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Austromic 16x32

PostPosted: 28.04.2012, 21:17
by ellie
Hi !
Here my new Map!

Create it for Australis :D

The Atomic Coop Map ;)
Austromic.jpg
Austromic.jpg (25.14 KiB) Viewed 6725 times

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 28.04.2012, 21:42
by Bianca1989
Man Ellie... ^^ Atomic ist so schon so doof und dann noch 16x32? Ich weiss nicht :D

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 28.04.2012, 22:43
by ellie
Bianca1989 wrote:Man Ellie... ^^ Atomic ist so schon so doof und dann noch 16x32? Ich weiss nicht :D


Naja, nur weil sie dir nicht gefällt, heisst es ja nicht das keiner sie mag oder? ;)

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 28.04.2012, 22:52
by indeX
300 Runden spielen für 8 Skill? -> Contra, der Pfad ist eher unpraktisch!

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 28.04.2012, 23:44
by Australis
KiQuafix wrote:300 Runden spielen für 8 Skill? -> Contra, der Pfad ist eher unpraktisch!


Not all players care about maximum efficiency in generating points. Some play only for fun :o I think this makes for a fun map for casual players.

I like seeing "original" maps mirrored into coop versions, like what was done with SV into coop SV.. even though i don't care much at all for the short SV maps in general.

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 29.04.2012, 00:38
by MoG
Ich find die map toll, design ist auch sehr schön :D

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 29.04.2012, 10:22
by Darkblades
Naja...ich finde es gibt schon wieder genug solche Maps, mit den fetten Circles etc.
Kann nicht mal einer wieder was ohne Circles machen?

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 29.04.2012, 10:22
by EasyX
Wie lang ist der Pfad? Wenn die da auch so oft im Kreis ringsum gehen wie auf Atomic und die auch noch überall stoppen, dürfte die Map nahezu unknackbar sein. (Da man doppelten Bauplatz hat)

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 29.04.2012, 13:13
by Pezinator
Da muss ich auch sagen, tut mir Leid Ellie aber die Map ist nichts! Ich glaube, nicht, dass wir eine Atomic coop map brauchen. Es gibt schon so viele Maps, dass wir wirklich nur neue Maps posten sollten und nicht einfach nur coop Varianten von alten Maps.

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 29.04.2012, 16:18
by Seraph07
Nichteinmal dass es keine allgemeine Nachfrage nach Maps diesen Types gibt, sondern eher dass die Map nicht zu knacken ist, ist für deinen Vorschlag das Ende.
Die erste Atomicversion war so lang, dass man absolut alles deffen konnte. Das Spiel wurde dadurch endlos und sinnlos.
Dies würde hier auch der Fall sein.

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 29.04.2012, 17:43
by ChaosX
Bei Atomic waren es die langen Stopps und die 3fache Wiederholung, die die Map so easy (langweilig) gemacht haben.
Ohne Stopps ist Austromic bestimmt ne ausbalancierte map.
Schön ist sie allemal. Leicht verändern und die Map macht bestimmt spaß.

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 29.04.2012, 18:49
by ellie
ChaosX wrote:Bei Atomic waren es die langen Stopps und die 3fache Wiederholung, die die Map so easy (langweilig) gemacht haben.
Ohne Stopps ist Austromic bestimmt ne ausbalancierte map.
Schön ist sie allemal. Leicht verändern und die Map macht bestimmt spaß.



Hatte nicht vor Stops reinzumachen, und der Pfad beträgt, soweit ichs jetzt im Sinn habe 250, also finde ichs auch nicht übermässig lang!
Werde mich aber heute Abend nochmal an den Mapeditor setzen und genau gucken wieviel Wegfelder sie hat.

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 29.04.2012, 18:53
by Bumblebee
Zeichne mal bitte den Pfad ein, hab den schon beim normalen Atomic nie geblickt^^

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 29.04.2012, 19:58
by Pezinator
Ja ok das Design ist gut und die Idee ist auch nicht schlecht! Aber für was brauchen wir noch so eine Map? Wären neue Sachen nicht viel besser. Ich finde wir brauchen noch eine Map mit so einem Pfad nicht!

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 30.04.2012, 16:29
by ellie
So, ich habe jetzt mal Aufgemalt, wie die Creeps laufen sollen, der hellrote Pfad, ist der Endlauf, damit es deutlicher wird!
Das durchestrichene Stück Pfad würde ich dann noch wegmachen, und wie gesagt, Stops gibt es keine, also denke ich, das die Map nicht wirklich lang ist!
Und, nur weil es Speedvector als Coop Map gibt, heisst es nicht, das es jetzt zur Normalität wird, das 16x16 Maps einfach als Coop Map umfunktioniert werden... ist doch ok, es gibt eine kurze Coop Map die einer 16x16 Map ähnlich ist, und so gäbe es dann auch noch eine lange...

Und Kiquafix, nicht alle Spieler sind nur auf XP und/oder Skill aus, sondern auf Spielspaß !!!
Austromic.jpg
Austromic.jpg (30.15 KiB) Viewed 6609 times

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 30.04.2012, 16:36
by KiQuafix
Jede Map sollte Skillwertend eine Bedeutung erhalten, andernfalls werden Maps sinnlos und man kann auch 1 Wegfeldermaps erstellen.

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 30.04.2012, 16:58
by ellie
KiQuafix wrote:Jede Map sollte Skillwertend eine Bedeutung erhalten, andernfalls werden Maps sinnlos und man kann auch 1 Wegfeldermaps erstellen.


LOL, also willst du damit sagen, das jeder dieses Spiel spielt um der beste zu sein? da stimme ich die ganz und gar nicht zu !!!

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 30.04.2012, 17:16
by KiQuafix
Nein ich will damit einen fairen Wettbewerb gewährleisten, Maps die einfach nur unknackbar sind haben nichts mehr mit Gameplay zu tun, den Pfad finde ich jetzt nicht wirklich besonders (es hat sich auch herausgestellt das die 2vs2 Coop Maps stellenweise viel zu lang konstruiert sind, da brauchen wir jetzt nicht noch solche Härtefälle.

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 30.04.2012, 22:45
by Pezinator
Leute beruhigt euch mal wieder. Ja nicht jeder spielt um der beste zu sein das stimmt. Aber andererseits hat Kiquafix auch recht! Man darf die Maps nicht ausarten lassen! Aber ich würde sagen, wir kommen wieder zum Thema zurück! Also zur Map
Naja ich bin ja leider kein Maptester also kann ich die Map nicht spielen. Das ist zur Zeit euer Job oder? Also! Spielt mal eine runde und dann sehen wir ob sie Spaß macht oder nicht! Wenn nicht, dann ist das Thema sowieso abgehackt und wenn doch dann kann man ja gerne weiter überlegen, ob man sie nun aufnimmt oder nicht.
Meine Meinung steht fest: Ich brauche die Map nicht unbedingt (Begründung siehe oben) aber es geht ja nicht nur um unsere Meinungen sondern um alle. Also schauen wir, was die anderen alle zu dieser Map sagen. Und sollte sie aufgenommen werden, werde auch ich sie natürlich einmal ausprobieren!

Re: Map [16x32] Austromic

PostPosted: 30.04.2012, 23:31
by indeX
Beruhigen? Ich denke ich habe das ganz sachlich geschildert.
Ich glaube das Problem liegt auf der Hand, wie schon gesagt: was besonderes ist die Map sowieso nicht (weder vom Pfad noch vom grafischen her zumal der Name auch nicht passt - Spielernamen in einer Map sind sowieso verboten (Austr..))

Desweiteren..

werden nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr wenige Maps aufgenommen.

Und zu guter letzt..

suchen wir spannende, aufregende, neuartige, aufallende, ausgefallene und in erster Linie gute Maps.