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Whack the Mole 16x16

Posted:
06.05.2012, 17:45
by ellie
Mein Mann hatte eine lustige und meiner Meinung nach gute Idee für eine
16x16 Map, ich habe sie mal umgesetzt.
zum Pfad, die Creeps kommen zufällig in einen der 4 Pfade, und laufen pro Pfad 2 mal rund, bevor sie in ein anderen Pfad "springen", jeder Creep sollte mind. 3 der Pfade durchlaufen, bis sie die Map verlassen.
Was haltet ihr von der Idee?

- Whack_the_mole.jpg (21.88 KiB) Viewed 4883 times
Re: Whack the Mole [16x16]

Posted:
06.05.2012, 18:31
by Rambo196
Ich mag keine Maps, wo man nicht genau weiß welcher Creep wie weit genau ist. Das ist bei Atomic und bei dieser der Fall. Der Pfad sollte deutlich erkennbar sein. Wenn du den Pfad änderst, dass beispielsweise die Creeps am Anfang und am Ende starten und dann zum Ende und Anfang laufen würde ich das schon besser finden.
Re: Whack the Mole [16x16]

Posted:
06.05.2012, 18:33
by ellie
Rambo196 wrote:Ich mag keine Maps, wo man nicht genau weiß welcher Creep wie weit genau ist. Das ist bei Atomic und bei dieser der Fall. Der Pfad sollte deutlich erkennbar sein. Wenn du den Pfad änderst, dass beispielsweise die Creeps am Anfang und am Ende starten und dann zum Ende und Anfang laufen würde ich das schon besser finden.
Warum ist es dann bitte möglich zufällig zu schicken, wenn es nicht genutzt werden soll?

Und ich denke schon das der Pfad gut zu erkennen ist.
Re: Whack the Mole [16x16]

Posted:
07.05.2012, 07:37
by Australis
I think it needs a hammer or something to add to graphic
Re: Whack the Mole [16x16]

Posted:
07.05.2012, 13:13
by ImTheSupervisor
gefällt mir nicht. klar muss man hier bei fun maps andere maßstäbe als bei wettkampf maps anwenden, aber irgendwo is der gemeinsame nenner doch immer das mit- oder gegeneinander, der kampf gegen creeps und kein chaotisches zugepflastere gegen den zufall.
edit: der name ist aber nett, und die idee für das design gefällt mir auch, die ausführung ist aber leider trotzdem ziemlich mies.
Re: Whack the Mole [16x16]

Posted:
07.05.2012, 13:26
by Pezinator
1. mal coole Idee! 2. gute Design, ein hammer wär aber echt noch gut. Ich wär allerdings auch wie Rambo dafür, dass die Creeps beim 1. Ring rein kommen und zum 4. durch laufen, dann sieht man genau welcher creep wie weit ist. Oder du lässt sie zufällig laufen, aber dann muss jeder Creep durch jeden Ring laufen. (finde ich aber nicht so gut!)
lg. Pezi
Re: Whack the Mole [16x16]

Posted:
08.05.2012, 22:30
by krunx
ellie wrote:Rambo196 wrote:Ich mag keine Maps, wo man nicht genau weiß welcher Creep wie weit genau ist. Das ist bei Atomic und bei dieser der Fall. Der Pfad sollte deutlich erkennbar sein. Wenn du den Pfad änderst, dass beispielsweise die Creeps am Anfang und am Ende starten und dann zum Ende und Anfang laufen würde ich das schon besser finden.
Warum ist es dann bitte möglich zufällig zu schicken, wenn es nicht genutzt werden soll?

Und ich denke schon das der Pfad gut zu erkennen ist.
Ich betone nochmal, dass es diese Möglichkeit gibt, aber dass sie in der Praxis nicht gut ankommt! Diesen Umstand kann man durchaus berücksichtigen.
Eine Maps muss vor allem auch übersichtlich sein!
Re: Whack the Mole [16x16]

Posted:
09.05.2012, 09:52
by indeX
Zu unübersichtlich! Keine Chance das zu spielen bzw. da irgendwie einen Spielverlauf fair zu gestalten, ich meine das ist ja wie Lotto ..
Re: Whack the Mole [16x16]

Posted:
18.05.2012, 21:54
by ALT
Does the creeps go from every path at same time or sequentially from one to another? If the latter then i think its playable.
Re: Whack the Mole 16x16

Posted:
27.05.2012, 20:20
by crght
Re: Whack the Mole 16x16

Posted:
05.03.2017, 23:47
by Seraph07
Idea is good.
Mapdata is missing.
Path is good.
No copyright -> design is not ok.