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Austromic 16x32

Moderator: Map Officer

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ellie

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Post 28.04.2012, 21:17

Austromic 16x32

Hi !
Here my new Map!

Create it for Australis :D

The Atomic Coop Map ;)
Austromic.jpg
Austromic.jpg (25.14 KiB) Viewed 3470 times
Newton ist tot...
Einstein ist tot...
... und mir ist auch schon ganz schlecht!!! :(

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Post 28.04.2012, 21:17

Re: Austromic 16x32

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Bianca1989

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Post 28.04.2012, 21:42

Re: Map [16x32] Austromic

Man Ellie... ^^ Atomic ist so schon so doof und dann noch 16x32? Ich weiss nicht :D
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ellie

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Post 28.04.2012, 22:43

Re: Map [16x32] Austromic

Bianca1989 wrote:Man Ellie... ^^ Atomic ist so schon so doof und dann noch 16x32? Ich weiss nicht :D


Naja, nur weil sie dir nicht gefällt, heisst es ja nicht das keiner sie mag oder? ;)
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indeX

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Post 28.04.2012, 22:52

Re: Map [16x32] Austromic

300 Runden spielen für 8 Skill? -> Contra, der Pfad ist eher unpraktisch!
Vorsprung durch Technik :p
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Australis

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Ray
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Post 28.04.2012, 23:44

Re: Map [16x32] Austromic

KiQuafix wrote:300 Runden spielen für 8 Skill? -> Contra, der Pfad ist eher unpraktisch!


Not all players care about maximum efficiency in generating points. Some play only for fun :o I think this makes for a fun map for casual players.

I like seeing "original" maps mirrored into coop versions, like what was done with SV into coop SV.. even though i don't care much at all for the short SV maps in general.
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MoG

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Post 29.04.2012, 00:38

Re: Map [16x32] Austromic

Ich find die map toll, design ist auch sehr schön :D
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Darkblades

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Post 29.04.2012, 10:22

Re: Map [16x32] Austromic

Naja...ich finde es gibt schon wieder genug solche Maps, mit den fetten Circles etc.
Kann nicht mal einer wieder was ohne Circles machen?
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
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EasyX

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Post 29.04.2012, 10:22

Re: Map [16x32] Austromic

Wie lang ist der Pfad? Wenn die da auch so oft im Kreis ringsum gehen wie auf Atomic und die auch noch überall stoppen, dürfte die Map nahezu unknackbar sein. (Da man doppelten Bauplatz hat)
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Pezinator

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Post 29.04.2012, 13:13

Re: Map [16x32] Austromic

Da muss ich auch sagen, tut mir Leid Ellie aber die Map ist nichts! Ich glaube, nicht, dass wir eine Atomic coop map brauchen. Es gibt schon so viele Maps, dass wir wirklich nur neue Maps posten sollten und nicht einfach nur coop Varianten von alten Maps.
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Seraph07

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Post 29.04.2012, 16:18

Re: Map [16x32] Austromic

Nichteinmal dass es keine allgemeine Nachfrage nach Maps diesen Types gibt, sondern eher dass die Map nicht zu knacken ist, ist für deinen Vorschlag das Ende.
Die erste Atomicversion war so lang, dass man absolut alles deffen konnte. Das Spiel wurde dadurch endlos und sinnlos.
Dies würde hier auch der Fall sein.
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ChaosX

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Post 29.04.2012, 17:43

Re: Map [16x32] Austromic

Bei Atomic waren es die langen Stopps und die 3fache Wiederholung, die die Map so easy (langweilig) gemacht haben.
Ohne Stopps ist Austromic bestimmt ne ausbalancierte map.
Schön ist sie allemal. Leicht verändern und die Map macht bestimmt spaß.
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ellie

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Vulture
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Post 29.04.2012, 18:49

Re: Map [16x32] Austromic

ChaosX wrote:Bei Atomic waren es die langen Stopps und die 3fache Wiederholung, die die Map so easy (langweilig) gemacht haben.
Ohne Stopps ist Austromic bestimmt ne ausbalancierte map.
Schön ist sie allemal. Leicht verändern und die Map macht bestimmt spaß.



Hatte nicht vor Stops reinzumachen, und der Pfad beträgt, soweit ichs jetzt im Sinn habe 250, also finde ichs auch nicht übermässig lang!
Werde mich aber heute Abend nochmal an den Mapeditor setzen und genau gucken wieviel Wegfelder sie hat.
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Bumblebee

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Post 29.04.2012, 18:53

Re: Map [16x32] Austromic

Zeichne mal bitte den Pfad ein, hab den schon beim normalen Atomic nie geblickt^^
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Pezinator

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Post 29.04.2012, 19:58

Re: Map [16x32] Austromic

Ja ok das Design ist gut und die Idee ist auch nicht schlecht! Aber für was brauchen wir noch so eine Map? Wären neue Sachen nicht viel besser. Ich finde wir brauchen noch eine Map mit so einem Pfad nicht!
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ellie

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Post 30.04.2012, 16:29

Re: Map [16x32] Austromic

So, ich habe jetzt mal Aufgemalt, wie die Creeps laufen sollen, der hellrote Pfad, ist der Endlauf, damit es deutlicher wird!
Das durchestrichene Stück Pfad würde ich dann noch wegmachen, und wie gesagt, Stops gibt es keine, also denke ich, das die Map nicht wirklich lang ist!
Und, nur weil es Speedvector als Coop Map gibt, heisst es nicht, das es jetzt zur Normalität wird, das 16x16 Maps einfach als Coop Map umfunktioniert werden... ist doch ok, es gibt eine kurze Coop Map die einer 16x16 Map ähnlich ist, und so gäbe es dann auch noch eine lange...

Und Kiquafix, nicht alle Spieler sind nur auf XP und/oder Skill aus, sondern auf Spielspaß !!!
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KiQuafix

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Post 30.04.2012, 16:36

Re: Map [16x32] Austromic

Jede Map sollte Skillwertend eine Bedeutung erhalten, andernfalls werden Maps sinnlos und man kann auch 1 Wegfeldermaps erstellen.
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ellie

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Post 30.04.2012, 16:58

Re: Map [16x32] Austromic

KiQuafix wrote:Jede Map sollte Skillwertend eine Bedeutung erhalten, andernfalls werden Maps sinnlos und man kann auch 1 Wegfeldermaps erstellen.


LOL, also willst du damit sagen, das jeder dieses Spiel spielt um der beste zu sein? da stimme ich die ganz und gar nicht zu !!!
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KiQuafix

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Post 30.04.2012, 17:16

Re: Map [16x32] Austromic

Nein ich will damit einen fairen Wettbewerb gewährleisten, Maps die einfach nur unknackbar sind haben nichts mehr mit Gameplay zu tun, den Pfad finde ich jetzt nicht wirklich besonders (es hat sich auch herausgestellt das die 2vs2 Coop Maps stellenweise viel zu lang konstruiert sind, da brauchen wir jetzt nicht noch solche Härtefälle.
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Pezinator

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Post 30.04.2012, 22:45

Re: Map [16x32] Austromic

Leute beruhigt euch mal wieder. Ja nicht jeder spielt um der beste zu sein das stimmt. Aber andererseits hat Kiquafix auch recht! Man darf die Maps nicht ausarten lassen! Aber ich würde sagen, wir kommen wieder zum Thema zurück! Also zur Map
Naja ich bin ja leider kein Maptester also kann ich die Map nicht spielen. Das ist zur Zeit euer Job oder? Also! Spielt mal eine runde und dann sehen wir ob sie Spaß macht oder nicht! Wenn nicht, dann ist das Thema sowieso abgehackt und wenn doch dann kann man ja gerne weiter überlegen, ob man sie nun aufnimmt oder nicht.
Meine Meinung steht fest: Ich brauche die Map nicht unbedingt (Begründung siehe oben) aber es geht ja nicht nur um unsere Meinungen sondern um alle. Also schauen wir, was die anderen alle zu dieser Map sagen. Und sollte sie aufgenommen werden, werde auch ich sie natürlich einmal ausprobieren!
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indeX

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Post 30.04.2012, 23:31

Re: Map [16x32] Austromic

Beruhigen? Ich denke ich habe das ganz sachlich geschildert.
Ich glaube das Problem liegt auf der Hand, wie schon gesagt: was besonderes ist die Map sowieso nicht (weder vom Pfad noch vom grafischen her zumal der Name auch nicht passt - Spielernamen in einer Map sind sowieso verboten (Austr..))

Desweiteren..

werden nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr wenige Maps aufgenommen.

Und zu guter letzt..

suchen wir spannende, aufregende, neuartige, aufallende, ausgefallene und in erster Linie gute Maps.
Vorsprung durch Technik :p
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