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SPEEDVECTORX2 32x16

PostPosted: 11.04.2012, 16:18
by dcode
I am not sure if there is a need for a hardcore and absolutely pure coop map like this one, so I'll just post it and let you decide :) The path is exactly the same like at SPEEDVECTOR but mirrored for two players.

Re: SPEEDVECTORX2

PostPosted: 11.04.2012, 16:20
by KiQuafix
Ordentliche Idee. :)

Re: SPEEDVECTORX2

PostPosted: 11.04.2012, 16:30
by Rambo196
lsv reicht schon...

Re: SPEEDVECTORX2

PostPosted: 11.04.2012, 18:31
by Seraph07
Ich liebe es jetzt schon.

Re: SPEEDVECTORX2

PostPosted: 11.04.2012, 19:28
by manuel
Müsste man ausprobieren, ob die Sinn macht.

Re: SPEEDVECTORX2

PostPosted: 11.04.2012, 19:34
by EasyX
Das artet in Spiele aus die nur 6-10 Runden gehn. Finde ich nicht sinnvoll.

Re: SPEEDVECTORX2

PostPosted: 12.04.2012, 13:29
by Alex1997
Aber kurze Spiele sind ja nicht zwingend schlecht, ich finds ne gute Idee, davon abgesehen das ich SV hasse, und noch dazu nicht kann :D

Re: SPEEDVECTORX2

PostPosted: 12.04.2012, 15:04
by olethuora

Re: SPEEDVECTORX2

PostPosted: 13.04.2012, 17:35
by KiQuafix
Aber das ist doch nahezu das gleiche wie wenn man 2vs2 auf Speedvector spielt oder irre ich mich da ^^?

Re: SPEEDVECTORX2

PostPosted: 13.04.2012, 17:48
by Rambo196
ne, komplett anders bei 2 vs 2 bekommt jeder spieler 8 weiße beispielsweise , hier im coop insgesamt 8 weiße.
Von daher ist coop noch etwas angenehmer zu spielen als 2 vs 2. Das Spiel geht damit auch länger.

Re: SPEEDVECTORX2

PostPosted: 13.04.2012, 17:59
by KiQuafix
Stimmt, schlecht überlegt Kiquafix :D Danke Rambo ;)

Re: SPEEDVECTORX2

PostPosted: 13.04.2012, 22:08
by Darkblades
Finde das normale 2vs2 angenehmer als Coop, weil beim Coop dein Partner dir noch in die Quere baut xD

Re: SPEEDVECTORX2 32x16

PostPosted: 06.03.2017, 02:03
by Seraph07
Pathidea is used in Longspeedvec.

Design is ok.