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A or B ?

PostPosted: 06.01.2015, 21:49
by Ximon
Dont know if the Path works.. Pls add to Testing.


MAP:

a or b.zip
(56.14 KiB) Downloaded 110 times


PATH:

The Creeps have 2 starts on the left, and then go up and down until they jump either to A or B , then they go one round and jump again to the smaller circle, they do 2 rounds and then jump to the end, where they go up and down until the 2 finish spots on the right.

MAP:

new map.jpg
new map.jpg (59.12 KiB) Viewed 4942 times





do u like it?

Re: A or B ?

PostPosted: 06.01.2015, 23:32
by manuel
Supi!!!!!111!!

Re: A or B ?

PostPosted: 07.01.2015, 10:58
by Knappe8
Ne.
Abgesehen davon, dass sie optisch schon nichts wert ist (Was ja egal is)..
Kp wie der Pfadverlauf sein soll, wo wann was hüpft und wieso der Pfad manchmal 2 breit is..

Re: A or B ?

PostPosted: 08.01.2015, 13:49
by krunx
Nice to see you in the Forum again.

My opinion:

Design is a bit to simple. I suspect the path would be very confusing.

Re: A or B ?

PostPosted: 08.01.2015, 22:16
by Ximon
krunx hast du schon den map code getestet?

Re: A or B ?

PostPosted: 09.01.2015, 18:06
by manuel
Geschwätz, die ist prima, das seh ich von Weitem.

Re: A or B ?

PostPosted: 12.01.2015, 16:04
by krunx
Design gefällt mir eigentlich recht gut. Kontrast ist eventuell fürs Spielen zu stark, aber würde man dann ja feststellen und ändern können.

Der Pfad ist aber einfach zu unübersichtlich. Ich denke da muss ein komplett anderes Konzept für den Pfad her.

Re: A or B ?

PostPosted: 13.01.2015, 18:34
by Ximon
Darum gehts ja auch, dass man den Pfad nicht gleich versteht.. aber nach 2 Min ist der doch drin.. ich versteh nicht warum man immer 100% auf die aller erste tausendstel sekunde wissen muss wo die Creeps langgehen..

Re: A or B ?

PostPosted: 13.01.2015, 19:39
by Holzi91
also jetzt mal im ernst, die map ist komplett unspielbar, es gibt nur jeweils einen guten deffspot und man muss die komplette deff zweimal bauen. hat sich in der vergangenheit bewährt, dass maps mit zwei pfaden und vor allem doppelt durchlaufenden pfaden (auf denen man die übersicht verliert) sehr ungerne gespielt werden.

Re: A or B ?

PostPosted: 13.01.2015, 19:52
by Ximon
Holzi91 wrote:also jetzt mal im ernst, die map ist komplett unspielbar, es gibt nur jeweils einen guten deffspot und man muss die komplette deff zweimal bauen. hat sich in der vergangenheit bewehrt, dass maps mit zwei pfaden und vor allem doppelt durchlaufenden pfaden (auf denen man die übersicht verliert) sehr ungerne gespielt werden.


du hast sie noch nie gespielt und weißt jetzt schon sie macht kein spaß?

Re: A or B ?

PostPosted: 13.01.2015, 19:56
by Holzi91
ja, doppelt deffen ist scheiße

Re: A or B ?

PostPosted: 13.01.2015, 21:21
by Ximon
wenn manns nicht kann und man ein noob lauch ist vilt schon ;)

Re: A or B ?

PostPosted: 14.01.2015, 00:57
by Knappe8
Ich stimme Holzi zu.

Und das Beleidigen von kreativen Kritikern ist sicher die absolut beste Wahl, wenn man was haben will. Du Mongo.
Siehs ein. Die Map ist, so wie sie jetzt ist, Rotz.

Gruß

Re: A or B ?

PostPosted: 14.01.2015, 15:26
by Darkblades
Vllt als Coopmap umändern :lol:

Re: A or B ?

PostPosted: 18.01.2017, 10:05
by Seraph07
Maps like this work well as coop map. 16x16 maps need better deffspots for a big community.

The path is not so bad in particular.
Design can be less.

Remove the informations on the path and let the creeps go one round more around both circles.