Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

[added] JungleTour 32x16

Moderator: Map Officer

<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 19.05.2012, 11:28

Re: [32x16] JungleTour

Also bei dem Jungle das MWJ jetzt gezeigt hat, kam es mir immer so vor als würde er nach unten anstatt nach oben gehn^^
Das fand ich immer komisch :mrgreen:

Sponsor

Post 19.05.2012, 11:28

Re: Re: [32x16] JungleTour

<<

MWJ

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 26

Joined: 06.03.2012, 12:09

Location: Tirol | Austria

Post 19.05.2012, 11:48

Re: [32x16] JungleTour

Womit bewiesen wäre dass eine zweidimensionale Projektion eines dreidimensionalen Objektes nie ein eindeutig interpretierbares Bild ergibt. ;)
Da muss man dann immer tief in die Grafiker-Trickkiste greifen.
If at first you don’t succeed, call it version 1.0
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 19.05.2012, 11:53

Re: [32x16] JungleTour

Dann zeig mal was du kannst und überzeuge mich dass der nach oben geht, und nicht nach unten :mrgreen:
<<

ImTheSupervisor

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 48

Joined: 24.08.2011, 11:29

Post 19.05.2012, 12:04

Re: [32x16] JungleTour

Schöne Map, interessanter Pfad. Der Tempel sieht wirklich etwas uninspiriert aus, aber das ist meiner Meinung nach ein Luxusproblem.
<<

MWJ

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 26

Joined: 06.03.2012, 12:09

Location: Tirol | Austria

Post 19.05.2012, 12:09

Re: [32x16] JungleTour

Alex1997 wrote:Dann zeig mal was du kannst und überzeuge mich dass der nach oben geht, und nicht nach unten :mrgreen:


Auf der alten Jungle ist das IMHO nicht wirklich beweisbar. Beide Interpretationen sind gleichwertig, (Wie die Animation mit der Silhouette der Tänzerin, dass sich zuerst nach links, dann nach rechts zu drehen scheint, obwohl sich nichts verändert) das Gehirn spielt einem einen Streich.

Je nachdem wonach man sucht, flach oder dreidimensional, nach oben oder unten, wird das Gehirn die passende Erscheinung liefern.
(Ich kann den Vulkan auch als Loch im Boden wahrnehmen, wenn ich nur will. Die Schatten sind hier nicht eindeutig.)
If at first you don’t succeed, call it version 1.0
<<

krunx

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2172

Joined: 13.07.2011, 07:25

Location: Cologne

Post 19.05.2012, 12:41

Re: [32x16] JungleTour

Map gefällt mir gut. Pfad sollte auch spielbar sein! Eventuell ein CreepTD -Tempel^^
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 19.05.2012, 12:41

Re: [32x16] JungleTour

Ist das mit dem Schatten vom Tempel eigentlich nicht egal!? Das Design der Map ist nahezu perfekt und MWJ und ich haben wirklich verdammt viel Arbeit rein gesteckt! Beim Design vorallem MWJ. Noch einmal DANKE dafür. Das fällt einem schon beim 1. ansehen der Map auf. Ich kann mich auch erinnern, dass irgendwo im Forum steht 2/3 der Bewertung macht der Pfad aus. Der geht bei den ganzen Kommentaren irgendwie unter. Schade drumm. Wenn ich mir jetzt so ansehe, was für Maps bereits aufgenommen wurden, bzw. sich gerade im Forum befinden, dass muss ich einfach sagen, scheiß auf den verdammten Schatten, die Map ist einfach genial! Und falls manche jetzt meinen, dass das nur Selbstlob ist, dann sollen sie. Ich würde die Map auch aufnehmen, egal von wem sie ist. Dass meine Meinung allein nicht zählt ist natürlich auch klar. Aber ich verstehe einfach nicht, warum wegen dem verdammten Schatten so ein Zirkus veranstaltet wird.
Last edited by Pezinator on 19.05.2012, 13:12, edited 1 time in total.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

MWJ

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 26

Joined: 06.03.2012, 12:09

Location: Tirol | Austria

Post 19.05.2012, 12:50

Re: [32x16] JungleTour

krunx wrote:Map gefällt mir gut. Pfad sollte auch spielbar sein! Eventuell ein CreepTD -Tempel^^



Der Tempel ist schon ein CT --> Äußerer Ring ist das C, die Stiege mit dem Aufsatz oben drauf bildet ein T. ;)

Habe den Tempel nocheinmal komplett gereworked. Jetzt ist es ein Photorealistischer SketchUp-Render incl. Raytracing.
Viel realistischer kann der Schattenwurf und die Beleuchtung am Objekt nicht mehr werden.

Bilder auf der ersten Seite wurden also ausgetauscht.
If at first you don’t succeed, call it version 1.0
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 19.05.2012, 12:53

Re: [32x16] JungleTour

Mir scheint MWJ hat einfach bessere Nerven als ich! Also was sagt ihr nun, zu dem Tempel? Also ich sehe ihn in 3D hoffentlich geht es nun allen so.
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 19.05.2012, 12:54

Re: [32x16] JungleTour

Finde da sollte nichts mehr verändert werden. Sehr schöne Map.
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

MWJ

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 26

Joined: 06.03.2012, 12:09

Location: Tirol | Austria

Post 19.05.2012, 12:56

Re: [32x16] JungleTour

Hier nocheinmal der Direktvergleich
Wie gesagt, ich glaube da sind Meilen Unterschied dazwischen, mehr als das neue ist nicht mehr drin.

[spoiler]Image[/spoiler]
If at first you don’t succeed, call it version 1.0
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 19.05.2012, 13:00

Re: [32x16] JungleTour

Ich glaube es liegt an der Seite des schattens, was man leider nicht ändern kann,insofern ist es eh schon perfekt gemacht! :)
<<

ImTheSupervisor

Fast Nova
Fast Nova

Posts: 48

Joined: 24.08.2011, 11:29

Post 19.05.2012, 13:01

Re: [32x16] JungleTour

das sieht super aus, gibts nix mehr zum meckern. sonst könne man 50% der maps die hier vorgestellt werden und ernsthaft diskutiert werden vom design gleich vergessen.

die map gibt ne note 1, mehr is dazu nich zu sagen.
<<

Bianca1989

User avatar

Shark
Shark

Posts: 495

Joined: 28.10.2011, 19:02

Location: ♥ Österreich ♥

Post 19.05.2012, 13:04

Re: [32x16] JungleTour

Mir hat die Map von anfang an gefallen egal ob der Tempel so aussieht oder so... Ist ja nicht das wichtigste :)
<<

EasyX

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1255

Joined: 11.07.2011, 22:27

Post 19.05.2012, 13:18

Re: [32x16] JungleTour

Sehr hübsch, Pfad ist auch ok.

NUr eine Idee.. etwas weniger Bäume/Sträucher und diese dafür auch blocken? Das würde das Endgame etwas knackiger machen.. ansonsten wärs nur wieder eine Fullrocketdefmap a la Blueworld/Sober.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 19.05.2012, 13:22

Re: [32x16] JungleTour

1. mal ich steh total auf Sober^^ und 2. es sind jetzt schon 64 Blockierte Felder. Ich weiß nicht ob man noch viel mehr blockieren sollte. Das heißt jedes 8. Feld ist schon blockiert. Wenn man jetzt bedenkt, dass man auf dem Pfad natürlich auch nicht bauen kann, dann hat man schon relativ viele gesperrte Felder
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Magneto

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 305

Joined: 17.07.2011, 17:18

Post 19.05.2012, 14:28

Re: [32x16] JungleTour

Hi

Das ist doch mal neh schöne Map !!!

Sehr Gut, gefällt !!!!

MFG Mag
<<

ALT

Big Toucan
Big Toucan

Posts: 215

Joined: 12.03.2012, 12:23

Post 19.05.2012, 16:29

Re: [32x16] JungleTour

wow nice graphics and nice path. perfect.
<<

ellie

User avatar

Vulture
Vulture

Posts: 385

Joined: 16.07.2011, 16:25

Location: Schwabeländle :)

Post 19.05.2012, 17:39

Re: [32x16] JungleTour

Mir gefällt die Map echt gut, aber dennoch hätte ich noch eine kleinigkeit zu bemängeln :D

Mir ist halt aufgefallen, das man bei der 4er Map den übergang von der einen zur anderen Map nicht wirklich gut sieht, könntet ihr das noch irgendwie kennzeichnen? vielleicht am ende und am anfang des Pfades eine kleine Markierung oder sowas in der Art.
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
<<

Alex1997

Vulture
Vulture

Posts: 379

Joined: 17.08.2011, 11:11

Location: Oberbayern

Post 19.05.2012, 17:43

Re: [32x16] JungleTour

Vielleicht einen Tiger auf den Pfad setzen :mrgreen:
PreviousNext

Return to Maps: TOURNAMENT

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron
© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software