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Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 14.06.2012, 20:17
by dcode
You can't bet in Survivor Coop because there isn't a "winner" in that sense. You can bet in normal Surivor, though, and it's working as far as I am concerned.

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 14.06.2012, 20:25
by ALT
it wasnt coop, it was just survivor 1v1v1v1.

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 15.06.2012, 10:44
by EricGleek
I can't bet an winner when I type /bet WINNER HeliumFreak and it's says "Sorry, there is no such player", please help! :shock:

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 15.06.2012, 10:57
by indeX
Yeah it can't work because you need the playername!

/bet playername for you: /bet heliumfreak

"bet winner" only means, betting for a player who will win in your opinion =)

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 15.06.2012, 11:00
by EricGleek
[quote="indeX"]Yeah it can't work because you need the playername!

/bet playername for you: /bet heliumfreak

"bet winner" only means, betting for a player who will win in your opinion =)[/quote]

Oh, I thought was WINNER, unbelievable.

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 15.06.2012, 12:19
by Magneto
Hallo

Kann das mal jemand in Deutsch übersetzten !!!

also was sich alles geändert hat !

Wäre euch dankbar !

MFG Mag

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 15.06.2012, 13:20
by ALT
EricGleek wrote:I can't bet an winner when I type /bet WINNER HeliumFreak and it's says "Sorry, there is no such player", please help! :shock:

hehe i did that too at first time, after few seconds thinking i realised there is no other possibility than put the name after /bet :)

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 16.06.2012, 09:30
by samrules4
i really wish i could see my skill in game, its kinda tiring to go to the website each time i want to track my skill

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 18.06.2012, 22:45
by Fist
Magneto wrote:Hallo

Kann das mal jemand in Deutsch übersetzten !!!

also was sich alles geändert hat !

Wäre euch dankbar !

MFG Mag


Hab mir mal die Arbeit gemacht.

Hallo alle zusammen,

Vor kurzem habe ich ein größeres Update veröffentlicht, das viele Bugs fixt und dem Spiel ein paar neue Funktionalitäten hinzufügt. Diese Änderungen beinhalten:

Verbesserte Grafiken
Die Grafikeinstellung "Hoch" wird von nun an Wolken auf dem Spielfeld anzeigen.

Creeps werden zerstört bei Game Over
Wenn ein Spieler Game Over geht werden alle seine Creeps in den Feldern anderer zerstört. Dies verhindert das Verkaufen von Türmen und Schicken starker Creeps, kurz bevor ein Spieler Game Over ist, was unter bestimmten Umständen die Taktik eines Spielers stören würde. In allen Team Modes wird diese Änderung jedoch nicht angewandt.

Skill-Seeding
Jeder Skill unter 1200 wird von nun an als "noch seedend" gesehen. Daher werden nur noch Skillwerte von über 1200 als Zahl im Spiel angezeigt. Diese Änderung beabsichtigt Skill für neuere Spieler, die sich bemühen besser zu werden, weniger frustrierend wirken zu lassen, da sie auf ihrem Weg zum guten Spieler ja normalerweise ersteinmal an Skill verlieren, bevor er wieder zunimmt.

Mac OS Fixes

Voicy Integration wurde vorerst entfernt
Der Voicy Client, der als Teil des Clients implementiert wurde, wurde wieder entfernt. Statt ihn im Client zu implementieren, was einige merkliche Probleme verursacht hätte, wird bald eine Webintegrierung kommen. Bleibt gespannt!

Vorbereitung von Replays

Wie ihr vielleicht schon wisst arbeiten wir hart daran euch Replays von jedem einzelnen Spiel bieten zu können. Um das geschehen zu lassen wurde die Replay Funktionalität den neuen Protokollstandards angepasst. Wenn es stabil genug ist, werden wir es freischalten.

"Weiteste"-Strategie als Fallback
Alle anderen Strategien werden nun auf die Strategie "Weiteste" zurückgreifen, wenn mehr als ein Creep in Reichweite ist, der die Kriterien erfüllt. Beispiel: Wenn zwei Creeps mit 1000 HP in Reichweite sind und der Tower auf "Stärkste" steht, wird er aus den beiden den Weitesten angreifen.

Umgehen von versagenden Hardwareuhren
Einige Spieler haben berichtet, dass Bugs wie der "no send bug" von nicht funktionierenden Hardwareuhren kommen könnten. Um das zu umgehen, beinhaltet das Update eine andere, hoffentlich verlässliche Zeitquelle. Das muss allerdings noch getestet werden.

Übersetzungsfixes

Einige englische übersetzte Sätze waren nicht richtig geschrieben. Das wurde gefixt, allerdings könnte es ein wenig Zeit brauchen bis jeder Übersetzer seine Sprache geupdatet hat und die neuen Sätze nutzt.

Map Vetos
Einige von euch kennen vielleicht schon, dass in den ersten 60 Sekunden alle Spieler das Spiel verlassen, wenn der Randomfilter eine Map gewählt hat, die keiner mag. Um dies klarer und einfacher zu machen, wurde ein /veto Kommando eingeführt, das genutzt werden kann, sobald die zufällige Map angezeigt wird, im Wartebildschirm bevor das Spiel startet. Dieses Feature ist jedoch noch in einer Testphase und nicht für alle Spieler verfügbar.

Zuschauerwetten
Wenn du dir ein Spiel anschaust, wirst du von jetzt an die Möglichkeit haben auf das Ergebnis zu wetten. Um zu wetten, schreibe /bet WINNER in die Chatbox. Wenn du richtig liegst, gewinnst du 5 XP, wenn nicht, verlierst du 5 XP. Viel Glück! :)

Pause im Sandboxmodus wurde entfernt.

Ein Bug sollte gefixt sein, bei dem Tower recht zufällig nach oben links in die Ecke geschossen haben.

Tooltipfarben wurden gefixt.


Bei dem Mac OS Teil war ich mir bei dem ein oder anderen Begriff nicht wirklich sicher wie ich den übersetzen soll, daher fehlt der. Betrifft dich das? Dann setz ich mich da nochmal dran.

Edit: einige Rechtschreibfehler und unschöne Ausdrücke geändert. Hab das gestern in einem recht müden Zustand gemacht, tschuldigung, die Übersetzung ist teils nicht ganz so schön gelungen, aber nja, ich nehme an das sieht man nicht so eng, ist ja nicht so als würde ich hier 'nen kreativ geschriebenen Roman übersetzen~

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 18.06.2012, 23:48
by Magneto
Hi

Danke für die Mühe

MFG Mag

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 18.06.2012, 23:52
by Seraph07
Eiskalt die Frage ignoriert.
Er scheint kein Mac zu benutzen.

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 28.06.2012, 13:12
by ALT
Lol. can you add an alias for the /bet ? i started typing "/vote" and wondered wtf it doesnt work XD seemed like better name in my mind.

Also why is it allowing to chat with "/playername" ? i got when i tried to vote:
vote is not online.
vote is not online.

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 28.06.2012, 19:43
by ALT
Found a bug in the betting system: if someone pauses the game right after game starts, it counts time for bets too, so after pause nobody can bet anymore!

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 28.06.2012, 19:54
by Seraph07
That is not a bug, you have 60 secounds. Use it or dont use the time.

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 28.06.2012, 20:36
by ALT
It is unfair, if someone pauses, i dont even have the time to see how the players play the game. unlike without the pause: then i can check quickly how they play and maybe bet the right one. without seeing their playing its only a guess that has no information in the bet... there is not a single "betting game" on earth where you have as little information as "nothing" is. that would be called lottery then. this is not lottery, is it? we might as well replace the /bet with a system that gives 5XP randomly to one of the spectators ;)

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 28.06.2012, 20:39
by manuel
You should know the players, instead of betting on noobs :)

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 29.06.2012, 12:52
by ALT
o_O there are 50000 players, and you say i should know them all? :)

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 29.06.2012, 12:55
by manuel
I´m only betting on high skilled games, where I know the players and how they can play the map.

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 29.06.2012, 13:30
by ALT
you are... i know everbody doesnt do that.

Re: Update 1.0 RC21

PostPosted: 29.06.2012, 18:24
by Pezinator
If you bet on a football team you don't see how the play. You know that they are good or not! Watch a game and look which player plays good. Next time that player plays a game you can bet on him