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Whack the Mole 16x16

Moderator: Map Officer

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ellie

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Vulture
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Location: Schwabeländle :)

Post 06.05.2012, 17:45

Whack the Mole 16x16

Mein Mann hatte eine lustige und meiner Meinung nach gute Idee für eine
16x16 Map, ich habe sie mal umgesetzt.

zum Pfad, die Creeps kommen zufällig in einen der 4 Pfade, und laufen pro Pfad 2 mal rund, bevor sie in ein anderen Pfad "springen", jeder Creep sollte mind. 3 der Pfade durchlaufen, bis sie die Map verlassen.

Was haltet ihr von der Idee?
Whack_the_mole.jpg
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Post 06.05.2012, 17:45

Re: Whack the Mole 16x16

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Rambo196

Vulture
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Post 06.05.2012, 18:31

Re: Whack the Mole [16x16]

Ich mag keine Maps, wo man nicht genau weiß welcher Creep wie weit genau ist. Das ist bei Atomic und bei dieser der Fall. Der Pfad sollte deutlich erkennbar sein. Wenn du den Pfad änderst, dass beispielsweise die Creeps am Anfang und am Ende starten und dann zum Ende und Anfang laufen würde ich das schon besser finden.
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ellie

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Vulture
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Location: Schwabeländle :)

Post 06.05.2012, 18:33

Re: Whack the Mole [16x16]

Rambo196 wrote:Ich mag keine Maps, wo man nicht genau weiß welcher Creep wie weit genau ist. Das ist bei Atomic und bei dieser der Fall. Der Pfad sollte deutlich erkennbar sein. Wenn du den Pfad änderst, dass beispielsweise die Creeps am Anfang und am Ende starten und dann zum Ende und Anfang laufen würde ich das schon besser finden.



Warum ist es dann bitte möglich zufällig zu schicken, wenn es nicht genutzt werden soll? ;)

Und ich denke schon das der Pfad gut zu erkennen ist.
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Australis

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Ray
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Post 07.05.2012, 07:37

Re: Whack the Mole [16x16]

I think it needs a hammer or something to add to graphic
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ImTheSupervisor

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Post 07.05.2012, 13:13

Re: Whack the Mole [16x16]

gefällt mir nicht. klar muss man hier bei fun maps andere maßstäbe als bei wettkampf maps anwenden, aber irgendwo is der gemeinsame nenner doch immer das mit- oder gegeneinander, der kampf gegen creeps und kein chaotisches zugepflastere gegen den zufall.

edit: der name ist aber nett, und die idee für das design gefällt mir auch, die ausführung ist aber leider trotzdem ziemlich mies.
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Pezinator

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Express Raptor
Express Raptor

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Post 07.05.2012, 13:26

Re: Whack the Mole [16x16]

1. mal coole Idee! 2. gute Design, ein hammer wär aber echt noch gut. Ich wär allerdings auch wie Rambo dafür, dass die Creeps beim 1. Ring rein kommen und zum 4. durch laufen, dann sieht man genau welcher creep wie weit ist. Oder du lässt sie zufällig laufen, aber dann muss jeder Creep durch jeden Ring laufen. (finde ich aber nicht so gut!)
lg. Pezi
"Have no fear of perfection; you'll never reach it."
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krunx

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Mothership
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Post 08.05.2012, 22:30

Re: Whack the Mole [16x16]

ellie wrote:
Rambo196 wrote:Ich mag keine Maps, wo man nicht genau weiß welcher Creep wie weit genau ist. Das ist bei Atomic und bei dieser der Fall. Der Pfad sollte deutlich erkennbar sein. Wenn du den Pfad änderst, dass beispielsweise die Creeps am Anfang und am Ende starten und dann zum Ende und Anfang laufen würde ich das schon besser finden.



Warum ist es dann bitte möglich zufällig zu schicken, wenn es nicht genutzt werden soll? ;)

Und ich denke schon das der Pfad gut zu erkennen ist.


Ich betone nochmal, dass es diese Möglichkeit gibt, aber dass sie in der Praxis nicht gut ankommt! Diesen Umstand kann man durchaus berücksichtigen.

Eine Maps muss vor allem auch übersichtlich sein!
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indeX

Shark
Shark

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Joined: 07.08.2011, 14:08

Post 09.05.2012, 09:52

Re: Whack the Mole [16x16]

Zu unübersichtlich! Keine Chance das zu spielen bzw. da irgendwie einen Spielverlauf fair zu gestalten, ich meine das ist ja wie Lotto ..
Vorsprung durch Technik :p
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ALT

Big Toucan
Big Toucan

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Joined: 12.03.2012, 12:23

Post 18.05.2012, 21:54

Re: Whack the Mole [16x16]

Does the creeps go from every path at same time or sequentially from one to another? If the latter then i think its playable.
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crght

Mercury
Mercury

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Joined: 27.05.2012, 20:18

Post 27.05.2012, 20:20

Re: Whack the Mole 16x16

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Seraph07

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Post 05.03.2017, 23:47

Re: Whack the Mole 16x16

Idea is good.

Mapdata is missing.

Path is good.

No copyright -> design is not ok.

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