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BurbenogTD 32x32

Moderator: Map Officer

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1ng0

Mako
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Post 17.05.2012, 14:52

BurbenogTD 32x32

Burbenog TD

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Post 17.05.2012, 14:52

Re: BurbenogTD 32x32

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ImTheSupervisor

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Post 17.05.2012, 15:08

Re: [32x32] BurbenogTD

check ich nicht o0

wie ist der pfad, is das ne coop map oder was soll das sein?

design ist auch viel zu blass.
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Darkblades

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Express Raptor
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Post 17.05.2012, 15:11

Re: [32x32] BurbenogTD

Steht doch da...32x32. xD
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~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
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Pezinator

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Post 17.05.2012, 15:44

Re: [32x32] BurbenogTD

Also ich hab mir die Pfaddatei mal angeschaut und die Creeps kommen von allen vier seiten und gehen in die Mitte. Dort ist das Ende. Allerdings hab ich keine ahnungen, was die abzweigungen sollen!

Bewertung: Das Design ist viel zu unscharf und mir gefällt es auch nicht. Der Pfad gefällt mir persönlich, auch nicht. Also da musst du meiner Meinung nach noch einmal ran.
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1ng0

Mako
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Post 17.05.2012, 17:51

Re: [32x32] BurbenogTD

Okay ich Überarbeite die version nochmal.
Auf was kann (soll) ich noch achten?

Image

Das ist schon mal der Weg.

Ist halt eine Teamwork map 8-)
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Pezinator

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Post 17.05.2012, 19:07

Re: [32x32] BurbenogTD

Tut mir übrigens leid, falls ich etwas hart gewesen sein sollte. Wollte nicht beleidigend sein.
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1ng0

Mako
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Post 17.05.2012, 19:40

Re: [32x32] BurbenogTD

Hier ist die neue Burbenog TD

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ellie

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Post 17.05.2012, 19:41

Re: [32x32] BurbenogTD

Gefällt mir nicht, sorry, weder der Pfad noch die Farben, und das ist mir zuviel Hakenkreuz...
Newton ist tot...
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... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(
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Post 17.05.2012, 19:58

Re: [32x32] BurbenogTD

Das ist ein Klassiker in Warcraft III
Hätte mir vielleicht für die Arbeit einen Lob erwartet. :(
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ellie

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Vulture
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Post 17.05.2012, 20:12

Re: [32x32] BurbenogTD

1ng0 wrote:Das ist ein Klassiker in Warcraft III
Hätte mir vielleicht für die Arbeit einen Lob erwartet. :(


Sorry, aber hier muss man halt Kritik einstecken können...
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Pezinator

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Post 17.05.2012, 20:40

Re: [32x32] BurbenogTD

1ng0 wrote:Das ist ein Klassiker in Warcraft III
Hätte mir vielleicht für die Arbeit einen Lob erwartet. :(

Das ist uns allen klar. Und natürlich verdienst du ein Lob, dass du dir die Arbeit antust und eine eigene Map designst. Aber wir sollen sie ja bewerten und eventuell Verbesserungen vorschlagen. Da kommt es halt mit sich, dass du Kritik einstecken musst. Auch wenn es manchmal unfair erscheint!
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Rambo196

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Post 18.05.2012, 10:31

Re: [32x32] BurbenogTD

Wir spielen CreepTD und kopieren keine Maps von Warcraft III.
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ImTheSupervisor

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Post 18.05.2012, 12:21

Re: [32x32] BurbenogTD

Selbst wenn die Idee nett ist - die Ausführung is unzureichend. Das Hintergrundbild ist immer noch viel zu unscharf. Vergleich das mal mit anderen Maps, da ist kaum was zu erkennen.

Und der Pfad ist meiner meinung nach auch nicht spielbar, allerdings kann ich das nich gut einschätzen, weil ich 32er Maps eh nicht spiele.
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ALT

Big Toucan
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Post 18.05.2012, 21:41

Re: [32x32] BurbenogTD

The path does not match the image. Creeps move in middle of each square, not at the corners of each square!
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1ng0

Mako
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Re: [32x32] BurbenogTD

Okay i make a new background
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dcode

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Re: [32x32] BurbenogTD

1ng0 wrote:Das ist ein Klassiker in Warcraft III
Hätte mir vielleicht für die Arbeit einen Lob erwartet. :(


Die Idee, Klassiker in CTD zu portieren, finde ich ziemlich gut (siehe auch WINTERMAUL) und freue mich über jede Einsendung dieser Art! Ist rein grafisch aber auch jeweils eine echte Herausforderung, die ursprüngliche Atmosphäre in einer 2D-Grafik ansehnlich für CTD rüber zu bringen.

Konkret wirkt es bei deinem Entwurf grafisch so als wäre ein Map-Preview hochskaliert worden und das ist natürlich nicht sooo hübsch. Idee dennoch top!
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Ximon

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Post 24.05.2012, 09:24

Re: [32x32] BurbenogTD

1. Pfad liegt NICHT im raster = creeps laufen NICHT auf dem pfad.
2. Auf einmal intressiert sich keiner mehr für Copyrights?! ...
3. Idee finde ich auch gut, wobei die grafik hier total unscharf und verpixelt ist..
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Alex1997

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Post 24.05.2012, 13:46

Re: [32x32] BurbenogTD

Ximon wrote:1. Pfad liegt NICHT im raster = creeps laufen NICHT auf dem pfad.
2. Auf einmal intressiert sich keiner mehr für Copyrights?! ...
3. Idee finde ich auch gut, wobei die grafik hier total unscharf und verpixelt ist..


ich kann nur zustimmen, voralle bei Punk 2. :!:
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Pezinator

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Post 24.05.2012, 15:11

Re: [32x32] BurbenogTD

Design, finde ich überhaupt nicht gut. Nicht einmal ansatzweise. Wenn man beachtet, was andere Maps, für ein Design haben, da würde ich bei dieser Map nicht einmal diskutieren. Das Design ist einfach schlecht! Zur Idee / Pfad. Mir gefällt er nicht. Ich bin sollte der Pfad so bleiben gegen eine Aufnahme der Map.
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1ng0

Mako
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Post 25.05.2012, 01:50

Re: [32x32] BurbenogTD

Hier ist nun die überarbeitete Version.
Ich habe auch den weg ein wenig verändert. Da hier einige Personen meinen die Map schaut aus wie ein Hakenkreuz. :lol:
Am Ausschauen habe ich auch gearbeitet. Bin offen für Vorschläge in Bezug auf Landschaftsgestaltung.
Das Prinzip vom dem Weg ist gleich geblieben.

Der Pfad ist 143 Felder lang. Das Bild zeigt den Weg für einen Spieler.

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