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Leiter von aVitamin

PostPosted: 12.01.2015, 15:49
by aVitamin
Ich habe hier mal eine Leiter gebaut auf der wie kleine Ameisen Aliens rum klettern :D

Details:
16x16 Map
92 Pfadfelder
Es gibt 2 Ein und 2 Ausgänge
Der Schwierigkeitsgrad liegt bei mittel
Die Creeps laufen immer dezentral d.h. im X-Modus von Sprosse zu Sprosse

leiteravi.jpg
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leiteravi.map.txt
Pfad
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leiteravi.zip
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Re: Leiter von aVitamin

PostPosted: 12.01.2015, 15:58
by Knappe8
Solche Maps mag ich nicht

2 Eingänge, viel zu kurz.. Ach.. Gibt mir gar nix
Ist der Rand blockiert(weil dunkel)

4 Spieler Sicht is glaub auch eher mau

Re: Leiter von aVitamin

PostPosted: 12.01.2015, 16:00
by krunx
Pfad kann man mal ausprobieren, ich fürchte den meisten wird er dadurch, dass es mehre Eingänge und Ausgänge gibt eher nicht zusagen - das Verteidigen fällt dann meist zu schwer.

Das Design lässt sich noch ausbauen. Der Schärfebereich, so wie er momentan realisiert ist, irritiert mich. Die Farbgebunf der Leiter lässt sich eventuell auch noch verbessern.

Re: Leiter von aVitamin

PostPosted: 12.01.2015, 18:20
by aVitamin
Das mit dem viel zu kurz ist natürlich blödsinn!! Denn wenn man mal die Strecke misst merkt man das diese genauso lang ist wie bei allen anderen Maps.

Re: Leiter von aVitamin

PostPosted: 18.01.2017, 11:46
by Seraph07
Path ok.
Design not ok.