Page 1 of 1
SPEEDVECTORX2 32x16

Posted:
11.04.2012, 16:18
by dcode
I am not sure if there is a need for a hardcore and absolutely pure coop map like this one, so I'll just post it and let you decide

The path is exactly the same like at SPEEDVECTOR but mirrored for two players.
Re: SPEEDVECTORX2

Posted:
11.04.2012, 16:20
by KiQuafix
Ordentliche Idee.

Re: SPEEDVECTORX2

Posted:
11.04.2012, 16:30
by Rambo196
lsv reicht schon...
Re: SPEEDVECTORX2

Posted:
11.04.2012, 18:31
by Seraph07
Ich liebe es jetzt schon.
Re: SPEEDVECTORX2

Posted:
11.04.2012, 19:28
by manuel
Müsste man ausprobieren, ob die Sinn macht.
Re: SPEEDVECTORX2

Posted:
11.04.2012, 19:34
by EasyX
Das artet in Spiele aus die nur 6-10 Runden gehn. Finde ich nicht sinnvoll.
Re: SPEEDVECTORX2

Posted:
12.04.2012, 13:29
by Alex1997
Aber kurze Spiele sind ja nicht zwingend schlecht, ich finds ne gute Idee, davon abgesehen das ich SV hasse, und noch dazu nicht kann

Re: SPEEDVECTORX2

Posted:
12.04.2012, 15:04
by olethuora
Re: SPEEDVECTORX2

Posted:
13.04.2012, 17:35
by KiQuafix
Aber das ist doch nahezu das gleiche wie wenn man 2vs2 auf Speedvector spielt oder irre ich mich da ^^?
Re: SPEEDVECTORX2

Posted:
13.04.2012, 17:48
by Rambo196
ne, komplett anders bei 2 vs 2 bekommt jeder spieler 8 weiße beispielsweise , hier im coop insgesamt 8 weiße.
Von daher ist coop noch etwas angenehmer zu spielen als 2 vs 2. Das Spiel geht damit auch länger.
Re: SPEEDVECTORX2

Posted:
13.04.2012, 17:59
by KiQuafix
Stimmt, schlecht überlegt Kiquafix

Danke Rambo

Re: SPEEDVECTORX2

Posted:
13.04.2012, 22:08
by Darkblades
Finde das normale 2vs2 angenehmer als Coop, weil beim Coop dein Partner dir noch in die Quere baut xD
Re: SPEEDVECTORX2 32x16

Posted:
06.03.2017, 02:03
by Seraph07
Pathidea is used in
Longspeedvec.
Design is ok.