Page 1 of 1

Coastguard 32x16

PostPosted: 30.01.2012, 20:27
by aleqqqs
Image

Experimentalmap, mit dem Aussehen bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Mir gefällt aber die Idee, nur einige wenige Deff-Punkte zu haben (im Wasser kann man nicht bauen), sodass man früher mit upgegradeten Türmen spielen muss.

Ausserdem muss man ein gutes Verhältnis zwischen Slow-Towers und Damage-Towers finden.

Vielleicht greift das ja jemand auf und designt sowas ordentlich, der Insel-Look will mir nicht recht gelingen.

Re: [Map] Coastguard [2vs2 Coop]

PostPosted: 01.02.2012, 21:18
by KiQuafix
Sieht grafisch jetzt nicht sehr berauschend aus. Hmm.. glaube das Problem ist hauptsächlich das man ÜBERHAUPT kein Platz für Deff hat. Wenig Plätze = gut | Zuwenig Plätze = schlecht. Wenn es hoch kommt sind es vielleicht 20 Stellen wo man direkt am Pfad deffen kann. Und ich könnte wetten das hier - wie bei Orb mit Sharks gewonnen wird. Und von der Sorte Maps haben wir bereits genug.

Re: [Map] Coastguard [2vs2 Coop]

PostPosted: 01.02.2012, 22:04
by manuel
Das könnte mit den wenigen Deffplätzen interessant sein - oder aber es ist vollkommen nervig, so wie bei Summer2.

Re: [Map] Coastguard [2vs2 Coop]

PostPosted: 08.05.2012, 22:49
by krunx
Idee ist sicherlich ausbaufähig!

Re: [Map] Coastguard [2vs2 Coop]

PostPosted: 11.05.2012, 22:35
by Pezinator
Vergrößer die Inseln bzw. füg noch zusätzliche ein und dann hat die Map echt potential!

Re: Coastguard 32x16

PostPosted: 27.02.2013, 18:30
by krunx
Lad die Mapdaten nochmal über das Forum hoch!

Re: Coastguard 32x16

PostPosted: 27.02.2013, 22:00
by aleqqqs
done. das teil gefällt mir aber überhaupt nicht und ich würde es auch nicht mehr submitten.

Re: Coastguard 32x16

PostPosted: 22.01.2017, 12:06
by Seraph07
No path.
Design is ok.

Map was given up.