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Splash Map Vorschlag

PostPosted: 22.12.2013, 02:42
by CreeperMagge
Hab mir mal ein bisschen was überlegt
Falls euch meine Karten-Idee gefällt, wäre ich auch gerne dazu bereit sie zu überarbeiten.
(Achja suche noch ein gutes Programm um meine Pfade einzuzeichnen, Tipps wären nützlich)

cats.jpg
Pfad Idee mit Hintergrund
cats.jpg (62.58 KiB) Viewed 4012 times


splash.jpg
Hintergrund
splash.jpg (42.3 KiB) Viewed 4012 times


splash.txt
Pfad-Text (hoffe die Uhren sind Richtig)
(694 Bytes) Downloaded 96 times


splash.zip
gesamt zip
(42.29 KiB) Downloaded 117 times


Danke fürs Anschauen hoffe ich bekomme ein paar Tipps und verbessserungsvorschläge :)

Gruß Magge

Re: Splash Map Vorschlag

PostPosted: 11.01.2014, 19:25
by Seraph07
Ein Pfadesign wäre gut und ich finde es verwirrend, dass zuerst Kasten Nummer 4 abgelaufen wird, dann Nummer 1 und daraufhin Nummer 2 mit Schlußwechsel auf Nummer 3.
Im Uhrzeigersinn mit 4 -> 3 -> 1-> 2 fände ich logischer.

Re: Splash Map Vorschlag

PostPosted: 11.01.2014, 20:42
by manuel
Spiel doch gleich Quadcore...

Re: Splash Map Vorschlag

PostPosted: 11.01.2014, 22:08
by Seraph07
Quadcore ist eine der beliebtesten Maps und gerade Karten auf dennen man durch Splashschaden viel erreichen kann stehen bei den meisten Spielern hoch im Kurs.
Im Gegensatz zu Quadcore ist diese Karte viel kürzer und die Blockierung der Mitte macht es ungleich schwerer diese Karte zu verteidigen, dadurch wird auch der Vergleich mit Quadcore hinfällig.
Die Creeps springen nur ein mal in die Mitte und das macht die Map, entgegen deiner Einschätzung, ziemlich teuer zu verteidigen.

Ich hoffe der schwarze Rand ist geblockt? Soetwas bitte immer angeben.

Re: Splash Map Vorschlag

PostPosted: 12.01.2014, 20:00
by manuel
Wo steht, dass die Mitte geblockt ist?
Ich schau mir sicher nicht die Pfaddatei an..

Durch das hin und herspringen ist die Map noch rocketfreundlicher, weil dem Rocket auch eine noch so kurze Gelegenheit reicht, um zu schiessen und während der Creep wieder weg ist, um von nächsten Rocket beschosen zu werden lädt der erste wieder nach.

Re: Splash Map Vorschlag

PostPosted: 12.01.2014, 21:02
by Pezinator
manuel wrote:Wo steht, dass die Mitte geblockt ist?
Ich schau mir sicher nicht die Pfaddatei an..


Die Mitte gehört wie man auf dem 1. Bild sieht zum Pfad folglich ist sie geblockt!

Re: Splash Map Vorschlag

PostPosted: 18.01.2014, 00:53
by CreeperMagge
Der Schwarze Rand wird geblockt, ich weiß nur nicht wie ich den Weg am besten zeichnen kann , bzw welches Programm etc.
also wenn euch der Vorschlag dann Ansich gefällt überarbeite ich sie nochmal :)

Re: Splash Map Vorschlag

PostPosted: 18.01.2014, 08:59
by manuel
# No blocked coordinates defined

Re: Splash Map Vorschlag

PostPosted: 30.03.2014, 01:28
by Pezinator
Creeper you're going to improve that map somewhen? Or can we close this topic?

Re: Splash Map Vorschlag

PostPosted: 22.06.2014, 22:16
by krunx
Hintergrund ist mir zu grell. Pfad interessant, aber wahrscheinlich nicht gut spielbar.

Re: Splash Map Vorschlag

PostPosted: 18.01.2017, 12:04
by Seraph07
Path is good.
Design is not ok. Pathdesign is missing.

Use GIMP.