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Darkverlaufen 32x16

Moderator: Map Officer

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Bianca1989

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Shark
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Post 06.05.2012, 20:56

Darkverlaufen 32x16

Beschreibung:
2vs2 Modus, die Creeps kommen bei beiden Eingängen rein und enden beim ende der jeweiligen Map-hälfte. Tower können natürlich "von einer map auf die andere" rüberschießen.


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Post 06.05.2012, 20:56

Re: Darkverlaufen 32x16

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Ximon

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Phoenix
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Post 06.05.2012, 21:16

Re: [32x16] Darkverlaufen

What the..?
Bianca^^
Miese Idee^^ ♥
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manuel

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Post 06.05.2012, 21:29

Re: [32x16] Darkverlaufen

Schlechter Witz?
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Knaeckebrot

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Post 06.05.2012, 21:49

Re: [32x16] Darkverlaufen

Könnte man doch zu einer Fkt des Spieles ausbauen, oder?
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ImTheSupervisor

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Post 06.05.2012, 22:04

Re: [32x16] Darkverlaufen

die idee is echt mies ^^
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manuel

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Post 06.05.2012, 22:17

Re: [32x16] Darkverlaufen

ImTheSupervisor wrote:die idee is echt mies ^^

Und die Map ist viel zu lang, alles mit Rockets zupflastern und da geht gar nix mehr!
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Darkblades

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Post 07.05.2012, 04:25

Re: [32x16] Darkverlaufen

Bianca, so nehmt dich keiner mehr ernst :lol: :lol: :lol:
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
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Bianca1989

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Post 07.05.2012, 12:52

Re: [32x16] Darkverlaufen

Auch nicht schlimm, man wusste eh bevor man es postet dass die map nicht sonderlich gut ankommt xD
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Pezinator

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Post 07.05.2012, 13:30

Re: [32x16] Darkverlaufen

Liebe Bianca! Tut mir echt leid, aber die Idee ist nicht gut! Die Maps wurden für ihren jetzigen Zweck gemacht. Außerdem wäre es sehr unfair für die Spieler. Da in dem Fall eine Map viel leichter zu deffen ist als die andere.
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Seraph07

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Post 08.05.2012, 10:16

Re: [32x16] Darkverlaufen

Pezinator, du weißt dass diese Map 32x16 ist und nicht 16x16?
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indeX

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Post 09.05.2012, 09:47

Re: [32x16] Darkverlaufen

Ich denke das Thema hat sich erledigt ^^
Vorsprung durch Technik :p
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 11.05.2012, 22:40

Re: [32x16] Darkverlaufen

Seraph07 wrote:Pezinator, du weißt dass diese Map 32x16 ist und nicht 16x16?

Ups, hab nicht aufgepasst tut mir leid, habe gedacht, es handelt sich um einen 2 vs 2 Mode. es geht also um 2 vs 2 coop bin ich jetzt richtig? Dann muss ich sagen, finde ich die Idee schon gut, wobei man das darauf ausweiten könnte, dass man alle 1 vs 1 maps zu verschiedenen 2 vs 2 coops Maps machen könnte. Ich persönlich finde die Idee dann doch recht interessant. Aber scheinbar ist ein Großteil der Leute dagegen. Auch, wenn ich denke, dass das eine ganz neue Richtung in das Spiel bringen würde
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Seraph07

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Post 12.05.2012, 10:01

Re: [32x16] Darkverlaufen

Ok dann jetzt abschließend:
solche Mapcombinationen sind unmöglich zu durchbrechen.
Man kann alle Creeps deffen und der Gewinner dieses Spieles wäre der, der weniger Income hat.
Wer zuerst die Creditobergrenze erreicht fliegt wegen Cheatverdacht.

Wir haben nicht das Bedürfniss nach diesen Combinationen oder weiteren davon.
Natürlich könnt ihr euch davon inspirieren lassen und eine eigene Map erstellen.
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Pezinator

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Express Raptor
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Post 12.05.2012, 11:12

Re: [32x16] Darkverlaufen

Es gibt eine Creditobergrenze? Wieder etwas dazu gelernt. Aber im großen und ganzen finde ich du hast recht Seraph. Auch wenn ich persönlich der Idee was abgewinnen könnte, wenn vielleicht auch nur bei zwei kürzeren Maps, so finde ich doch, dass wir so schon genug Maps haben und diese Kombinationen nicht brauchen
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indeX

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Post 12.05.2012, 12:08

Re: [32x16] Darkverlaufen

Seraph meinte damit, dass keine weiteren Post nötig sind.. andernfalls werde ich das hier nun zwangsweise schließen ;)
Vorsprung durch Technik :p
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Bianca1989

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Post 12.05.2012, 12:26

Re: [32x16] Darkverlaufen

Wäre auch mein Vorschlag gewesen .. Also mach es ^^
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Seraph07

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Post 06.03.2017, 00:59

Re: Darkverlaufen 32x16

Path and design are missing.

Map was given up.

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