Person sind im Großen und ganzen gleich geblieben außer, dass ich mittlerweile 19 Jahre alt bin und als Rettungssanitäter arbeite.

lg. Peter Stroppa
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."

Sponsor

Post 23.10.2012, 18:05

Re: Berwerbung [Maptester] 2.0

<<

manuel

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1978

Joined: 09.07.2011, 12:25

Location: 127.0.0.1

Post 23.10.2012, 21:12

Re: Berwerbung [Maptester] 2.0

Wird bearbeitet.

Bewerbung für Maptester jetzt über diesen Weg: viewtopic.php?f=19&t=1950
Last edited by Seraph07 on 15.05.2013, 00:42, edited 1 time in total.
Reason: Aktualisierung

Return to Team Bewerbung

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software