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SPEEDVECTORX2 32x16

Moderator: Map Officer

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dcode

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Post 11.04.2012, 16:18

SPEEDVECTORX2 32x16

I am not sure if there is a need for a hardcore and absolutely pure coop map like this one, so I'll just post it and let you decide :) The path is exactly the same like at SPEEDVECTOR but mirrored for two players.
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speedvectorx2.jpg (40.45 KiB) Viewed 3758 times
Think it, design it, build it, run it. That's what I do.

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Post 11.04.2012, 16:18

Re: SPEEDVECTORX2 32x16

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KiQuafix

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Post 11.04.2012, 16:20

Re: SPEEDVECTORX2

Ordentliche Idee. :)
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Rambo196

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Post 11.04.2012, 16:30

Re: SPEEDVECTORX2

lsv reicht schon...
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Seraph07

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Post 11.04.2012, 18:31

Re: SPEEDVECTORX2

Ich liebe es jetzt schon.
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manuel

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Post 11.04.2012, 19:28

Re: SPEEDVECTORX2

Müsste man ausprobieren, ob die Sinn macht.
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EasyX

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Post 11.04.2012, 19:34

Re: SPEEDVECTORX2

Das artet in Spiele aus die nur 6-10 Runden gehn. Finde ich nicht sinnvoll.
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Alex1997

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Post 12.04.2012, 13:29

Re: SPEEDVECTORX2

Aber kurze Spiele sind ja nicht zwingend schlecht, ich finds ne gute Idee, davon abgesehen das ich SV hasse, und noch dazu nicht kann :D
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olethuora

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Post 12.04.2012, 15:04

Re: SPEEDVECTORX2

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KiQuafix

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Post 13.04.2012, 17:35

Re: SPEEDVECTORX2

Aber das ist doch nahezu das gleiche wie wenn man 2vs2 auf Speedvector spielt oder irre ich mich da ^^?
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Rambo196

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Post 13.04.2012, 17:48

Re: SPEEDVECTORX2

ne, komplett anders bei 2 vs 2 bekommt jeder spieler 8 weiße beispielsweise , hier im coop insgesamt 8 weiße.
Von daher ist coop noch etwas angenehmer zu spielen als 2 vs 2. Das Spiel geht damit auch länger.
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KiQuafix

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Post 13.04.2012, 17:59

Re: SPEEDVECTORX2

Stimmt, schlecht überlegt Kiquafix :D Danke Rambo ;)
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Darkblades

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Post 13.04.2012, 22:08

Re: SPEEDVECTORX2

Finde das normale 2vs2 angenehmer als Coop, weil beim Coop dein Partner dir noch in die Quere baut xD
Ingame-Name: Egoistic

~ Gibt es spielerische Fragen, dann fragt Seraph07

EPIC STATISTIK

Aussagekräftige Turmstellung
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Seraph07

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Post 06.03.2017, 02:03

Re: SPEEDVECTORX2 32x16

Pathidea is used in Longspeedvec.

Design is ok.

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