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Re: [32x32] BurbenogTD

PostPosted: 25.05.2012, 14:10
by Ximon
Es ist NOCH schlechter geworden. Sorry wenn ihc dsa so sage. Paint ist außerdem auch nicht das beste programm dazu. du solltest es sieber sein lassen anstatt dir (unnötige) arbeit damit zu machen.
Für die Mods, die sonst ausrasten wenn sie das hier lesen, konstruktive kritk in 3 gründen:
-Wegen der grellen hellen farbe unspielbar.
-Grafik ist nicht gut genug (paint reicht hier nicht aus)
-der pfad ist komisch sowie die grafik an sich, auf dem pfad erkennt man keine creeps.
Das wars :)

Re: [32x32] BurbenogTD

PostPosted: 25.05.2012, 21:00
by dcode
Den Pfad müsste ich ausprobieren, um da Genaueres zu sagen zu können. Die Grafik ist aber tatsächlich noch zu sehr Paint. Vielleicht kennst du ja einen Grafiker, der da zusammen mit dir Spaß dran hätte? :)

Re: [32x32] BurbenogTD

PostPosted: 25.05.2012, 22:29
by Pezinator
Meine Meinung hat sich auch nicht geändert. Der Pfad gefällt mir einfach nicht. Ich finde die vier verschieden eingänge, die alle den gleichen pfad haben einfach nicht gut. Muss ich zum Design wirklich noch was sagen? Also mir gfällt weder das erste noch das zweite. --> einfach nicht gut

Re: BurbenogTD 32x32

PostPosted: 05.03.2017, 23:52
by Seraph07
Design is not ok.
Path is maybe ok.