Not logged in
FAQ  •  Advanced search  •  Login

BurbenogTD 32x32

Moderator: Map Officer

<<

Ximon

User avatar

Phoenix
Phoenix

Posts: 927

Joined: 13.07.2011, 17:08

Post 25.05.2012, 14:10

Re: [32x32] BurbenogTD

Es ist NOCH schlechter geworden. Sorry wenn ihc dsa so sage. Paint ist außerdem auch nicht das beste programm dazu. du solltest es sieber sein lassen anstatt dir (unnötige) arbeit damit zu machen.
Für die Mods, die sonst ausrasten wenn sie das hier lesen, konstruktive kritk in 3 gründen:
-Wegen der grellen hellen farbe unspielbar.
-Grafik ist nicht gut genug (paint reicht hier nicht aus)
-der pfad ist komisch sowie die grafik an sich, auf dem pfad erkennt man keine creeps.
Das wars :)

Sponsor

Post 25.05.2012, 14:10

Re: Re: [32x32] BurbenogTD

<<

dcode

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2200

Joined: 09.07.2011, 00:59

Post 25.05.2012, 21:00

Re: [32x32] BurbenogTD

Den Pfad müsste ich ausprobieren, um da Genaueres zu sagen zu können. Die Grafik ist aber tatsächlich noch zu sehr Paint. Vielleicht kennst du ja einen Grafiker, der da zusammen mit dir Spaß dran hätte? :)
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.
<<

Pezinator

User avatar

Express Raptor
Express Raptor

Posts: 1254

Joined: 11.03.2012, 20:27

Post 25.05.2012, 22:29

Re: [32x32] BurbenogTD

Meine Meinung hat sich auch nicht geändert. Der Pfad gefällt mir einfach nicht. Ich finde die vier verschieden eingänge, die alle den gleichen pfad haben einfach nicht gut. Muss ich zum Design wirklich noch was sagen? Also mir gfällt weder das erste noch das zweite. --> einfach nicht gut
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
<<

Seraph07

User avatar

Mothership
Mothership

Posts: 2785

Joined: 09.07.2011, 13:26

Location: Hildesheim

Post 05.03.2017, 23:52

Re: BurbenogTD 32x32

Design is not ok.
Path is maybe ok.
Previous

Return to Need improvement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

© CreepTD.com · Powered by phpBB · Style by ST Software