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Darkverlaufen 32x16
Posted:
06.05.2012, 20:56
by Bianca1989
Beschreibung:
2vs2 Modus, die Creeps kommen bei beiden Eingängen rein und enden beim ende der jeweiligen Map-hälfte. Tower können natürlich "von einer map auf die andere" rüberschießen.
Re: [32x16] Darkverlaufen
Posted:
06.05.2012, 21:16
by Ximon
What the..?
Bianca^^
Miese Idee^^ ♥
Re: [32x16] Darkverlaufen
Posted:
06.05.2012, 21:29
by manuel
Schlechter Witz?
Re: [32x16] Darkverlaufen
Posted:
06.05.2012, 21:49
by Knaeckebrot
Könnte man doch zu einer Fkt des Spieles ausbauen, oder?
Re: [32x16] Darkverlaufen
Posted:
06.05.2012, 22:04
by ImTheSupervisor
die idee is echt mies ^^
Re: [32x16] Darkverlaufen
Posted:
06.05.2012, 22:17
by manuel
ImTheSupervisor wrote:die idee is echt mies ^^
Und die Map ist viel zu lang, alles mit Rockets zupflastern und da geht gar nix mehr!
Re: [32x16] Darkverlaufen
Posted:
07.05.2012, 04:25
by Darkblades
Re: [32x16] Darkverlaufen
Posted:
07.05.2012, 12:52
by Bianca1989
Auch nicht schlimm, man wusste eh bevor man es postet dass die map nicht sonderlich gut ankommt xD
Re: [32x16] Darkverlaufen
Posted:
07.05.2012, 13:30
by Pezinator
Liebe Bianca! Tut mir echt leid, aber die Idee ist nicht gut! Die Maps wurden für ihren jetzigen Zweck gemacht. Außerdem wäre es sehr unfair für die Spieler. Da in dem Fall eine Map viel leichter zu deffen ist als die andere.
Re: [32x16] Darkverlaufen
Posted:
08.05.2012, 10:16
by Seraph07
Pezinator, du weißt dass diese Map 32x16 ist und nicht 16x16?
Re: [32x16] Darkverlaufen
Posted:
09.05.2012, 09:47
by indeX
Ich denke das Thema hat sich erledigt ^^
Re: [32x16] Darkverlaufen
Posted:
11.05.2012, 22:40
by Pezinator
Seraph07 wrote:Pezinator, du weißt dass diese Map 32x16 ist und nicht 16x16?
Ups, hab nicht aufgepasst tut mir leid, habe gedacht, es handelt sich um einen 2 vs 2 Mode. es geht also um 2 vs 2 coop bin ich jetzt richtig? Dann muss ich sagen, finde ich die Idee schon gut, wobei man das darauf ausweiten könnte, dass man alle 1 vs 1 maps zu verschiedenen 2 vs 2 coops Maps machen könnte. Ich persönlich finde die Idee dann doch recht interessant. Aber scheinbar ist ein Großteil der Leute dagegen. Auch, wenn ich denke, dass das eine ganz neue Richtung in das Spiel bringen würde
Re: [32x16] Darkverlaufen
Posted:
12.05.2012, 10:01
by Seraph07
Ok dann jetzt abschließend:
solche Mapcombinationen sind unmöglich zu durchbrechen.
Man kann alle Creeps deffen und der Gewinner dieses Spieles wäre der, der weniger Income hat.
Wer zuerst die Creditobergrenze erreicht fliegt wegen Cheatverdacht.
Wir haben nicht das Bedürfniss nach diesen Combinationen oder weiteren davon.
Natürlich könnt ihr euch davon inspirieren lassen und eine eigene Map erstellen.
Re: [32x16] Darkverlaufen
Posted:
12.05.2012, 11:12
by Pezinator
Es gibt eine Creditobergrenze? Wieder etwas dazu gelernt. Aber im großen und ganzen finde ich du hast recht Seraph. Auch wenn ich persönlich der Idee was abgewinnen könnte, wenn vielleicht auch nur bei zwei kürzeren Maps, so finde ich doch, dass wir so schon genug Maps haben und diese Kombinationen nicht brauchen
Re: [32x16] Darkverlaufen
Posted:
12.05.2012, 12:08
by indeX
Seraph meinte damit, dass keine weiteren Post nötig sind.. andernfalls werde ich das hier nun zwangsweise schließen
Re: [32x16] Darkverlaufen
Posted:
12.05.2012, 12:26
by Bianca1989
Wäre auch mein Vorschlag gewesen .. Also mach es ^^
Re: Darkverlaufen 32x16
Posted:
06.03.2017, 00:59
by Seraph07
Path and design are missing.
Map was given up.