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Background 32x32

PostPosted: 29.04.2012, 23:31
by Bianca1989
Neue Map von aleqqqs:

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Re: [32x32] Background

PostPosted: 30.04.2012, 00:28
by manuel
Wie viele Felder, wie siehts aus mit Stops und gibt es geblockte Bereiche?

Re: [32x32] Background

PostPosted: 30.04.2012, 15:00
by Alex1997
manuel wrote:Wie viele Felder, wie siehts aus mit Stops und gibt es geblockte Bereiche?


Würde mich auch interessieren :)
So gefällt sie mir auch schon ganz gut, der Pfad sieht seehr sehr nice aus ;)

Re: [32x32] Background

PostPosted: 30.04.2012, 17:23
by KiQuafix
1. Wo beginnt die Map (LINKS ODER RECHTS), denn davon hängt ab ob ich die Map gut finde oder nicht.

2. Design ist gut (kann man nur innerhalb des Rasters bauen?

Re: [32x32] Background

PostPosted: 30.04.2012, 17:43
by Bianca1989
Die Creeps laufen von beiden Seiten rein und jeweils auf der anderen Seite wieder raus.

Die beiden Seiten haben den gleichen pfad, nur gespiegelt.

Und geblockt ist alles bis auf die hellgrauen bereiche.

Re: [32x32] Background

PostPosted: 30.04.2012, 22:53
by Pezinator
Hmm weiß nicht! Der Pfad an sich ist gut, aber ich hätte fast eher eine 2 vs2 coop Map daraus gemacht als eine Survivor Map. Obwohl deine Variante sicher auch eine gute Idee ist, da die Map für einen Survivor glaube ich ziemlich kurz ist, und das mal eine willkommene Abwechslung wäre! Also mein Ja hast du! Egal für welchen Modus! Design ist schlicht aber auch ok! Also meiner Meinung nach gibt es nichts auszusetzen

Re: [32x32] Background

PostPosted: 30.04.2012, 23:43
by indeX
Bianca1989 wrote:Die Creeps laufen von beiden Seiten rein und jeweils auf der anderen Seite wieder raus.

Die beiden Seiten haben den gleichen pfad, nur gespiegelt.

Und geblockt ist alles bis auf die hellgrauen bereiche.



Gefällt mir irgendwie nicht, man sieht vor allem an Renegade das dieses System enorme Probleme mit sich bringt deswegen bin ich Zukunft auch eher gegen sowas. An sich muss ich Pezinator zustimmen, wäre cool wenn das ganze noch etwas ausgebaut und verzwickter würde d.h. noch ein größeres Labirinth :)

Re: [32x32] Background

PostPosted: 18.05.2012, 21:59
by ALT
I think there isnt enough space for towers? nevertheless, the map looks good and i would play it.

Re: [32x32] Background

PostPosted: 19.05.2012, 13:23
by EasyX
Cool hatter es geschafft mit dem Backgroudnimage was zu basteln ;)

Ehm entgegenlaufen fänd ich auch etwas fies. Ansonsten sei gesagt das dieser Hintergrund wirklich NUR mit 32*32 Maps funktioniert, da es sonst entweder oben oder unten nicht mehr passt. Grundidee ist gut.. nur noch ausbaufähig!
Ich würde durchaus im verkleinerten Mapbereich den Background nicht mehr trasparent mit zeigen.. es soll einfach eine völlig neue Mapgröße/Form suggeriert werden. Lass dir da ruhig noch ein wenig mehr einfallen.

Re: [32x32] Background

PostPosted: 19.05.2012, 18:01
by indeX
Die Creeps sollten entweder von links oder von rechts kommen ;)

Re: [32x32] Background

PostPosted: 21.05.2012, 12:13
by Pezinator
Bin der gleichen Meinung. Aber den Pfad finde ich echt cool. Design gefällt mir auch.

Re: Background 32x32

PostPosted: 28.05.2012, 15:21
by Fist
Ich find den Pfad sehr gut, sowie das Design. Wenn das so gewollt ist, können auch Creeps von beiden Richtungen kommen. Mir ist nur nicht ganz klar warum das 'ne 32x32 sein soll. Das Feld das bebaut werden kann hat ja nur 'ne Höhe von 15. Zumal ich ein Feld von der Größe eh nie mit mehr als zwei Leuten deffen wollen würde. Ich fänd schöner wenn das 32x16 wär.

Re: Background 32x32

PostPosted: 05.03.2017, 23:43
by Seraph07
Path and design are missing.