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Darkverlaufen 32x16

PostPosted: 06.05.2012, 20:56
by Bianca1989
Beschreibung:
2vs2 Modus, die Creeps kommen bei beiden Eingängen rein und enden beim ende der jeweiligen Map-hälfte. Tower können natürlich "von einer map auf die andere" rüberschießen.


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Re: [32x16] Darkverlaufen

PostPosted: 06.05.2012, 21:16
by Ximon
What the..?
Bianca^^
Miese Idee^^ ♥

Re: [32x16] Darkverlaufen

PostPosted: 06.05.2012, 21:29
by manuel
Schlechter Witz?

Re: [32x16] Darkverlaufen

PostPosted: 06.05.2012, 21:49
by Knaeckebrot
Könnte man doch zu einer Fkt des Spieles ausbauen, oder?

Re: [32x16] Darkverlaufen

PostPosted: 06.05.2012, 22:04
by ImTheSupervisor
die idee is echt mies ^^

Re: [32x16] Darkverlaufen

PostPosted: 06.05.2012, 22:17
by manuel
ImTheSupervisor wrote:die idee is echt mies ^^

Und die Map ist viel zu lang, alles mit Rockets zupflastern und da geht gar nix mehr!

Re: [32x16] Darkverlaufen

PostPosted: 07.05.2012, 04:25
by Darkblades
Bianca, so nehmt dich keiner mehr ernst :lol: :lol: :lol:

Re: [32x16] Darkverlaufen

PostPosted: 07.05.2012, 12:52
by Bianca1989
Auch nicht schlimm, man wusste eh bevor man es postet dass die map nicht sonderlich gut ankommt xD

Re: [32x16] Darkverlaufen

PostPosted: 07.05.2012, 13:30
by Pezinator
Liebe Bianca! Tut mir echt leid, aber die Idee ist nicht gut! Die Maps wurden für ihren jetzigen Zweck gemacht. Außerdem wäre es sehr unfair für die Spieler. Da in dem Fall eine Map viel leichter zu deffen ist als die andere.

Re: [32x16] Darkverlaufen

PostPosted: 08.05.2012, 10:16
by Seraph07
Pezinator, du weißt dass diese Map 32x16 ist und nicht 16x16?

Re: [32x16] Darkverlaufen

PostPosted: 09.05.2012, 09:47
by indeX
Ich denke das Thema hat sich erledigt ^^

Re: [32x16] Darkverlaufen

PostPosted: 11.05.2012, 22:40
by Pezinator
Seraph07 wrote:Pezinator, du weißt dass diese Map 32x16 ist und nicht 16x16?

Ups, hab nicht aufgepasst tut mir leid, habe gedacht, es handelt sich um einen 2 vs 2 Mode. es geht also um 2 vs 2 coop bin ich jetzt richtig? Dann muss ich sagen, finde ich die Idee schon gut, wobei man das darauf ausweiten könnte, dass man alle 1 vs 1 maps zu verschiedenen 2 vs 2 coops Maps machen könnte. Ich persönlich finde die Idee dann doch recht interessant. Aber scheinbar ist ein Großteil der Leute dagegen. Auch, wenn ich denke, dass das eine ganz neue Richtung in das Spiel bringen würde

Re: [32x16] Darkverlaufen

PostPosted: 12.05.2012, 10:01
by Seraph07
Ok dann jetzt abschließend:
solche Mapcombinationen sind unmöglich zu durchbrechen.
Man kann alle Creeps deffen und der Gewinner dieses Spieles wäre der, der weniger Income hat.
Wer zuerst die Creditobergrenze erreicht fliegt wegen Cheatverdacht.

Wir haben nicht das Bedürfniss nach diesen Combinationen oder weiteren davon.
Natürlich könnt ihr euch davon inspirieren lassen und eine eigene Map erstellen.

Re: [32x16] Darkverlaufen

PostPosted: 12.05.2012, 11:12
by Pezinator
Es gibt eine Creditobergrenze? Wieder etwas dazu gelernt. Aber im großen und ganzen finde ich du hast recht Seraph. Auch wenn ich persönlich der Idee was abgewinnen könnte, wenn vielleicht auch nur bei zwei kürzeren Maps, so finde ich doch, dass wir so schon genug Maps haben und diese Kombinationen nicht brauchen

Re: [32x16] Darkverlaufen

PostPosted: 12.05.2012, 12:08
by indeX
Seraph meinte damit, dass keine weiteren Post nötig sind.. andernfalls werde ich das hier nun zwangsweise schließen ;)

Re: [32x16] Darkverlaufen

PostPosted: 12.05.2012, 12:26
by Bianca1989
Wäre auch mein Vorschlag gewesen .. Also mach es ^^

Re: Darkverlaufen 32x16

PostPosted: 06.03.2017, 00:59
by Seraph07
Path and design are missing.

Map was given up.